Wir fliegen auch zu viert ab Düsseldorf.
Susanne
Wir fliegen auch zu viert ab Düsseldorf.
Susanne
Auch bei uns geht es in Düsseldorf los
Da schließen wir uns mal an....auch ab DD
schön,
der Dampfer füllt sich langsam, mal sehn ob wir ein schönes Fantreffen hin bekommen
noch 517 Tage bis zur
Gruß Uwe
Wir auch
Wir sind schon mal dabei. Fantreffen ist eine tolle Sache .
Gruß Tati und Stefan
FAN-Treffen - SUPI.....wir freuen uns
Hallo ihr Mitreisenden,
nachdem wir bereits im Juli erfahren hatten, daß die von uns geplante Tour ab Miami jetzt durch die Vita bedient wird (nichts gegen die Vita, ist ja schließlich unser Lieblingsschiff) und die neue Route der Mar nunmehr in 3 weitere Häfen geht, die wir bisher noch nicht kennen (Kolumbien, Panama und Costa Rica) haben wir uns sofort dazu entschlossen umzubuchen. Hat alles prima geklappt, Bordguthaben und gleiche Kabine erhalten. Wir haben die Tour jetzt zweimal gebucht, bleiben also 28 Tage an Bord. Abflug für uns ist auch in Frankfurt. Wir freuen uns bereits riesig auf diese Reise. Zuvor geht es aber noch für 33 Tage auf die Sol (SOA und Transasien). Werde daher in den nächsten Tagen das Visum für Indien beantragen.
Haltet bitte noch 18 Monate durch. Wir sehen uns an Bord.
LG vom Tourenfan
Huhu!
Sind denn noch weitere HRC-Fans an Bord?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Andrea
Ja, 2 von den 4 hier. Aber die sind nicht online!
Moin,
jetzt sind es nur noch 500 Tage bis zur
Gruß Uwe
Nur noch 2 mal Weihnachten und einmal Ostern!
Noch 489 Tage bis .
Wir, das sind Jana und Thoralf, sind auch dabei. Haben am 04.08. gebucht. Bei so einer Route muss man zuschlagen. Bis dann an alle. Fliegen ab München.
Hallo an Euch alle.
Na ihr habt ja alle schon zeitig gebucht ich glaube so früh waren noch nie so viele hier unterwegs.Über 600 mal wurde ja nun schon diese Seite aufgerufen und das 470 Tage vor Abfahrt.Auch wir wollen,müssen diese Tour machen vielleicht gibt es Sie ja auch bald nicht mehr, bei Aida kann sich ja immer mal schnell was ändern.Wir werden die Reise aber erst Anfang Februar auf der Sol Buchen da wir die 150 Euro Bordguthaben noch mit nehmen wollen und hoffen das wir noch unsere Wunschkabine bekommen.So wie es bis jetzt aussieht sind jetzt schon viele Kabinen weg.
Also dann bis bald
Viele Kabinen wirds nicht mehr geben, wenn der Thread hier schon fast aus allen Nähten platzt
Hallo ich bin es schon wieder.
Habe gerade mit Aida in Rostock wegen dieser Reise gesprochen meine Reiseberaterin sagte mir das die Reise schon sehr sehr gut gebucht ist und wenn es so weiter geht es keine Frühbucherrabatte mehr geben wird da diese ein limitiertes Kontigent haben.Man hat mir geraten deshalb nicht mehr lange mit der Buchung zu warten da ohne Frühbucherrabatte die Reise ja dann einiges mehr kosten wird.Also habe ich jetzt gleich alles fest gemacht und die Reise gebucht wollten ja auch unsere Wunschkabine und Abflughafen Frankfurt.Jetzt freuen wir uns auch,wie ihr,noch eine Lange Zeit auf die vielleicht einmalige Tour mit den 3 Neuen Anlauf-Häfen.
Bis bald
Das mag einerseits ja stimmen, andererseits kann es aber auch Taktik seitens AC sein.
Auf der Aidaseite sieht man, aber das ist bekannt, immer nur einen kleinen Teil der verfügbaren Kabinen.
Und ob Rostock immer "die Wahrheit" sagt glaube ich nach den bisherigen Erfahrungen nicht.
Geht man in das Reisebüro seines Vertrauens zeigen die einem gerne ALLE verfügbaren Kabinen an.
Das kann natürlich auch sein das es Taktik ist,aber ich hab die Kabinennummern von Deck 5-6 einzeln von Hand bei der Buchung eingegeben und da waren sehr viele Innenkabinen nicht mehr verfügbar.Sichtbar zum Buchen sind ja immer nur ein paar wenige je Deck vorn oder hinten.Aber egal nun haben wir die Tour, und unsere Wunschkabine Deck 5 genau in der Mitte sicher und brauchen uns keine Sorgen mehr zu machen.
Und ich hatte mal spaßeshalber geschaut bei einer von mir fest gebuchten Kabine. Ab und zu wurde die noch als verfügbar gezeigt, obwohl ich die Kabine sicher hatte. Da schaut keiner wirklich rein auch kein Reisebüro. Sonst wäre Aida berechenbar was die mit Sicherheit nicht sein wollen.