Dann mal viel Spaß auf der Mar, wir haben auf ihr die JFF gemacht Aber vor 2016 werden wir sie nun vermutlich nicht mehr sehen, unser Urlaub ist für dieses Jahr auch alle
12.01.16 - 26.01.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch ich wünsche ganz viel Spaß auf der Mar. Wir müssen noch ein bisschen warten, aber in 70 Tagen geht es dann endlich auf die Vita.
Liebe Grüße, Andrea
-
-
Zurück von der MAR kann ich berichten, dass mir das neue Entertainment-Konzept sehr gut gefallen hat. Die erste Show läuft um 19h und die zweite um 21h. Dazwischen war immer Stephans (Hartmann) Prime Time. Das war super. Dieser Entertainment Offizier hat echt was drauf und eine gute Show geliefert. Leider wird er auf die Prima umsteigen, wenn wir durch die Karibik schippern. Aber wenn das Konzept so bleibt, dann wird das gut! Es gab keine Schlangen an den Buffets und ich fand immer einen freien Tisch. Alles sehr entspannt.
-
Das klingt gut,
bei unserer Reise war alles noch eine Stunde füher.. somit hatten wir keine Chance eine Show zu sehen.
Finde ich gut das die dass jetzt wohl nach hinten gelegt haben.Weiß jemand welche Kapitäne sich die Mar teilen?
-
Also so wie ich das von den Ansprachen des Käptn Miklitza rausgehört habe, ist es sein(!!) Traumschiff und er fährt wohl nur dieses. Es darf dann nur jemand anderes ran, wenn er im Urlaub ist. Daher gehe ich davon aus, dass ich ihn im Januar 2016 dort wieder sehen werde.
-
Ja, sind immer 2 die sich ein Schiff teilen, also haben wir entweder ihn oder?
Ud wie war er so?
-
Er redet gerne über die Lautsprecheranlage. Wetter und Route würden mir reichen, aber er dehnt alles zeitlich extrem stark aus. Zumindest bin ich jetzt informiert über den sardischen und korsischen Scheibenzüngler und andere Dinge des unnützen Wissens.
Käptn "Out" Wieprecht kann bisher niemand auch nur ansatzweise das Wasser reichen.
-
Nur noch 398 Tage
Es sind schon Ausflüge für Colon/Panama in My Aida zum Buchen eingestellt.Denke mal das die Ausflüge zum Kanal und Schleusenanlagen sehr gut gebucht werden.Wir werden sehen ob es dort auch Private Anbieter für deutschsprachige Ausflüge gibt ansonsten werden wir mit der Ausflugsbuchung für Panama nicht allzu lange warten,was man hat das hat man, Stornieren kann man immer noch.
-
Es gibt noch mehr Destinationen zu buchen!
-
also wenn jemand einen deutsch- oder guten englisch-sprechenden Guide findet, bitte Info...
Es gibt http://www.panamataxi.com leider ist der deutsche Teil der Seite nicht mehr erreichbar und so blicke ich da auch nicht wirklich durch.
-
Für Panama/Colon hab ich im Netz noch die Rudi Tours gefunden, machen auch deutschsprachige Ausflüge allerdings war der letzte Eintrag von dessen Hompage aus dem Jahre 2010 wo noch die Vita oder Aura dort unterwegs war.Na ist ja noch genügent Zeit vieleicht aktuallisieren Sie ja ihre Seite da ja nun auch wieder ab Ende 2015 Aida Schiffe dort unterwgs sind.
-
Ja den habe ich auch gesehen.. befürchte den gibt es nicht mehr
-
Huhu!
Rudi Tours haben wir auch schon gefunden und genauso überlegt, ob es die überhaupt noch gibt. Wir würden gerne die Miraflores Schleusen und Panama City mit Hard Rock Cafe sehen. Hat daran noch jemand Interesse?
2008 haben wir die wir die Bike-Tour gemacht und die können wir auch absolut empfehlen.
Liebe Grüße, Andrea
-
Hallo,
lohnt sich das denn extra auf die Pazifikseite zu fahren?
Hattet ihr die Biketour zu den Schleusen von Gatun?
Ich glaube ich würde lieber eine Bootstour durch den Stausee machen und diese Schleusen besuchen oder waren die nichts besonderes? -
Hallo und Moin, Moin.
Wir, Jörg und Conny, aus dem hohen Norden sind auch dabei und freuen uns sehr auf unsere erste Karibiktour.
Dauert leider nur noch etwas. Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Viele Grüße
Jörg
-
Huhu!
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Bald können wir sagen: nächstes Jahr geht es los
Patrik: Die Bike-Tour ging zu den Schleusen von Gatun. Deshalb würden wir dieses Mal gerne die Miraflores Schleusen anschauen.
GLG, Andrea
-
Wir wünschen euch auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gutes und gesundes Jahr 2015!!!
377 Tage!
Liebe Grüße!
Elisabeth -
Nur noch 1 x Weihnachten und Ostern
-