Wenn ihr beizeiten ankommt, könnt ihr euch noch in aller Ruhe Warnemünde anschauen und schon mal Seeluft schnuppern. Außerdem ist eine entspannte Anreise mit einem entspannten Einchecken ein guter Anfang für den Urlaub. Also bloß nicht in Hektik verfallen. Und immer daran denken. Immer zur vorgegebenen "Alle-Mann-an-Bord" da sein, sonst wird es teuer.
Ihr macht das schon
17.07.15 - 27.07.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen
Wir sind auch dabei, heute gebucht
Wir freuen uns riesig auf eine tolle Tour und nette Mitreisende. Und jetzt geht's erstmal an die Ausflugsplanung ....
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Susanne und Gerd
-
Hallo zusammen,
auch die Niederlausitz wird im Juli in See stechen. Unsere Vorbereitungen sind fast abgeschlossen und es kann eigentlich schon los gehen.
Viele Grüße an alle
die 4 Niederlausitzer
-
Herzlich Willkommen Susanne und Gerd aus dem Rheinland und die 4 Niederlausitzer. Auf einen schönen Urlaub
-
Hallo zusammen,
unsere Ausflugsplanung ist fast abgeschlossen. Ich habe eine Frage zu Stockholm, leider habe ich hier in den entsprechenden Threads nichts dazu gefunden.
Wir würden gern die lange Liegezeit nutzen und möchten abends nochmal in die Stadt (wahrscheinlich mit der U-Bahn). Wir möchten ggf. zum Hard Rock Cafe und zur Eisbar.
Hat jemand Erfahrung mit dem sog. "drop-in" in der Eisbar ? Eigentlich würden wir uns das gern mal ansehen, wir möchten aber ungern vorab eine Reservierung machen, dann ist man so festgelegt. Hat man eine Chance, ohne zu reservieren, oder ist erfahrungsgemäß eine Riesenschlange da und man kann sich den Punkt sparen? Sicherlich ist das von Tag zu Tag unterschiedlich, aber evtl. hat ja jemand Erfahrungen und kann uns einen generellen Tipp geben. Danke vorab dafür.
Einen schönen Sonntag noch,viele Grüße
Susanne -
Hallo SusanneN, wir wollen uns auch die Eisbar anschauen und die halbe STunde gut durchgekühlt werden Allerdings sind wir uns noch nicht schlüssig, wie wir das machen. Hatte schon mal eine vorab Mail an das Nordic Hotel bzgl. einer Vorabreservierung geschickt, warte aber immer noch auf Antwort. Wir sind uns daher noch nicht schlüssig ob wir das vor Ort irgendwie mit dem Taxi regeln oder doch dieses Arrangement über Aida buchen. Ich wäre daher auch über Infos anderer Mitreisender gespannt
Schauen wir mal was wird.Bis bald einen schönen Gruß an alle Mitreisenden - ist ja nicht mehrlange hin
-
Hallo dancing queen,
wir haben uns jetzt entschlossen, es einfach auf uns zukommen zu lassen - wenn wir an dem Abend noch Lust dazu haben, werden wir schon irgendwie hinkommen
Nur noch 20 Tage bis
Habe bisher noch nichts darüber gelesen - hat irgendjemand Lust auf ein Kennenlern-Treffen
Wir wünschen allen ein schönes Wochenende,
LG Susanne und Gerd -
Hallo SusanneN,
nachdem wir am Wochenende noch einmal alles genau durchgeschaut haben, werden wir es wohl auch so machen. Schließlich haben wir ja Urlaub und da sollte man auch mal relaxen. Schauen wir mal was kommt.
Laut Strohweder soll angeblich ein Treffen von AIDA aus organisiert werden. Ich fände es nett wenn es dazu käme. Ist doch interessant, einmal die Leute kennen zu lernen, mit denen man sonst nur "geschrieben" hat.
Schöne kurze Zeit noch und bis baldLG an alle
-
Moin Moin
Ein Treffen wird nur von AIDA, sprich von der Diva, organisiert, wenn das jemand von uns in die Hand nimmt und das anschiebt.
Ansonsten passiert von der Seite gar nichts
LGGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hallo zusammen,
soweit ich weiß, müssen "offizielle" Fantreffen spätestens 3 Wochen vorher bei AIDA angemeldet sein, d.h. dafür ist es schon zu spät. Man kann sich ja "einfach so" mal an Bord treffen - d.h. man vereinbart Zeit und Treffpunkt und die, die Lust haben, gehen hin.
Deswegen meine Frage ob jemand Lust hätte auf ein Kennenlern-Treffen
LG Susanne -
Hallo Strohwedder, gibt es dafür eine offizielle Adresse? Oder mache ich das auf dieser Seite. Wir können das doch einfach mal versuchen auch wenn wir nur noch 2 1/2 Wochen bis zur Abfahrt haben. Danke schon mal für den Tipp
Lieben Gruß
Dancing Queen -
Hallo dancing queen,
ich kann da leider nicht weiter helfen, da ich es noch nie organisiert habe. Ich habe auch leider keine Zeit dazu.
Soviel ich weiss, muss man sich an den Reiseservicemanager an Bord wenden, dem bei einer Zusage die Kabinennummern der Forumsteilnehmer mitgeteilt werden.
Wenn du es probieren möchtest, frag doch einfach mal in Rostock an, an wen du dich wenden kannst und versuch die richtige mail-Adresse herauszubekommen.LG
-
Hallo Strohweder,
vielen Dank. Ich versuche es einfach mal und schau ob es funktioniert. Ansonsten könnte man sich bei Interesse ja auch auf diesr Seite unverbindlich zu einem Treffen an einem der beiden Seetag an irgendeiner Bar verabreden. Könnte ja ganz zwanglos werden. Wie auch Susanne fände ich es ganz nett, wenn man sich mal kennenlernt. Heißt ja nicht, dass man auch ständig zusammenhocken muss. Aber hier waren so nette Kontakte, dass ich es schade fände, wenn das alles im Sande verlaufen würde. Vielleicht hat der oder die Ein oder Andere ja Lust zu diesem Treffen.Ich sehe gerade, dass du schon ab morgen weg bist. Dann mal viel Spass und gute Erholung.
LG Dancing Queen
-
vielen Dank. Wir sind ab morgen zu einer Kurzreise auf der Artania und Sonntag wieder zurück. Wird bestimmt klasse bei dem Wetter.
Ein Treffen bekommen wir bestimmt hin, am besten gleich am ersten Seetag. Bei gutem Wetter bietet sich da die Ocean-Bar an. Vielleicht nicht so mitten drin am Tag.
LG
-
Hallo Strohweder,
so in der letzten Woche vor Abreise mache ich mal 'ne Anfrage. Danke für deinen Vorschlag. Wir wären mit Susanne und euch schon sechs Leute. Yippie!!
Vielleicht kommen ja noch ein paar Interessenten dazu.Holt euch mal keinen Sonnenbrand und viel Spass
LG Dancing Queen -
Holt euch mal keinen Sonnenbrand und viel Spass
bis nächste Woche -
Hallo Zusammen,
bin nun auch mit dabei .
Habe auch parallel eine Facebook-Gruppe gegründet, wo man sich im Vorfeld der Reise auch etwas austauschen kann, wer möchte-
HIer der Link: https://www.facebook.com/groups/1465960903717263/
Sind noch mehr Alleinreisende an Bord?
VG
Melanie -
Hallo Melanie,
ich werde auch alleine an Bord sein. Habe eben auch Deinen Facebookeintrag eben angefragt. Vielleicht sehen wir uns ja mal an Bord.
Viele Grüße
Kerstin -
Kerstin, super freut mich. Hab ich schon entdeckt. Wir sehen uns bestimmt mal an Bord :-).
-
Hallo liebe Forumer,
wir haben mit ein paar Mitreisenden überlegt, ob wir uns nicht einfach mal zu einem zwanglosen Kennenlernen treffen wollen. Schließlich waren auf diesen Seiten sehr nette Menschen unterwegs und es wäre doch schade, sich nicht einmal persönlich für die ganzen Informationen bedanken zu können.
Also wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne mit uns am ersten Seetag um 16 Uhr an der Ocean Bar auf Deck 12 treffen. Sollte das Wetter es aber nicht zulassen, ist zum gleichen Zeitpunkt die AIDA Bar auf Deck 10 angedacht. Ich werde mal ein bischen Platz reservieren lassen und wer weiß, wer dann so kommt.
Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen. Es ist auch einfach nur ein ganz zwangloses Treffen. Bischen quatschen, was leckeres trinken - fertig.
Also macht es gut; jetzt dauert es ja nicht mehr lange bis zur und bis dahin noch viel Spass beim Koffer packen und Allen eine angenehme Anreise.
Roswitha -