Ist ja noch lange hin, aber wir freuen uns jetzt schon. Vorfreude ist die schönste Freude.
Noch jemand dabei?
9.03.15 bis 23.03.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo junge Frau ,
wir sind auch mit dabei, aber das weißte ja schon .
-
ick freu mir
-
Hallo ,
Kann es wirklich sein, dass keiner mit uns aufs Schiff will ? Ist so ruhig hier . Na ja , dann haben wir viel Platz und können uns endlich mal Liegen in der Sonne und im Schatten reservieren. Evtl. Gibt's dann noch extra freie Kabinen für schnarchende Ehemänner .
-
Das wird dann wohl ein Highlight: Wir 2 hübschen Paare allein auf der Cara.
Die Kellner umschwirren uns, weil sie weiter nichts zu tun haben.
Die Köche lesen uns jeden Essenswunsch von den Augen ab.
Ist ja nicht so schwer für 4 Personen zu kochen. Die werden alle völlig unterfordert sein.
Und unsere Kabinen bekommen ein kostenloses Upgrade in eine Balkonkabine ,
wäre doch schade diese unbewohnt zu lassen.Dann machen wir 4 eine Poolparty mit Cocktails in den Händen
...das Aidashowensemble singt und tanzt nur für uns, während wir in der Sonne aalen und uns im Pool erfrischen
Kein Gedränge am Buffet, Sportbereich und in der Sauna...HerlischHab ich schon gesagt, dass ich mich auf die Reise freue? Nach Aida ist vor Aida
-
Hallo ,
Will den wirklich keiner mit uns fahren ? Heute stehen übrigens die Flugzeiten für den Hinflug bei MY Aida drin. Wir fliegen mit Sun Express , ab Düsseldorf um 8.00 Uhr....... ist evtl. da jemand dabei , oder haben wir den Flieger auch für uns alleine ?
Seit Mutig und schreibt mal.
-
Noch 63 Tage und keiner fährt mit uns?
Kann das sein?
Das gab es ja noch nie. Entweder ist das Schiff voll mit Ü80 (die alle kein Internet haben) oder wir schippern tatsächlich allein durch die Kanaren. -
Guten Morgen,
ich würde ja gern buchen aber momentan gibt es keine Flüge
-
So jetzt wollte ich nur die Kabine buchen und Flüge individuell, jetzt sagt das Reisebüro die Cara wäre ausgebucht bis auf eine Suite...... also ich vermute das sind alles Bucher die das Forum nicht kennen
-
Die Cara ausgebucht? Hammer. Bei Facebook hab ich auch schon eine Anfrage im Forum gestellt. Auch dort hat sich keiner geoutet.
Dann haben wir bestimmt wieder 3/4 der Passagiere mit Ü80 an Bord
Ich drücke euch die Daumen, dass es noch klappt. Meistens tun sich noch urplötzlich eine riesige Menge an freien Kabinen auf. Wäre nicht das erste mal.
-
Es hat geklappt Heute war wieder Flug und Kabine zu buchen. Fliegen ab Frankfurt.
-
Na, das ist ja super.
Dann sind wir schon 3 Paare auf der Cara . Mal schauen, ob es noch mehr werden.
61 Tage
-
Herzlich Willkommen auch von uns ,
Damit sind wir definitiv 3 Pärchen unter 80 Jahre
-
Ich denke ein paar Inkognitoleser aus dem Forum fahren sicher auch noch mit denn wer liest sonst 13 Beiträge 213 Mal Werde dies WE mal an die Ausflugsplanung gehen. Fliegt ihr alle ab Frankfurt 8.35 Uhr?
LG Kerstin & Jörg
-
Hihihi...kann schon sein.
Wir fliegen von Hamburg und kennen uns schon von einer vergangenen Reise ( Mai 2014). Da war das Puplikum auch 80 plus und die "Jüngeren" haben sich zusammen gerottet.
Ich hab noch keine Planung. Freu mich aber, dass wir gute Flüge haben und warte auf Zuteilung.
-
Wir fliegen ab Düsseldorf um 8.00 Uhr.
Ich bin ja mal gespannt, ob heute die Kabinenzuteilung kommt. Könnten sie eigentlich durchführen......Schiff ist doch ausgebucht .
Wir warten noch darauf, dass Aida die Ausflugsbroschüre ins Netz stellt. Da bekommt man immer gute Anregungen...... Ausflüge machen wir allerdings immer auf eigene Faust.
Lg Claudia und Peter
-
Meine Eltern haben diese Tour im Dezember gemacht, so habe ich mir gleich die Ausflugsbroschüre und die Aida Heute geben lassen und was zum Schmökern Ist ziemlich oft eine Poolparty, das finden wir klasse
-
Hallo zusammen,
mein Freund und ich sind auch an Bord
Also vier Päärchen <80 Jahre
Liebe Grüße
Julia und JaschaPS: Poolpartys sind immer super
-
Wir sind auch dabei.
5 Paare < 80Wir fliegen von Berlin Tegel
-
Hallo und herzlich willkommen ,
[size=12]schön das wir doch nicht alleine fahren müssen .
-