War jemand mal mit civitatours in Rom? Würde den Transfer auf eigene Faust mit denen bevorzugen. Problemlos funktioniert?
Ja, schon öfters. Das klappt wunderbar. Auch die anderen Touren, die sie anbieten. Kann ich empfehlen 👍🏻👍🏻
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
War jemand mal mit civitatours in Rom? Würde den Transfer auf eigene Faust mit denen bevorzugen. Problemlos funktioniert?
Ja, schon öfters. Das klappt wunderbar. Auch die anderen Touren, die sie anbieten. Kann ich empfehlen 👍🏻👍🏻
Da mich die knapp 4 Stunden Reisezeit nach Rom etwas abschrecken und Rom allgemein und gerade jetzt überlaufen sein soll, bin ich auf der Suche nach einer Alternative.
Über AIDA wird der Ausflug "Weltkulturerbe: Antike Hafenstadt Ostia Antica" angeboten. Andere Alternative wäre der Garten des Tarots.
Die meisten Tourenanbieter scheinen sich auf Rom zu konzentrieren. Oder kennt jemand noch einen Tourenanbieter mit den oben genannten Zielen?
Sonst bliebe nur der Mietwagen.
Wenn ihr die Möglichkeit habt in den Garten des Tarot zu fahren - unbedingt machen! Wir waren zwar mit dem Tui Ausflug da! Aber ich würde da noch ein zweites Mal hinfahren. Und es war definitiv die entspannteste Option ggü Rom.
Die öffnen aber erst um 14:30 Uhr und er liegt in der Toskana. War ca 1 h Fahrt mit dem Bus.
Das habe ich gefunden. Müsste man mal ausprobieren.
Civitavecchia → Giardino Dei Tarocchi: Preise und Zeiten https://search.app/r3i52v79Z3SCHRoX6
Der Tarot-Garten | Offizielle Website https://search.app/P9CfenvWf9zVRtBR6
Ich kann mich der Empfehlung von escape nur anschließen. Wir waren vor einigen Jahren mit TUI dort und ich würde den Ausflug auch gerne ein zweites Mal machen.
Über AIDA wird der Ausflug "Weltkulturerbe: Antike Hafenstadt Ostia Antica" angeboten. Andere Alternative wäre der Garten des Tarots.
eine Freundin hat Ostia zwar mit TUI gemacht, aber war sehr begeistert und die Bilder sahen toll aus.
Dieses Jahr würde ich wegen dem Jubiläum auch nicht nach Rom fahren, aber allgemein fand ich die Fahrtzeit nicht schlimm. Wir haben auch keine 2 h gebraucht.