Ganz schön ruhig geworden hier, obwohl die Tage nach unten gehen......
Finde ich auch Petra
Ganz schön ruhig geworden hier, obwohl die Tage nach unten gehen......
Finde ich auch Petra
Hallo zusammen!
Haben nun endlich auch gebucht und freuen uns sehr dabei zu sein!
Für uns ist es die vierte AIDA Reise, für unseren 8-monatigen Sohn die erste
Achja, die Schwiegereltern kommen auch mit, Ausflüge planen wir aber nicht großartig mit dem Kleinen, werden spontan schauen wie alles klappt...
Viele Grüße und
Nadiensche
Nicht mehr lange, aber hier sind se eingeschlafen
Hallo zusammen,
wir sind dieses Jahr auch wieder einmal unterwegs mit der AIDA. Würden auch gerne am ersten Seetag zum Treffen kommen.
Fliegen hin auch ab München, aber zurück nach Düsseldorf. So wie es aussieht geht unser Flieger auch um 7:15Uhr.
Viele Grüsse von zwei aus dem Ruhrpott
Hallo,
nöö, ich bin fit wie ein Turnschuh .
Super, wie fliegen auch ab München @Honneymoon, auch um 7:15 Uhr, fahren schon am Sonntag nach München und haben da dann am Flughafen ein Hotel und schlafen vorher noch ein bisserl. Gern könnt ihr auch zum Treffen kommen.
Es sind noch 30 Tage bis zur
viele Grüße
maikaefer
München Power
Hallo zurück,
@Maikaifer, wir sind auch schon Sonntags in München und schlafen im Hotel am Flughafen.
Kommen Sonntagnachmittag mit dem Zug an. Vielleicht trifft man sich dort schon!
Lg
Hallo,
Super
Mal gucken, wir planen derzeit mit dem Zug nach München und zurück zu fahren .... wobei wir da noch abwarten, dass die Herren Lokführer sich bis dahin ausdenken. Dann fahren wir mit dem Auto.
viele Grüße
maikaefer
Hallo zusammen,
einige von euch waren ja schon im November auf den Kanaren mit der AIDA, sprich.....wie war denn das Wetter so? Schon noch warm, oder?
Und seegangmäßig ?
Lg
Hallo,
ja, wir waren letztes Jahr auch auf den Kanaren unterwegs (Kanaren + Madeira).
Das Wetter war Super, bis auf den Regentag auf Teneriffa. Ansonsten reichten kurze Hosen + T-shirt tagsüber. Abends brauchte man (also ich ) schon eine leichte Jacke, wenn man draußen auf den Decks unterwegs war.
Wir hatten einmal ein bisserl Seegang, da wackelte es schon. Davon gibts auch ein Video auf youtube (ist aber nicht von mir):
https://www.youtube.com/watch?v=rK9hrZCEfBU
Da durfte man halt die Teller beim Essen holen nicht allzu voll machen .... und nachts nicht zu knapp an die Bettkante liegen.
In 3 Wochen sind wir schon daaaaaaa und warten auf die !
In welchem Hotel nächtigt Ihr denn in München?
viele Grüße
maikaefer
Hallo Maikaefer,
danke erst einmal für die Infos. Wir nächtigen im Novotel direkt am Flughafen München. Ist für uns am praktischstem mit dem Einchecken etc.
Freuen uns schon riesig auf den Urlaub! Endlich mal raus.
Grüße
Fliegt eigentlich außer uns noch jemand ab Frankfurt?
Haben individuell gebucht und müssen mitten in der Nacht zum Flughafen
Würde mich mal interessieren wann der AIDA Flieger geht - gibts da einen Vollcharter??
Gleich sinds nur noch 20 Tage bis zur FREU
Hallo,
mein Freund und ich sind auch bei der Tour dabei und freuen uns schon riesig!
Haben bisher auf Lanzarote und Teneriffa einen Mietwagen gebucht und gehen den Rest spontan an!
Wollen uns aber auf den Kapverdischen Inseln auch nach einem Taxi/Kleinbus umschauen und mit mehreren zusammentun.
Wir fliegen ab Berlin Tegel und werden da sicherlich schon einige von Euch treffen
Wir zählen die Tage!!!
Hallo Lisa 092
Wir fliegen auch ab Berlin Tegel, vielleicht sieht man sich ja.Kapverden haben wir schon Mindelo gemacht, empfehle ich den Strand und in Praia wollen wir eine Tour mit einem Kleinbus machen , bei den Kanaren müssen wir sehen, was sich ergibt , da wir keinen Mietwagen (Augen-OP - ) nehmen konnten. Vielleicht möchte jemand gemeinsam fahren, Tipps habe ich reichlich.
Petra
Hallo an alle
macht von euch einer mit Soultours auf Santiago eine Rundfahrt? Hat jemand Erfahrung mit Soultours?
Grüße,
Kapverden Santiago
wir haben die Tour reserviert, habe nur gutes gehört
Petra
Peti, ich hoffe doch dass Du dieses Mal auch Arno mitbringst .
Hallo Zusammen...
Ja es ist nicht mehr lange bis zu unserer Reise !
Jetzt gehts langsam ans Koffer packen. Gute Frage was packen wir ein ?
Mit dem Wetter gehe ich auf den Kanaren von sommerlichen Temperaturen aus und für Abends vielleicht ne Jacke , bzw. für Fuerte
und Lanzarote was gegen Wind
.......und wenn wer auf den Teide will ,der sollte vielleicht die Sachen von der Anreise mitnehmen
Falls noch jemand ab Berlin fliegen sollte , wir Reisen einen Tag vorher an und dann kann es morgens ganz entspannt losgehen.
Wir sind auch dabei!
Tut mir leid, kann ich nicht mitbringen, da ich keinen Arno kenne
Grüsse