Habe vor ein paar Wochen eine aktualisierte Reisebestätigung bekommen, wo darauf hingewiesen wurde. Ich gehe davon aus, dass dieser Hinweis in jeder Reisebestätigung für diese Reisen enthalten ist.
12.01.16 - 26.01.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben aber leider keine Aktualisierte Reisebestätigung bekommen daher war das Neu für uns.Aber wenn es so ist ist es so und der Antrag ist ja auch kein Problem.Eigentlich hätte Aida sich ja melden müssen da wir das Schiffsmanifest schon vor einger Zeit ausgefüllt haben und in my Aida als erledigt markiert wurde.Jetzt beim nochmaligen anschauen des Manifestes stand da Esta Dokument Nummer für Puerto Rico eintragen.
-
Habe jetzt eben mal eine Anfrage an Karina von http://www.cariaritours.com gesendet da wir uns für den Ausflug Nr.3 interesieren mal sehen ob wir die einzigsten bis jetzt sind.
-
Bei unserer letzten Tour mit AIDA durch die USA mussten wir einen Ausdruck der ESTA Webseite mitbringen. Wer dieses vergessen hatte, musste gegen Gebühr ins Bord eigene Internet und es ausdrucken.
-
Ja das stimmt,haben nun nach einer Anfrage bei Aida wegen Esta für Puerto Rico,eine Aktualisierte Reisebestätigung bekommen worin steht welche Reiseunterlagen für diese Reise zusätzlich notwendig sind.
Ausgedruckte Bestätigung der ESTA Registrierung und auch das Zweite Ausweisdokument/Perso.Aus.Unsere Ausflugsbestätigung für den Ausflug Nr 3 bei Karina in Costa Rica/Limon haben wir erhalten .Ein sehr netter und schneller Kontakt. Für diesen Ausflug sind noch Plätze frei die Teilnehmerzahl ist max 15 Personen,Aussage von Karina.
-
Hallo zusammen,
noch 149 Tage dann ist es endlich soweit unsere erste Karibik-Kreuzfahrtl Wir starten am 12.1. ab DUS. -
Hallo, Remy hat endlich mal wieder geantwortet, es geht um columbien.. Er hat mehr anfragen als plätze, wir haben 4 sicher, ist noch wer dabei?
Da ich der erste anfrager war denke ich das ich ihn evtl sogar komplett mit 12 bekomme, also wenn jemand inreresse hat pm
-
Guten Morgen,
das ging schnell, es sind leider keine Pläte mehr da
-
Hallo zusammen,
Habt ihr beim ESTA die Frage "findet ihre Einreise in die USA auf der Durchreise in ein anderes Land statt?" Mit JA beantwortet?
LG
-
Die Antwort ist eigentlich ziemlich belanglos. Ich bin auch etliche Male auf einem ESTA eingereist, wo immer drin stand, dass ich mit AIDA über Key West einreise. Am jeweiligen Point of Entry musst du sowieso immer ein Einreiseformular ausfüllen, in welchem du dich aktuell äußern musst.
Wenn ESTA fertig ausgefüllt und abgesendet ist, dann ist es vermutlich sofort positiv beschieden. Auf das kommt es an!
-
Wenn ich mich richtig erinnere hatten wir das letzte mal alles mit nein beantwortet...
Es gibt ja auch noch eine Beschreibung dazu, was was genau bedeutet und in welchem Fall man was angeben soll.Wir müssen in unserem noch gültigen ESTA nur den Aufenthaltsort ändern oder?
-
Wir müssen in unserem noch gültigen ESTA nur den Aufenthaltsort ändern oder?
Siehe oben!
Nein!
-
So dann will ich mich auch mal in die illustre Runde integrieren
Noch 133 Tage bis zur schön wird's auf jedenfall.
Die Reiseplanungen liegen auch schon in den letzten Zügen und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag
Beim Fantreffen sind wir mit dabei. Sind ja wieder ein paar alte Bekannte mit an Bord.Irgendwie immer die gleichen auf den AIDA Schiffen. -Furchtbar-
Aktueller Stand Fantreffen:aida_fahrer ( Anja & Uwe (2))
pipeline63 (Angela & Andrè (2))
alice77 (Elisabeth & Hans (2))
Galionsfigur (Edeltraud und Harald (2))
Sabine Gie (Sabine & Ronald (2))
Schlei-Anwohner (Conny und Jörg (2))
Pickus & schaddy99 (Markus und Andrea (2))
Patrik (Jessi, Patrik, Daniel und Nick (4))
tourenfan (Bernd und Hedwig (2 ))
anpr70 (Andrea und Thomas (2))
gerdimann (Barbara und Gerd (2))
aidacool (Anke & Stefan (2))
dino2508 (Gaby und Rainer (2))
koilutz (Jana und Thoralf ) ( 2 ))
Lucky50 (Elke & Harry) (2))
Osterhase (Ingrid und Jürgen (2)
stmaan (Marion & Steffen (2))
begode (Bernd (1))
SAMA 1008 (Martina und Mario (2))
Frank & Doro (Frank & Doro (2))
Sveni (Matthias, Silvi & Sven (3)) -
Leider ausgebucht !
----------------------------Hallo Ausflugsplaner!
Mit einem einheimischen Guide, der sehr gut deutsch spricht, haben wir eine private Tour von ca. 6 - 7 Stunden abgesprochen.
Die Tour wird mit ca. 10 - 15 Personen durchgeführt.- Transfer zum Fort San Lorenzo
- Wanderung durch den Dschungel (1 Std.)
- Bootsfahrt auf dem Río Chagres oder Gatun See - karibischen Seite - (2 Std.)
- Besuch der Gatun Schleusen
- Inclusive A / C Transport, Deutsch sprechende Reiseleitung,
Eintritt in San Lorenzo National Park, Bootsfahrt, Eintritt für die Gatun Schleusen,
Wasser, Soft Drinks und Snacks incl.
Die Tour kostet 93 ,- US$ pro Person (= ca. 84 €)
Interesse geweckt?
Dann meldet Euch, gerne als PN.Gruß, Frank & Doro
-
Frank & Doro,
der von Euch vorgestellte Ausflug (Panama) hört sich wirklich sehr gut an. Eigentlich haben wir in Panama schon was anderes geplant, aber wir überlegen es uns noch mal !!
So nun zum Ausflug 3-Strände-Tour/ Samana mit Marcel:
Kleiner Zwischenstand:
-Sind bis jetzt 11 Leute-, wäre super wenns noch ein paar mehr werden:
Osterhase: 4 Personen
Gerdimann: 2 Personen
Simon95: 3 Personen
Ruhris0606 2 PersonenAlso wenn euch der Ausflug interessiert, meldet euch bei mir !!!!!!!!
Liebe Grüße
Osterhase -
Hallo zusammen,
konntet Ihr problemlos im Schiffsmanifest bei AIDA die Antragsnummer von Eurem ESTA eintragen?
Bei uns nimmt er die Nummer nicht, bzw. sie wird beim spreichern wieder verworfen.
Allerdings hatten wir das Manifest auch schon komplett ausgefüllt, bevor bekannt gegeben wurde, dass man ein ESTA für San Juan benötigt.
Somit ist das Manifest bei uns schon als erledigt gekennzeichnet....
LG
-
Bei uns hat es problemlos geklappt. Kann es sein, dass ihr evt ein anderes Feld nicht ausgefüllt habt, oder einen Haken vergessen habt?
-
Hallo zusammen,
konntet Ihr problemlos im Schiffsmanifest bei AIDA die Antragsnummer von Eurem ESTA eintragen?
Bei uns nimmt er die Nummer nicht, bzw. sie wird beim spreichern wieder verworfen.
Allerdings hatten wir das Manifest auch schon komplett ausgefüllt, bevor bekannt gegeben wurde, dass man ein ESTA für San Juan benötigt.
Somit ist das Manifest bei uns schon als erledigt gekennzeichnet....
LG
Habe gestern die ESTA Nummer nachträglich in das bereits ausgefüllte Manifest eingetragen und alles hat funktioniert !
Falls es bei Euch nicht funktioniert könnt ihr die Nummer garantiert auch über die AC-Hotline eintragen lassen !
-
Bei uns klappt es nicht, habe es jetzt mehrfach versucht! Verstehe nicht warum.
Dann werde ich heute Abend mal bei der AC Hotline anrufen.
Trotzdem vielen Dank!
LG
-
Hallo,
ich wollte mich mal erkundigen, ob in der Zeit auch Taucher an Bord sind.
Hat hier jemand vielleicht nähere Infos, warum die Tauchausflüge in der Broschüre bereits angeboten sind aber online noch nicht zur Verfügung stehen? Es geht hier vor allem um den Tauchausflug in Samana.
VG
Martina
-