Habe hier irgendwo gelesen, dass die Getränkepakete im Dezember online gestellt werden.
VG
[quote='sarasota','index.php?page=Thread&postID=1093317#post1093317']Alles klar, danke!
Habe hier irgendwo gelesen, dass die Getränkepakete im Dezember online gestellt werden.
VG
[quote='sarasota','index.php?page=Thread&postID=1093317#post1093317']Alles klar, danke!
Hat schon irgendwer Condor - Sitzplatz - News ??
Hallo Patrik,
leider habe ich seit vier Tagen unter MyAida nur folgenden Hinweis:
"Lieber AIDA Gast, aufgrund einer technischen Umstellung bei der Fluggesellschaft Condor steht Ihnen für die Business Class und die Premium Economy Class aktuell keine Sitzplatzreservierungsfunktion zur Verfügung. Sobald diese Umstellung abgeschlossen ist, können Sie Ihre Wunschplätze wieder bequem und schnell hier im MyAIDA Reiseportal reservieren.
Ihre AIDA Crew"
Die "Hinhalte-Technik" von Condor und AIDA ist schon beeindruckend.
Hmm, ich könnte munter den fehlenden Sitzplatz reservieren, leider aber nur noch in der Mitte....
Naja bei Condor auf der seite passt es zumindest und ist ausgedruckt, da hilft dann wohl nur abwarten und AIDA nerven
Pierre1408 (Ellen und Peer) haben mich gebeten, sie in die Liste zum Fantreffen aufzunehmen .
Aktueller Stand Fantreffen:
-------------------------------
aida_fahrer ( Anja & Uwe (2))
pipeline63 (Angela & Andrè (2))
alice77 (Elisabeth & Hans (2))
Galionsfigur (Edeltraud und Harald (2))
Sabine Gie (Sabine & Ronald (2))
Schlei-Anwohner (Conny und Jörg (2))
Pickus & schaddy99 (Markus und Andrea (2))
Patrik (Jessi, Patrik, Daniel und Nick (4))
tourenfan (Bernd und Hedwig (2 ))
anpr70 (Andrea und Thomas (2))
gerdimann (Barbara und Gerd (2))
aidacool (Anke & Stefan (2))
dino2508 (Gaby und Rainer (2))
koilutz (Jana und Thoralf ) ( 2 ))
Lucky50 (Elke & Harry) (2))
Osterhase (Ingrid und Jürgen (2)
stmaan (Marion & Steffen (2))
begode (Bernd (1))
SAMA 1008 (Martina und Mario (2))
Frank & Doro (Frank & Doro (2))
2 aus aachen (Monja und Kai (2))
friffl (Andrea und Frank (2))
Wolf64 (Ralf, Angela, Markus und Sindi (4))
Sveni (Matthias, Silvia, Sven, Margit und Albrecht (5))
plus 4 Anmeldungen über die Facebookveranstaltung
Laabi ( Gabi und Helmut )
GaryDee ( Gerrit und Stefan (2))
+ 14 Personen aus der Facebookgruppe
Pierre1408 (Ellen und Peer (2))
Nur noch 48
Gruß Frank & Doro
Hallo liebe Mitfahrer,
ich habe für uns (4 personen) bei einem privaten Anbieter eine Tour nach Negril in MontegoBay gebucht. Ich habe mit dem Willy letztes Jahr ab Ocho Rios bereits einen tollen Ausflug gemacht. Wer Interesse hat sich noch anzuschließen, kann mir gerne eine PN schicken. Dann frage ich gerne weitere Plätze an.
Der Tagesablauf:
am 19.01.2016 machen wir von Montego Bay aus
einen Ausflug nach Negril. Dort bleiben wir den ganzen Tag, ab 8:30
geht es los bis zum ca. 17 Uhr. Die Tour kostet mit Bus und
Reiseleiter, unter 15 Personen $45 USD per Person, aber über 15
Personen kostet die Tour $40 USD Pro Person. Bezahlung vor Ort.
zuerst fahren wir zum Strand, dort baden wir und bleiben ein paar
Stunden. Danach gehen wir schoppen bei einem Einkaufszentrum in
Western Jamaica. Danach besichtigen wir die 10. schönsten Bar der
Welt '' Rick's Cafe''. Dann Schließen wir die Tour ab mit einer
runde „Rum Punch“ on Board während unserer fahrt zurück zum
Schiff.
LG Daniel
Wir möchten auch gerne am Fantreffen teilnehmen. Kommen aber erst am 19.01. An Bord. Zur Zeit sind wir maximal sauer auf Condor, denn mit unserer Sitzplatzreservierung klappt es überhaupt nich. Ilse und Reinhold
Hallo es gibt auch ein spezielles Forum für die Reise ab dem 19.1. vielleicht schaust du parallel dort. Normalerweise findet das gab clubtreffen am ersten seetag einer jeweiligen Reise statt.
Aida nimmt wahrscheinlich Puerto Rico aus dem Programm, statt dessen wird Tortola angelaufen... Gibt wohl verschärfte Einreisekontrollen und diese würden zu viel Zeit in Anspruch nehmen
Hallo es gibt auch ein spezielles Forum für die Reise ab dem 19.1. vielleicht schaust du parallel dort. Normalerweise findet das gab clubtreffen am ersten seetag einer jeweiligen Reise statt.
Es geht hier um das Fantreffen und nicht um das Clubtreffen das AIDA für die Clubstufen Gelb bis Gold abhält, bitte nicht verwechseln.
Gruß Uwe
Aida nimmt wahrscheinlich Puerto Rico aus dem Programm, statt dessen wird Tortola angelaufen... Gibt wohl verschärfte Einreisekontrollen und diese würden zu viel Zeit in Anspruch nehmen
Hallo Patrik
Woher stammt diese Info ?
Das wäre für alle, die nur wg. dieser Reise ein ESTA beantragt haben, etwas ärgerlich !
VG
Habe gerade mit der Aida-Hotline wegen einer anderen Frage telefoniert und bei der Gelegenheit nach Puerto Rico gefragt.
Die wissen von nichts....also wie immer.
Gruß Frank
Ich wuerde sagen nicht verrueckt machen lassen! Unser RB weiss auch von nix, will aber bei kollegen an Bord von Mar mal fragen.
Ausserden kann in 6 Wochen wieder bessere stimmung sein.
Noch 40 Tage bis
Viele Gruesse aus Holland
Freunde sind gerade dort unterwegs.
Zitat:
Haben gerade erfahren das wir nicht Puerto Rico anfahren da die Amerikaner einen " Full Face Check " verlangen was den ganzen Tag in Anspruch nehmen würde ? Schade ! ... Alternativ fahren wir jetzt wieder Tortola an.
Stellt sich jetzt die Frage ob uns AC die Esta-Kosten ersetzt.
OK ,das kann in 6 wochen schon wieder anders aussehen.
Naja, ich vermute, dass die Amerikaner nach Paris noch verschärftere Sicherheitsmaßnahmen angeordnet haben. Wenn dem so ist, wird sich in dieser Saison wohl nichts mehr daran ändern.
Für alle, die irgendetwas individuelles gebucht haben, wäre das natürlich "unschön" .
Also ich habe jetzt sogar das Gerücht gehört das AC sogar darüber nachdenkt diese Saison Puerto Rico ganz aus dem Programm zu nehmen..
Ganz ehrlich, Tortola ist mir sowieso lieber
Also ich habe jetzt sogar das Gerücht gehört das AC sogar darüber nachdenkt diese Saison Puerto Rico ganz aus dem Programm zu nehmen..
Ganz ehrlich, Tortola ist mir sowieso lieber
Dann sollten sie es aber sehr zeitnah entscheiden und ebenso zeitnah den gebuchten Kunden mitteilen. Und nicht wieder so rumeiern, wie z.B. mit Istanbul.
Wenn sie dann noch einen A.. in der Hose haben, buchen sie jedem Gast € 10,00 auf das Bordkonto, sodass das ESTA, was ganz sicher viele nur wegen dieser Reise beantragt haben, abgegolten ist.
Und da ich gerade dabei bin. Sitzplatzreservierung für die zwei höheren Beförderungsklassen funktioniert immer noch nicht. Auf Nachfrage vor zwei, drei Tagen, wurde gesagt, dass man von Seiten AC's keinen Termin nennen kann. Es hänge weiterhin an Condor.
Auch hier würde ich mir einen A.. in der Hose AC's wünschen: Sie sollten mal Dampf bei Condor machen, schließlich verdient Condor ein Haufen Geld über AC !
Hallo zusammen,
die Aida-Hotline hat mir gerade bestätigt, dass bei der aktuellen Tour wg. verschärften, länger dauernden Sicherheitskontrollen Puerto Rico nicht angelaufen wird. Stattdessen wird auf Tortola umgeroutet.
Eine Entscheidung, ob das für den Rest der Saison so ist, sei noch nicht gefallen, aber "im Bereich des Möglichen".
Wenn, könnte sie auch "erst kurzfristig d.h. an Bord fallen". Toll!
Ich will niemand verrückt machen, Tortola ist auch sehr schön.
Aber private Vorab-Buchungen würde ich jetzt nicht machen. Es sei denn, man kommt beim Nicht-Anlaufen aus der Buchung raus.
Gruß Frank
So wie ich Ac kenne, kann man sich schon mal einen privaten Anbieter für Tortola aussuchen