30.05.-06.06.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich finde, wir hatten richtig Glück mit der Zuteilung.


    Wir sind auf Deck 8, relativ weit vorne. Und die Kabine von meiner Freundin und Ihrem Mann ist direkt neben uns :daumen:


    Wir freuen uns schon total! Und die beiden als "Neulinge" sind auch schon ganz aufgeregt!

    AIDAstella - November 2013 - Kanaren mit Madeira
    AIDAluna - Mai 2014 - Norwegen
    AIDAmar - Mai 2015 - Ostsee
    Mein Schiff 4 - November 2015 - Kanaren mit Marokko
    AIDAluna - April 2016 - Kurzreise Oslo
    Mein Schiff 4 - November 2016 - Karibik + Mittelamerika
    AIDAstella - November 2017 - Orient
    AIDAnova - November 2018 - Vorpremiere 3
    AIDAbella - Februar 2019 - Asien
    AIDAsol - August 2019 - Norwegen

    AIDAmar - November 2021 - Kanaren mit Madeira

  • Wir sind wie eigentlich immer auf Deck 4 gelandet. Kabine gleich bei den vordern Aufzügen. ALLES GUT !!! :daumen: Urlaub kann kommen :matrose:


    @ Silvester 1965
    Habt ihr noch jemand für die Tour in St.Petersburg gefunden ???

  • @ vaya



    nein leider nicht, aber wir haben jetzt fest gebucht. Reiseleitung Sofia ist optimistisch ,dass sich noch Personen melden.
    Auf jeden Fall wird die Tour persönlicher, viel individueller wie so eine Massenabfertigung :sgenau:
    Freu mich schon besonders auf den Ausflug :zufrieden:
    Die Fahrt mit der Metro soll auch toll sein....

  • @ Martina,


    ja auf den Ausflug freue ich mich auch schon sehr, wird bestimmt ein Highligt auf dieser Reise. Hoffentlich macht das Wetter auch mit. Obwohl da bin ich eigentlich sehr optimistisch wir hatten bisher fast immer Glück mit dem Wetter auf unseren Aidareisen.


    Von wo in Baden-Württemberg seid ihr denn ???


    Grüßle Gudrun

  • 1. - 07. - vickyleo (Kelly und Heiko + 5) Kabine bekannt
    08., 09. - Dusangi (Angelika und Beate) Kabine bekannt
    10., 11. - Dinesch (Nadine & Anton) Kabine bekannt
    12., 13. -Vaja (Gudrun & Valentin) Kabine bekannt
    13 .- 17. - Lexi2013 (Alexandra & Tobias, Melanie & Mark) Kabinen bekannt
    18. - 23. - silvester 1965 (Martina und Rolf, Nina,Tim, Nico) Kabinen bekannt
    24. - 27. - Wellenreiter44 (Silvia, Rainer, Alicia, Anabel) Kabine bekannt
    28.- 34. - Mucki924 (Michaela & Udo, Anita & Julia, Wolfram & Rita, Miriam) Kabinen bekannt
    35 - 40 - Heiro10 (Heike & Robert, Wolfgang & Bärbel, Wilma & Manfred)


    Hallöchen zusammen, wir sind auch sehr gerne dabei und freuen uns schon auf das Treffen mit euch und das Gläschen Sekt! :tanzgott: :wiegeil: :lachroll:

    2007 AIDAdiva Kanaren
    2008 AIDAbella Ost-Nordsee - AIDA Diva westl. MM
    2009 AIDAdiva Orient
    2010 AIDAbella Kanaren - AIDAluna Norwegen
    2011 AIDAdiva östl. MM - AIDAblu Transarabien
    2012 AIDAblu Orient - AIDAluna Norwegen - AIDAsol Ost-Nordsee - AIDAluna Nordamerika - AIDAsol Kanaren
    2013 AIDAmar Rotes Meer - AIDAmar westlich MM - AIDAstella Nordeuropa - AIDAbella Ostsee - AIDAvita Kanaren / Kapverden
    2014 AIDAsol westl. MM - AIDAsol Nordkap - AIDAaura Transarabien ab Venedig


    2015 AIDAbella Transatlantik ab Jamaica - AIDAmar Ostsee

  • Hallo Ostsee Fans,


    habe heute bei diesem verregneten Maifeiertag im Forum gestöbert und entdeckt,


    dass unsere Tour im WDR ausgestrahlt wird. Vielleicht hat die Sendung schon
    jemand gesehen..... ist eine Wiederholung vom letzten Jahr. :P


    So 10.05.2015 20:15–21:45 Uhr WDR 135 Die große Ostseekreuzfahrt (2): Tallinn – St. Petersburg – Helsinki – Stockholm

    Vorfreude steigt :sport1::titanic:

  • unsere Reiseunterlagen sind schon letzte Woche gekommen :sport1:
    Schade das es die Getränkebändchen für die Kids nicht mehr gibt,
    nun muss ich mich für Getränkepakete entscheiden, nicht nur für die
    Jugend :trrink1::stossen: :frage1:

  • Unsere Unterlagen sind auch schon letzte Woche angekommen. Allerdings warten unsere Freunde noch auf deren Unterlagen. Mal gucken , wie lange diese noch brauchen werden!


    Bald ist endlich :abfahrt:

    AIDAstella - November 2013 - Kanaren mit Madeira
    AIDAluna - Mai 2014 - Norwegen
    AIDAmar - Mai 2015 - Ostsee
    Mein Schiff 4 - November 2015 - Kanaren mit Marokko
    AIDAluna - April 2016 - Kurzreise Oslo
    Mein Schiff 4 - November 2016 - Karibik + Mittelamerika
    AIDAstella - November 2017 - Orient
    AIDAnova - November 2018 - Vorpremiere 3
    AIDAbella - Februar 2019 - Asien
    AIDAsol - August 2019 - Norwegen

    AIDAmar - November 2021 - Kanaren mit Madeira

  • Hallo @all,


    ich habe gerade die tollste Nachricht für diesen Sonntag erhalten:


    Auf unserer Tour wird einer der besten General Manager :daumen: :wiegeil: dabei sein! Und Kapitän ist Jörg Miklitza.
    LG Dusangi :zwinker:

  • Hallo an Alle


    zuerst wünsche ich der ganzen Truppe eine wunderschöne AIDA Reise bei hoffentlich super Wetter. :Boot1:


    Ich habe eine große Bitte. Wir fahren die Tour ab 27. Juni. Meine Mutter wird an diesem Tag 80 Jahre und so fährt die ganze Familie (8 Personen) statt einer großen Feier die Ostseetour mit der AIDA.


    Mutter und wir sind AIDA süchtig, aber bei den anderen 5 handelt es sich um absolute Rookies. Ich habe für alle die Planung übernommen. Ausflüge etc. ist alles im Kasten und jetzt kommt ihr in Spiel.


    Könnte mir jemand die aktuellen "AIDA Heute" der Fahrt mitbringen und mir dann per mail schicken? Außerdem das Sportprogramm für die Woche (gibt es Yoga - Frage meiner Schwester..) und vielleicht eine Info, wann die Küchenführung stattfindet, die ich für uns bereits gebucht habe. Das würde mir bei meinen weiteren Planungen sehr helfen.


    Wie sieht es denn mit dem Essen für 8 Personen in den Buffet Restaurants aus ?? Wir möchten wenigstens abends gemeinsam am Tisch sitzen und ich wäre auch bereit, mich dafür rechtzeitig anzustellen. Wir haben noch keine Erfahrung mit den neuen Öffnungszeiten und ich wäre für eine kurz Info hierzu ebenfalls dankbar.


    :sdafuer: :sdanke: :sdanke: :sdanke:


    Euch allen nochmals eine tolle Reise. :daumen: Bin mal gespannt, wer zu unserem Termin das Schiff führt und wer dann GM ist :gruebel:


    einen schönen Sonntag


    Claudia

  • @ Alle


    ich habe inzwischen schon die AIDA Heute Exemplare erhalten. Super dieses Forum :daumen:


    Könnte mir bitte noch jemand das Sportprogramm mitbringen.


    :sdanke:


    viele Grüße Claudia

  • Hallo zusammen,


    steht denn schon fest, wann und wo das Treffen stattfinden wird?


    LG,


    Nadine

  • @all,

    Der Termin für das Fantreffen wird vom GM/EM auf dem Schiff festgelegt. Wahrscheinlich aber am 1. Seetag.


    Wenn alles so läuft wie immer, erhaltet ihr eine Einladung über iTV. Also schaut am besten gleich am Ankunftstag abends nach.


    LG Dusangi :zwinker:

  • nur noch 9 Tage......Endspurt :abfahrt:



    Auf die Abfahrt in Warnemünde freue ich mich besonders, wenn wir davon tuckern und alle winken :ciao:
    Das gibt Gänsehautfeeling pur......sail away


    Wir sind nicht alleine im Hafen


    Termine der Portpartys 2015
    jeweils ab 17:00 Uhr, nördlich des Fähranlegers


    12. Mai - Zweifachanlauf: Norwegian Star (295 m) und AIDAdiva (252 m)
    30. Mai - Zweifachanlauf: Eurodam (285 m) und AIDAmar (253 m)


    @ Dusangi- Danke für deine super Organisation :sgenau: