Oh, da komm ich ´drauf zurück. Meine Chancen stehen gut. Beim letzten Mal hatten wir Sonne, davor "nur" Wolken
29.7.2015 - 8.8.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kann sich jemand für einen Ausflug zum Trondelag Folkemuseum Sverresborg begeistern? Taxi oder Bus z.B.
LG -
Ich will Sonne!!!!!
kann es jetzt echt kaum mehr erwarten
-
Sonne???
Gaaaaanz sicher, die richtige Tour gebucht zu haben, Ingrid?
In Trondheim schau´n wir einfach mal. Auch vom Wetter abhängig. Zum Folkemuseum lässt es sich zur Not auch laufen. Ne Möglichkeit wäre auch mit dem Rad. In Trondheim lassen sich Stadtfähräder leihen (Karten gibt´s bei der Touriinfo).
Der Stadtteil Bakklandet mit der Kristiansfestung ist auch recht schön.LG
Jens -
Genau so haben wir uns das auch gedacht. Habe einen Trondheim Guide von einer Freundin mitgebracht bekommen, da ist ein Rundgang incl. Kristiansfestung eingezeichnet mit schönen Wegen auch am Ufer lang von 10 km.
LG
@ ingrid: liquid sunshine -
Ja Jens ich bin mir gaaaaaaaanz sicher dass ich richtig gebucht habe!!
war eigentlich Ironisch gemeint
freuen uns riesig
Michaela, @ Jens
in trondheim haben wir den Ausflug zum Musikmuseum gebucht, aber ansonsten würden wir uns freuen wenn wir doch mal was gemeinsam erwandern könnten??
lg Ingrid
-
So Koffer gepackt. Wahrscheinlich wieder viel zuviel. Hab auch mal Winterjacke eingepackt.
Meine neue norwegische Wetter App meldet übrigens Sonne und 15 Grad. Wir nehmen einfach die
LG -
Apps kann man doch auch zurückgeben, wenn einem die Leistnung nicht gefällt, oder?
Es kommen nur Wetterapps drauf, die Sonne anzeigen!!!!
-
Einfach bei mehreren Apps nach dem Wetter schauen, eine zeigt bestimmt immer Sonnenschein an
Heute zeigt die Bug-Kamera der Sol im Eidfjord etwas tief hängende Wolken, aber wenigstens scheint es trocken zu sein. Gestern Abend gabs auf See strahlenden Sonnenschein.
-
Übermorgen entfliehen wir in die Sonne.
-
Mit welcher App?
-
weatherPro ist gut; von der meteogroup
weatherHD von wetter.com ist viel pessimistischer. Ich glaube, deren Wetterfrösche haben auch gar keine Leiter im Glas.
Sodele...packen ist angesagt
-
Mal Geschmack bekommen....
:Boot1: <-- Klick mich
-
Nehm ich. Hier in Hamburg ist es heute sehr wechselhaft
LG -
Koffer gepackt noch 2 mal schlafen, dann ist Abfahrt
Jetzt noch Leuchtarmbänder kaufen
Egal wie das Wetter wird, wir haben Urlaub und sind auf AIDA -
Noch einmal schlafen
juhuuuuu
-
Jipi...in 12 Stunden sind wir schon auf dem Weg nach HH....
-
Euch allen eine gute Anreise. Brauchen morgen nur noch 30 Minuten Zugfahren und dann sind wir auf der Sol. Bis morgen
Michaela -
Da sind wir doch länger unterwegs....gönnen uns morgens aber noch ein leckeres Frühstück in HH.
Kommt alle morgen gut und heile an.
LG
Jens -
Da können wir uns nur anschließen, gut Anfahrt und hoffentlich haben alle genug warme Sachen dabei...
Aber wenn Engel reisen -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:41 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -