Das hört sich alles gut an mit Barracuda
mal sehen was die anderen davon halten
ich gebe dann nächste Woche bescheid ob und mit wieviíelen Leuten wir teilnehmen
lg aus dem gerade verregneten Saarlouis
Christian
Das hört sich alles gut an mit Barracuda
mal sehen was die anderen davon halten
ich gebe dann nächste Woche bescheid ob und mit wieviíelen Leuten wir teilnehmen
lg aus dem gerade verregneten Saarlouis
Christian
Guten Morgen Allerseits,
ich hab mal eine Frage an die Vario-Bucher unter euch, habt ihr schon die Kabinenzuteilung erhalten??
Wir wollen auch gern zu Euch an Bord kommen, sind vorher schon in Miami und warten jetzt darauf, das Aida die Reise als Cruise-Only anbietet. Und wenn vario zugeteilt ist, können wir ja erkennen, wieviel Kabinen noch frei sind und wir somit noch eine Chance haben oder auch nicht.
Viele Grüße aus dem verschneiten Hamburg
Michaela
Wir haben unsere Kabine schon Ende 2015 bekommen. Wann genau, kann ich nicht sagen, da ich vorher nicht nachgeschaut habe. Ich hatte noch nicht so früh mit der Zuteilung gerechnet. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass wir diesmal über e-hoi gebucht haben.
LG
Sabine
Wir haben die auch eine Woche nach Vario-Buchung im November schon bekommen.
Haben aber auch bei Ehoi gebucht.
Hallo zusammen,
Wir haben heute Nacht ( 60 Tage bei Vario ) unsere Ausflüge gebucht. Die Vorfreude steigt ins Unermessliche !!!!
bald bekommen wir auch unsere Kabinenzuteilung.
ich werde nie wieder so früh buchen ( 330 Tage). Die Wartezeit ist einfach viel zu lange !!!
Schönen Sonntag noch.
LG
Liselotte
binewu und Biene37,
hat euch e-hoi die Kabine mit geteilt oder habt ihr es bei MyAida gesehen?
Wir haben auch bei e-Hoi gebucht und noch keine Kabinennummer mitgeteilt bekommen. Sollte dort vielleicht mal anrufen.
Edit: Anruf war erfolgreich!
Deck 4, StB achtern beim Treppenhaus finde ich gut!
Alles anzeigenFür den Ausflug in Tampa gibt es inzwischen 12 Zusagen.
Kruizefan
Einhandsegler
Binewu
gregor400
abatoh93 (4 Personen)Die Wahrscheinlichkeit einer Ausflugstour rückt näher. Ich werde mich über Details (Zahlungs- und Stornomodalitäten) informieren.
Wenn die Saarländergruppe noch dazu stößt, könnten wir einen größeren Bus für $ 95/Std. nehmen. Der Van kostet $ 75/Std.
Wie Dirk schreibt, sind sie 6-7 Stunden unterwegs gewesen. Das hieße: 6 x 75,- (:12) = $ 37,50 p. P. oder ein paar $ mehr bzw. im großen Bus etwas günstiger.Gruß
Peter
Alles anzeigenFür den Ausflug in Tampa gibt es inzwischen 12 Zusagen.
Kruizefan
Einhandsegler
Binewu
gregor400
abatoh93 (4 Personen)Die Wahrscheinlichkeit einer Ausflugstour rückt näher. Ich werde mich über Details (Zahlungs- und Stornomodalitäten) informieren.
Wenn die Saarländergruppe noch dazu stößt, könnten wir einen größeren Bus für $ 95/Std. nehmen. Der Van kostet $ 75/Std.
Wie Dirk schreibt, sind sie 6-7 Stunden unterwegs gewesen. Das hieße: 6 x 75,- (:12) = $ 37,50 p. P. oder ein paar $ mehr bzw. im großen Bus etwas günstiger.Gruß
Peter
Wenn Ihr uns mitnehmt wären wir auch sehr gerne bei der Tour dabei.
GLG
Anne und Peter
cool....Saarländergruppe finde ich klasse
wir melden uns am Donnerstag
schöne Woche und sonnige Grüsse aus der Stadt des Sonnenkönigs
Moin moin,
nach der Absage von Kruizefan von heute Nachmittag klinken wir uns auch aus und werden
eigene Wege gehen. Ist sicherlich immer schwierig eine einheitliche Linie zu finden je größer
die Gruppe wird. Wir haben alle Urlaub und gewiss hat jeder seine eigenen Vorstellung diesen
so zu gestalten und umzusetzen, wie er möchte.
LG aus dem Norden
Peter
Also wir
Perlenfee und Heinz
Katrin und Michael
Werden in Tampa auch den Ausflug nicht mitmachen. Der Preis und die Dauer entspricht nicht unseren Vorstellungen. Wir haben ja zum Glück noch Zeit nach einer Alternative zu gucken.
Liebe Grüße
Perlenfee.
Hallo zusammen,
Erstmal ein Dankeschön an Peter für die Mühe die er sich gemacht hat
Hallo,
Mein Vater (72) und ich (39) sind auch bis zum 17.03. dabei. Wir sind froh das wir noch eine Kabine ergattern konnten.
Nun hoffen wir auf schönes Wetter
Schönen Sonntag wünscht
Simi
Halli-hallo,
wir sind auch die ganzen 3 Wochen mit an Bord!! Sind gestern in die Ausflugsplanung eingestiegen und die Vorfreude steigt immer mehr.
Wir wollen auch alles auf eigene Faust machen; ist aber bei dieser Tour in der Tat etwas schwieriger (und teurer), als sonst... aber wir geben nicht auf;
wer Tipps für uns hat - immer gerne!
Wir können auf Tortola eine Inselrundfahrt mit einem Großraumtaxi empfehlen (stehen massenhaft im Hafen und mit etwas Verhandlungsgeschick für den ganzen Tag für 20,- $ p.P. machbar), stoppt zwischendurch noch 2 - 3 Stunden am Strand (superschön) und lasst Euch zum Abschluß noch zum Pusseres Landing fahren (schöner Yachthafen);
für die Durchfahrer vielleicht interessant: Miami: für 2 Tage den Hop-on/hop off-Bus im Internet vorbuchen (mit 39,- US $ für 48 Stunden echt ein Schnäppchen);
auf Cozumel nehmen wir zu Viert einen Mietwagen und fahren zum Eco Sur Nationalpark; da waren wir vor 2 Jahren schon und das war echt supertoll! Das Autofahren auf Cozumel ist auch ganz einfach und entspannt.
Gruß an alle
Astrid & Ingo
Hallo kruizefan,
unsere Kabinennummer stand bei myaida.
@ ALLE,
gibt es hier kein Forumtreffen
Wir Reisen am 06.03. an und steigen am 17.03. wieder ab.
Mit der Kabinenzuteilung sind wir sehr zufrieden.
LG Peter
Hallo kruizefan,
unsere Kabinennummer stand bei myaida.
Unsere Kabinennummer steht noch nicht bei MyAida. Ich habe sie vom Reisebüro [xxx] erfahren.
Heute hängt die Vita wegen Nebels außerplanmäßig in Tampa fest.
Hoffentlich haben wir dort keinen Ärger mit dem Nebel.
Denn dann kann man in den Hafen weder ein- noch auslaufen. Die US-Behörden verbieten es!
Upps, das wird den weiteren Verlauf dieser Reise etwas durcheinander bringen, was New Orleans anbetrifft.
Hoffentlich haben wir Glück mit dem Wetter.
Wir sind auch dabei
Kabinenzuteilung: erledigt
Esta: erledigt
Hotel und Flug: erledigt
Ausflüge: nichts geplant bisher, schauen wir mal
Ich will nur hoffen, das Wetter ist gnädig mit uns und wenn nicht, machen wir das Beste draus. Wir sind ja viele an Bord, da wird doch was zu machen sein
Perlenfee erledigt: heute wurde unsere ÖMM-Tour im Mai geschmissen
Noch 4 Wochen