Wir wissen schon seit Dez13, dass es auf die Kapverden geht... so früh hab ich noch nie einen Urlaub gebucht. Eine Ewigkeit die wir bislang schon gewartet haben, aber in mittlerweile "nur" 122Tagen geht es endlich los
12.01.15 bis 26.01.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
muck49: Mit JustAida-FM wurden die Preise nochmals unterboten. Ist wohl Sommerschlussverkauf
-
peet : Die CARA wird für den Januar sicher noch weiter im Just-Angebot bleiben. Wer fährt denn schon 14 Tage viel Schiff? Da werden die Canaren-7-Tagestouren eher gebucht. Nicht jeder nimmt sich in dieser Zeit 2 Wochen Urlaub.
Hoffentlich bleibt das so. Dann haben wir viel Platz.
Das ist ein "Winterschlussverkauf"
Grüße an alle MitfahrerInnen. -
Hallo zusammen
wir haben heute bescheid bekommen, reisen am 26.01.15 ab HH. Wir : Bernd und Simone 50/48
.Freuen uns schon riesig
Liebe Grüße bis Januar
-
Auch wir haben heute, eine Woche nach Buchung, den 26.01. zugeteilt bekommen !
Dann ist wohl ein neues Thema mit unserem Abfahrtsdatum fällig...
Den Reisenden eine Tour vorher alles Gute und last uns die cara unversehrt.
-
Hallo,mein Mann und ich fahren auch am 12.1.2015 mit.
-
Moin. Wir fahren auch die Kanaren und Kapverdentour vom 12.1.15-26.01.2015. Wir ,das sind 3. Müritzer. Unser Sohn ist 6 Jahre alt. Sind noch mehr Kinder an Bord ?
-
Wider einmal ein freundliches Hallo in die Runde! Einige Warte-Zeit ist ja nun vergangen und in diesem Forum ist auch einiges passiert. Freue mich über alle Mitreisenden . Wir haben auch schon Flüge zugeteilt bekommen: !! 06.15 Uhr ab Berlin-Tegel!! Vielleicht schwirrt ja einer durchs Forum mit dem gleichen Abflugtermin... Also genießt die Vorfreude und seid alle gegrüßt von Trudel
-
es heißt natürlich W I E D E R einmal...
-
Hallo,
sind auch ab 26.01.2015 dabei. 61/57
Versuche gerade die Tagesausflüge für La Gomara und Kap Verden über Internet privat zu buchen.
Für La Gomera ist das gar nicht so einfach.
Hat jemand schon einen Ausflug für La Gomera gebucht?LG Heidi und Volkhard aus Kamp-Lintfort
-
Hallo alle zusammen,
meine Frau und ich (24+29) sind ab 12.01. auch an Bord.
Mietwagen auf den Kanaren bzw. eine EBike-Tour auf Lanzarote sind wie auch Tagesausflüge auf den Kapverden bereits gebucht.Zudem hoffen wir auf gutes Wetter auf den Seetagen, sodass wir auch ein wenig faulenzen können
Mfg
Sebastian -
Hallo an alle Mitfahrer,
besonder an die Pfälzer,
wir fliegen ab Frankfurt, hat schon jemand die Flugzeiten mitgeteilt bekommen? Im Reisebüro sagte man uns, wir bekommen sie mit den Reiseunterlagen geschickt, aber das wird sicher noch dauern. Da wir aus Solingen kommen, müssen wir uns, da wir zu 6 sind, beizeiten um ein Großraumtaxi kümmern... auf die Bahn ist ja leider kein Verlass mehr...
Die Getränkepakete haben wir gestern gebucht, in dieser Hinsicht kann dann schonmal nichts schiefgehen
Schöne Grüße aus dem Bergischen Land
Moni
-
Hallo an alle Mitfahrer,
besonders an die Pfälzer,
Viel Grieß aus de Palz an eich
Guten Abend.
Auf unserer Countdownanzeige steht:
60 Tage bis zu Ihrer Reise mit der AIDAcara
Wir freuen uns dolle, und hoffen wieder viele nette Mitreisende kennen zu lernen.
Wir haben unsere Flugzeiten in my Aida unter An- bzw. Abreise stehen.
Fliegen ab Frankfurt um 8.35 Uhr, wird bestimmt ein Vollcharter
Mit der Ausflugsplanung werden wir uns langsam intensiver befassen, auf den meisten Insel werden wir wohl ein Mietauto buchen. Habt ihr mit Anbieter Erfahrung?
Schöne Grüße
Sylvia und Peter -
Hallo,
heute stehen die Flugzeiten auch in unserem My Aida.
Was Ausflugstipps und Anbieter anbelangt schaue ich regelmäßig in die Foren der vor uns Reisenden, so hab ich mir z. B. kapverden.soultours.ch
Inselrundfahrt Kapverden angesehen.Jetzt geht es an die Planung der Ausflüge...schöne Beschäftigung!
Schönes Wochenende.
LG
Moni -
Viel Grieß aus de Palz an eich
Guten Abend.
Auf unserer Countdownanzeige steht:
60 Tage bis zu Ihrer Reise mit der AIDAcara
Wir freuen uns dolle, und hoffen wieder viele nette Mitreisende kennen zu lernen.
Wir haben unsere Flugzeiten in my Aida unter An- bzw. Abreise stehen.
Fliegen ab Frankfurt um 8.35 Uhr, wird bestimmt ein Vollcharter
Mit der Ausflugsplanung werden wir uns langsam intensiver befassen, auf den meisten Insel werden wir wohl ein Mietauto buchen. Habt ihr mit Anbieter Erfahrung?
Schöne Grüße
Sylvia und Peter
Mietwagen auf den Kanaren buchen wir überzeugterweise bei Cicar. Seit Jahren ohne Fehl und Tadel und das große Anstellen in den Häfen entfällt mit der Reservierung auch zuverlässig.Auf den Kapverden haben wir uns auf Santiago für einen Tagesausflug bei "Reiseträume" und auf Sao Vicente bei Vista Verde mit einer Tagestour eingebucht.
-
Servus Mitfahrerinnen und Mitfahrer,
wir fliegen von FRA mit der 8:35 Maschine und haben über Condor für Hin- und Rückflug die XL-Sitze gebucht.
Von weesche de lange Beine.
Leider fehlt uns bei unsrer VARIO-Buchung noch die Kabinenzuteilung.
Hab zwar schon Pralinen auf die Kabine bestellt,
aber AIDA weigert sich noch die Info rauszugeben.
Hat da einer schon mehr Infos.
Wir kennen die CARA von der Südamerika-Tour um Kap Horn aus 2011.
Und sind mal gespannt, ob sich da viel auf dem Dampfer verändert hat.
Und warten auf einen schönen Törn,
bei dem es hoffentlich viel Sonne, Wind und auch viele Wellen gibt.
Wir sehn uns.
PS: Für die Kanaren ist Cicar die Topempfehlung. Auch wenn bei einer Vorreservierung das Schiff einen Hafen nicht anlaufen kann, gibt es keine Stornierungsgebühren. -
Hallöchen in die Runde
wir sind auch dabei und fliegen ab Düsseldorf um 8.00 Uhr.Euch allen ein schönes Adventswochenende
Viele Grüße
Nicole & Wolfgang -
Hallo,wir haben unsere Kabinenzuteilung bekommen,deck 5 hinten
-
Hallo,
da sind wir auch -
Bei uns tut sich noch nichts
-