Hallo zusammen!
Julia und ich fliegen übrigens auch um 0835 ab FFM
Freuen uns!!
PS. hi Schatze, habe mich auch angemeldet
Hallo zusammen!
Julia und ich fliegen übrigens auch um 0835 ab FFM
Freuen uns!!
PS. hi Schatze, habe mich auch angemeldet
Schön, dass wir doch nicht ganz allein auf der Cara sein werden.
Wir fliegen um 7.10 Uhr von Hamburg.
Thorsten und Regina
Hallo - wir sind auch dabei - wird langsam voll unter 80 *lach... Individuelle Anreise ab Köln schon Sonntag 8.2. Übernachtung auf Grand Canaria und ganz locker Montag's um 14 Uhr auf's Schiff
Carsten und Nicole
Bei 5 Paaren können wir doch das Schiff gut aufteilen Also ich hätte gern eine von den Schaukeln bei der Hemingway Lounge
LG Kerstin
Noch 54 Tage
Guten Morgen,
bin bei der Ausflugsplanung.... Kapverden/Santiago-Praia habe ich vier individuelle Anbieter gefunden, macht Jemand einen Ausflüg über einen dieser Anbieter? (Alleine habe ich immer Angst das zu verpassen)
LG Kerstin
Hallo Kerstin,
Was genau hast du dir denn auf den Kapverden vorgestellt? Wir sind noch nicht wirklich weit mit unserer Ausflugsplanung. Wobei ich denke, dass das Schilf auch ohne uns 4 oder 6 wegfahren würde..... die sind manchmal echt gemein bei Aida .
lg Claudia
Hallo Claudia,
ja aber zu zweit ist es schwieriger als zu 6 oder acht nachzufahren ich gehe lieber immer auf naja fast Nummer sicher, also wenn alle Mann an Bord 17.30 Uhr ist bin ich am Liebsten 17 Uhr dort.
Entweder Mindelo oder Praia möchten wir einen individuellen Ausflug machen. Wobei ich zu Praia tendiere. Mindelo würde ich glaube ich gern etwas bummeln und Strand machen. In Praia gibt es vier verschiedene Anbieter, aber die habe ich noch nicht alle durchleuchtet....
LG Kerstin
Hallo Claudia,
ja aber zu zweit ist es schwieriger als zu 6 oder acht nachzufahren ich gehe lieber immer auf naja fast Nummer sicher, also wenn alle Mann an Bord 17.30 Uhr ist bin ich am Liebsten 17 Uhr dort.
LG Kerstin
Vom Praia auf die Kanaren kannste nur nachfliegen!
Da die AIDA dieses Jahr allerdings schon eine Stunde früher von Praia wegfährt als bisher üblich, kommt ihr mit uns halt schon bis spätestens 17 Uhr wieder im Hafen von Praia an. Wie in den früheren drei Jahren auch, gab es auch in der Saison 2014/15 noch keine Probleme mit einer rechtzeitigen Rückkehr in den Hafen von Praia.
Soviel Verantwortungsbewusstsein solltest Du uns Veranstalter vor Ort schon noch zutrauen.
N.B.: Auf Sao Vicente bist Du am Ende i.d.R. eh schon in Mindelo und könntest zu Fuß an den Pier laufen
Die Zuteilung ist daaaa
Bei uns ist leider noch keine Zuteilung da . Habt Ihr mit eurer Kabine Glück gehabt ?
Ich habe es auch nur auf der Rechnung gesehen als ich gerade die Getränkepakete gebucht habe....
Wie man es nimmt, wir sind ziemlich weit vorne, haben ein Doppeltbett, KEINE Verbindungstür. Ich warte seit 13 Kreuzfahrten darauf einmal etwas schaukeln mitzuerleben ich weiß bis heute nicht ob ich eigentlich seetauglich bin Auf der vorletzten Fahrt habe ich mich beim Kapitän Nico Berg beschwert, dass er Kopenhagen nicht angelaufen ist weil es schaukeln könnte und er meint die neuen Schiffe gleichen das weitgehend mit den Stabilisatoren aus, aber die kleinen alten weniger also vielleicht habe ich ja Glück Naja mein Mann ist nicht so begeistert vom Schaukeln.
Wir haben unsere Kabinennr. jetzt auch. Wir sind ebenfalls weit vorne gelandet und haben kein Ehebett ......leider eine 4 Bettkabine . Naja zu mindestens haben wir keine Bullaugen . Ich kenne die Kabine schon....... wir hatten Sie früher schon mal mit den Kindern. Ist keine wirklich tolle Lage, da die Rentner gerne Ihre Stühle direkt vors Fenster schieben und man das Rollo immer unten lassen muss
Vom Praia auf die Kanaren kannste nur nachfliegen!
Da die AIDA dieses Jahr allerdings schon eine Stunde früher von Praia wegfährt als bisher üblich, kommt ihr mit uns halt schon bis spätestens 17 Uhr wieder im Hafen von Praia an. Wie in den früheren drei Jahren auch, gab es auch in der Saison 2014/15 noch keine Probleme mit einer rechtzeitigen Rückkehr in den Hafen von Praia.Soviel Verantwortungsbewusstsein solltest Du uns Veranstalter vor Ort schon noch zutrauen.
N.B.: Auf Sao Vicente bist Du am Ende i.d.R. eh schon in Mindelo und könntest zu Fuß an den Pier laufen
Hallo Geraldo:
Verstehe ich das richtig, und mit Dir kann man vor Ort Touren machen?
Dann mach uns doch mal ein Angebot und schreib hier, was man mit Dir vor Ort so erleben kann.
Oder sende einen link, wo man genaue Informationen nachlesen kann.
Vielen Dank dafür
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und unter 80
Freuen uns schon tierisch.
LG Jenny & Mark
Oder sende einen link, wo man genaue Informationen nachlesen kann.
Vielen Dank dafür
Der Seitenbetreiber sieht es nicht so gerne, wenn ich hier als Veranstalter links post. Darum musst Du schon googeln. z.B. so wie es in meiner Signatur beschrieben ist
Herzlich Willkommen Ihr neuen U80er
Dann haben wir die Cara ja doch nicht allein für uns.
Ich bin schon so aufgeregt und fernab von meiner Planung.
So langsam sollten wir mal loslegen, was ?
Planung schon abgeschlossen?
Was macht Ihr denn so an den einzelnen Häfen?
4 Wochen noch
Doch kein Doppelbett in der Kabine und auch keine Schaukel auf der Cara
Wir wären für den Ausflug bei Reisetraeume.de glaube Inselrundfahrt mit baden hieß er.... auf den Kapverden....hat noch wer Lust?
LG Kerstin & Jörg
Guten Morgen!
NUR NOCH 4 WOCHEN BIS
Ich hab mal eine kurze Frage was das Wetter betrifft.
War jemand schonmal um diese Zeit auf einem Schiff, was sollte ich an Klamotten einstecken?
Wenn ich mir jetzt die Temperaturen von den Kanaren angucke, sehe ich immer nur 16 Grad !
Vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben, es ist erst unsere zweite Kreuzfahrt, bei der ersten hatten
wir auch zu wenig warme Sachen mit und waren direkt krank
Wünsche Euch einen schonen Sonntag
LG Jenny