Da warten wir lieber ab.
28$ umsonst ausgegeben ist genug oder?
Viele Gruesse
12.01.16 - 26.01.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
für das Fantreffen fehlen mir von folgenden Teilnehmern noch die Kabinennummern:
alice77
aidacool
dino2508
Lucky50
stmaan
begode
SAMA 1008
Frank & Doro
GaryDee
Pierre1408Aktueller Stand Fantreffen:
aida_fahrer ( Anja & Uwe (2))
pipeline63 (Angela & Andrè (2))
alice77 (Elisabeth & Hans (2))
Galionsfigur (Edeltraud und Harald (2))
Sabine Gie (Sabine & Ronald (2))
Schlei-Anwohner (Conny und Jörg (2))
Pickus & schaddy99 (Markus und Andrea (2))
Patrik (Jessi, Patrik, Daniel und Nick (4))
tourenfan (Bernd und Hedwig (2 ))
anpr70 (Andrea und Thomas (2))
gerdimann (Barbara und Gerd (2))
aidacool (Anke & Stefan (2))
dino2508 (Gaby und Rainer (2))
koilutz (Jana und Thoralf ) ( 2 ))
Lucky50 (Elke & Harry) (2))
Osterhase (Ingrid und Jürgen (2)
stmaan (Marion & Steffen (2))
begode (Bernd (1))
SAMA 1008 (Martina und Mario (2))
Frank & Doro (Frank & Doro (2))
2 aus aachen (Monja und Kai (2))
friffl (Andrea und Frank (2))
Wolf64 (Ralf, Angela, Markus und Sindi (4))
Sveni (Matthias, Silvia, Sven, Margit und Albrecht (5))
plus 4 Anmeldungen über die Facebookveranstaltung
Laabi ( Gabi und Helmut )
GaryDee ( Gerrit und Stefan (2))
Pierre1408 (Ellen und Peer (2))
+ 20 Personen aus der Facebookgruppemacht aktuell zusammen 80 Teilnehmer
Gruß Uwe
-
Hallo zusammen,
die Aida-Hotline hat mir gerade bestätigt, dass bei der aktuellen Tour wg. verschärften, länger dauernden Sicherheitskontrollen Puerto Rico nicht angelaufen wird. Stattdessen wird auf Tortola umgeroutet.
Eine Entscheidung, ob das für den Rest der Saison so ist, sei noch nicht gefallen, aber "im Bereich des Möglichen".
Wenn, könnte sie auch "erst kurzfristig d.h. an Bord fallen". Toll!Ich will niemand verrückt machen, Tortola ist auch sehr schön.
Aber private Vorab-Buchungen würde ich jetzt nicht machen. Es sei denn, man kommt beim Nicht-Anlaufen aus der Buchung raus.Gruß Frank
Wir wuerden uns uber Tortola sehr freuen und auf die ausgegebenen EUR fuer ESTA schlagen wir ein Ei, wir suchen uns einen schoenen Ressort aus und fahren da hin, wenn es so kommt, Internetadresse und dann buchen wir das kurzfristig vom Schiff. Wir haben einen Ausflug auf Antigua bei AC gebucht, den wir eben gerade storniert haben, 140 Leute auf dem Katameran, nein DANKE.
Immer locker bleiben in der Karibik,,,,,und schoenen ersten Advent.
LG Babsi
-
Wir haben uns riesig gefreut als die Meldung kam, da Tortola nach unserer Meinung die schönste Inselgruppe in der Karibik ist.
Ob Virgin Gorda oder Jost van Dyke alle Ausflüge sind toll. Letztes Mal haben wir die VIP Katamarantour gemacht - traumhaft -auf unbewohnter Insel baden oder im warmen Meer vor Jost van Dyke oder auch Bummeln in Sopers Hole. Saubere Inseln, nette Menschen und viel phantastische Landschaft - so wie man sich Karibik halt vorstellt. Auch die Tagestour mit The Baths auf Virgin Gorda ist sehr zu empfehlen. Schöner Hafen, Steeldrums und gutes Essen direkt im Hafen sind Highlights.
Wir freuen uns täglich mehr auf die GLG Gerd
-
Hallo Zusammen,
mein Freund und ich interessieren uns für die Karibik Tour im November nächstes Jahr.
Ich habe hier gelesen das so viele Leute bereits über ein Jahr im Voraus gebucht haben.
Daher meine Fragen:
Gab es hier damals ein besonderes Angebot oder war es der normale Katalogpreis?
Ich habe die Preise für dieses Jahr ein bisschen beobachtet und klar gab es immer mal Vario Preise oder Just Angebote aber meistens auch schon keine Balkonkabinen mehr bei den Angeboten.
Könnt ihr mir aus eurer Sicht sagen wann die beste Zeit zum buchen ist?
Vielen Dank schonmal.
VG
Christina -
Naja, dieser Routenverlauf war mal wieder etwas "Neues", obwohl AC Cartagena, Costa Rica und Panama vor rd. 8, 9 Jahren schon einmal im Programm hatte.
Daher war / ist die Tour zumindest für diese Saison entsprechend attraktiv.
Ich finde den Katalogpreis im Premiumtarif als angemessen und fair ( inkl. Frühbucherrabatt). -
Hallo liebe Mitfahrer,
ich mache mir schon mal Gedanken über "Tortola" :
Ich würde sehr gerne zur Insel "Jost van Dyke" (da ich schon auf Virgin Gorda "the bath" war)
Über Aida denke ich mal ist der Ausflug sehr teuer und auf eigene Faust mit dem Taxi und der Fähre soll das sehr kompliziert sein (lt. anderen Forumsschreibern).
Wer überlegt evtl. auch, Jost van Dyke mit dem Speedboot,o. ä.-auf eigene Faust- zu machen. ???? Irgendwo im "Tortola-Thread hab ich was von 70 $ gelesen, müsste ich nochmal nachschauen. Vielleicht hat ja einer von Euch Erfahrungen hierzu ???
Liebe Grüße, Ingrid
PS: Jetzt habe ich den Beitrag gefunden:
----Kontakte Road Town - Tour The Bath
Hier die Kontakte aus März 2015:
Preis p. P 50,-- US
Gebucht habe ich die Boote bei Kelvin
Fahiekelvin@gmail.comLetztlich gefahren haben uns Kinky und Dion
KinkyVG@hotmail.com
Tel. 1-284-443-5400und
DandDcarrental@surfbvi.com
Tel. 1-284-443-3876Ansonsten ist
Egbert noch vor Ort - Tel. 1-284-444-5288Die genannten Anbieter bieten Überfahrten zu The Bath (50,-- US) und nach Jost van Dyke (70,-- US) an.----
-
Auf Virgin Gorda war ich auch schon. Mich würde USVI mal reizen. Aber es fahren zu wenig Fähren, um das umsetzten zu können.
-
Hallo,
es geht nochmal um den Ausflug "Jost van Dyke.Ich habe einen der Anbieter angeschrieben und die Lage geschildert, dass wir noch nicht genau wissen, ob wir Tortola anlaufen. Aber für den Fall, dass wir es anlaufen: ob er den Ausflug zu Jost van Dyke anbieten könnte. Ich habe daraufhin sofort eine Rückmeldung bekommen, dass der Ausflug ab einer Personenzahl von 10 Leuten = 50 $ kosten würde. Anscheinend ist dem Anbieter das Problem bekannt, weil ihn schon ein anderer Reisender angeschrieben hat.
Ich habe diesen Anbieter angeschrieben: KinkyVG@hotmail.com.
Wer Interesse hat, bitte PN an mich.
liebe Grüße
Ingrid -
Hallo zusammen,
wir fahren auch mit (18 Erwachsene und 1 Kleinkind), alle aus'em schönen Ruhrpott.
Weiß jemand welche Gastkünstler an Bord sind?
Gruß
Dennis -
Hallo Mad,
wir steigen ja nach Euch auf, wir teilen uns Mega B. die ist vom 5.1. bis 2.2. an Bord, danach haben wir dann France Delon
Grüße Gabi -
Hallo liebe Karibik Fans,
der Termin für das Fantreffen wurde von Aida für den 13.01.2016 bestätigt.
Ort und Uhrzeit bekomme ich mitgeteilt wenn die Planungen an Bord abgeschlossen sind.
Sobald ich diese Informationen habe werde ich sie hier mittteilen.
Aida möchte die endgültige Teilnehmerliste 14 Tage vor Reiseantritt haben, d.h. Anmeldeschluß wäre somit der 28.12.15.
Ich benötige bis dann von allen Teilnehmern die Namen, Kabinennummer und die Anzahl der Teilnehmer.Gruß Uwe
-
Hallo,wir haben heute schon unsere Reiseunterlagen bekommen es kann also bald losgehen.Die gebuchten Sitzplätze stimmen auch mit denen bei Condor im System überein ob wir diese nach dem Caos bei Condor auch noch nach dem Ceck-In haben steht in den Sternen.
Wir wünschen allen eine schöne Advents und Weihnachtszeit
-
Hab mal Aida angefragt zum Anlaufen von Puerto Rico,
hier die AntwortSehr geehrte Frau
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es scheint sich um eine Fehlinformation zu handeln. Nach aktuellem Stand gibt es auf Ihrer gebuchten Kreuzfahrt kein Umrouting. Puerto Rico wird wie geplant angefahren.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit.
-
Aktueller Stand Fantreffen:
koilutz (Jana und Thoralf(2))
Osterhase (Ingrid und Jürgen (2)
begode (Bernd (1))
Manati (Axel und Silvia (2))
+ 20 Personen aus der FacebookgruppeGruß Uwe
-
Hallo,wir haben heute schon unsere Reiseunterlagen bekommen es kann also bald losgehen.Die gebuchten Sitzplätze stimmen auch mit denen bei Condor im System überein ob wir diese nach dem Caos bei Condor auch noch nach dem Ceck-In haben steht in den Sternen.
Wir wünschen allen eine schöne Advents und Weihnachtszeit
Na dann habt ihr die Restzahlung aber schon sehr vorzeitig geleistet.
Mein Sitzplatzproblem ist leider weiterhin ungelöst, naja habe auch gestern den Rest bezahlt und warte nun auf die Unterlagen.
-
Huhu
hat jemand eine Info, ab wann Getränepakete buchbar sindFür Panama wurde die Biking Tour Abgesagt, so ein Ärger und Nu
Nen schönes Wochenende euch allen
-
sarasota: Das ist absolut Mist mit den Sitzplaetzen bei Condor. Wir fliegen mit AB, und ich habe die TopBonus Karte und habe fuer mich und meinen Mann bereits im Oktober reservieren koennen. Das hat auch im Februar wunderbar geklappt. Die Plaetze sind mir gerade bestaetigt worden und das Mehrgepaeck auch, wobei es bei mir nicht um KGs geht sondern um meine Packweise in 3 unterschiedlische Koffer/Taschen. Ich dreuck Dir die Daumen.
BORRMANN: Da habt Ihr aber Glueck, bei uns sind 2 von 3 ausgebuchten Ausfluegen im Februar in der Karibik auf dem Schiff abgesagt worden, und der 3te war der mieseste Ausflug, den wir in der Karibik gemacht haben. Wir haben fuer diese Reise nix ueber AC gebucht.
Es ist schwierig, Dir zu raten, wir haben frueher mal "gebikt". Wir haben vor 8 Jahren hier sehr gute Erfahrungen gemacht.
Das haben wir auch fuer diese Reise wieder gebucht, da gibt es unterschiedliche Touren, die aber alle schon sehr gut gebucht sind. Wir hatten damals den Panama Kanal mit Panama City gebucht, konnte so aber nicht durchgefuehrt werden, denn es waren Unruhen in Panama City, auch der Panama Kanal war nicht drin. Wir sind dann zu den Gatun Schleusen gefahren, hatten dann ein wunderbares Mittagessen auf eine Art kleinen "Insel" und sind dann in das alte Panama gefahren. Das war richtig gut. Wir haben glaube ich damals 50 USD bezahlt und bekamen jeder noch von dem Anbieter 10 USD zurueck, da die Fahrt nicht so ausgefuehrt wurde wie geplant.
Schau da doch mal.
LG Babsi
-
BORRMANN: Noch etwas vergessen, ich rufe seit September wegen der Getraenke Pakete an, .....sie kommen Anfang Oktober, dann Anfang November...dann Anfang Dezember. Letzer Anruf am Donnerstag: Ja, die kommen ab KW 50, was Montag ist, auf FB hat einer die Aussage 15.12. gepostet.
Wenn unsere IT so arbeiten wuerde
LG Babsi
-
Aktueller Stand Fantreffen:
koilutz (Jana und Thoralf(2))
Osterhase (Ingrid, Jürgen, Dominik und Markus (4)
begode (Bernd (1))
Manati (Axel und Silvia (2))
+ 20 Personen aus der Facebookgruppe(bei Osterhase hat sich die Anzahl der Personen von 2 auf 4 erhöht)
lg Osterhase
-