Juhu , wir ( 50 und 55 ) haben heute gebucht
Nordeuropa 3 vom 29.7.2015 - 8.8.2015 ab Hamburg
wer ist noch dabei?? freuen uns auf nette Mitreisende,
gerne auch für gemeinsame Unternehmungen....
Juhu , wir ( 50 und 55 ) haben heute gebucht
Nordeuropa 3 vom 29.7.2015 - 8.8.2015 ab Hamburg
wer ist noch dabei?? freuen uns auf nette Mitreisende,
gerne auch für gemeinsame Unternehmungen....
Wir werden auch mit dabei sein. Wir das sind Sebastian ( 27) und Laura (23).
LG
Hallo ihr zwei, freut mich
dachte schon wir sind allein auf´m schiffle
wisst ihr schon wie ihr eure Ausflüge gestaltet?? Auf eigene Faust oder über AIDA??
lg Ingrid
Habe ich mir bisher noch keine Gedanken drum gemacht Sind da eher spontan. Denke das wir diesmal auch die meisten Ausflüge auf eigene Faust machen werden.
LG
Huhu,
wir haben am Freitag auch gebucht... Wollten auf die Vario Kabinen warten und am Freitag war über Seetours ein Angebot dabei und da haben wir dann zugeschlagen
In Bergen werden wir auf eigene Faust los und in Geiranger wohl mit AIDA, da der Rest meiner Family (die ihre AIDA Premiere haben) auf alle Fälle auf den Dalsnibba wollen. Ich habe schonmal eine Nordkap-Tour gemacht und kenne daher schon diese zwei Häfen...
Gruß
Julia
Hallo Julia
da wäre ich natürlich neugierig was du uns als Ausflüge auf eigene Faust empfehlen würdest.
bin für jeden Vorschlag dankbar
lg Ingrid
Guten Abend,
wir haben vorhin auch gebucht
Hallo , sehr schön
so langsam tut sich doch was und die vorfreude wächst jeden tag
Hallo, wir sind auch dabei (47,41,13).
sind schon sehr gespannt auf die Fjorde...
Bis dahin LG Andrea
Juchu, wir auch!! Mein Mann und ich (46 und 41) sind dabei und freuen uns auf ganz viele Wanderungen in traumhafter Natur.
LG
hallo Michaela
habt ihr für die Wanderungen schon konkrete Pläne?? bin für jede Anregung dankbar.
Auch wir sind begeisterte Wanderer, also auch gerne zusammen??
lg Ingrid
Moin,
Wir beide 41 mit Sohn (dann 7) fahren auch mit.
Bergen, Stavanger und den Geiranger kennen wir bereits. Alles andere ist neu für uns.
Hoffe es kommen noch mehr mit an Bord.
Gruß Melanie
Wir haben schon mal Kontakt zu Fremdenverkehrsämtern aufgenommen und schon ein paar Info`s zu Touren bekommen. Ist ja aber noch eine Ecke bis Juli. Dürfen erst Mal nächste Woche auf die Vita .
Schönen Sonntag
Wir (43, 41, 13, 11) sind auch dabei.
Unsere erste Kreuzfahrt...
Wir planen unsere Ausflüge individuell zu organisieren, zumindest Bergen kenne ich vom letzten Aufenthalt vor 14 Jahren (viel zu lange her).
Hallöchen zusammen!
Bei Facebook haben wir inzwischen eine Gruppe eröffnet - https://www.facebook.com/groups/408679592634832/
Wer möchte ist dort herzlich willkommen.
Hier ist eine tolle Seite zu Wandern auf dem Floyen Berg in Bergen:
http://www.floibanen.de/wandermoglichkeiten/
Wer noch andere Wanderkarten hat - nehmen wir die auch gerne! Wir (55,48,29,14) wollen die Ausflüge nämlich auf eigene Faust machen!
Inzwischen habe ich auch rausgefunden das es lokale Anbieter gibt in Geiranger um in die Adlerkehre und auf den Dalsnibba zu gelangen
Sind leider nicht bei Facebook. Ich habe aber von Geiranger und Eidfjord Wanderflyer bekommen. Schicke ich Dir gerne zu.
LG
Michaela
Hallo Michaela
würde mich riesig über die Fleyer freuen
lg Ingrid
Huhu,
wir haben am Freitag auch gebucht... Wollten auf die Vario Kabinen warten und am Freitag war über Seetours ein Angebot dabei und da haben wir dann zugeschlagen
wie geht das über seetours? ist das, als würd ich über aida vario buchen oder gibt's da neben der urlaubskassa, die ja nicht gilt, noch andere abweichende bestimmungen?
Sind leider nicht bei Facebook. Ich habe aber von Geiranger und Eidfjord Wanderflyer bekommen. Schicke ich Dir gerne zu.
LG
Michaela
Den Flyer hätte ich auch gerne hast du ihn per PDF zum Download oder in Gedruckt?
wie geht das über seetours? ist das, als würd ich über aida vario buchen oder gibt's da neben der urlaubskassa, die ja nicht gilt, noch andere abweichende bestimmungen?
http://www.seetours.de/ Hier haben wir direkt gebucht....