...gemacht", würden die Amerikaner sagen!
Wir haben heute die Reiseunterlagen (= "doc"uments) von e-hoi erhalten!
Die Vorfreude steigert sich langsam.
...gemacht", würden die Amerikaner sagen!
Wir haben heute die Reiseunterlagen (= "doc"uments) von e-hoi erhalten!
Die Vorfreude steigert sich langsam.
Noch 3 Wochen
es kann bald losgehen. Aber ich habe noch immer Null Plan, was wir machen werden.
So wir haben jetzt schon etwas an Ausflügen geplant:
Alles individuell:
Miami > Sightseeing Boat Cruise ab Bayside Market Place, gebucht über Groupon.
Tampa > Riverwalk & mit der Tram nach Ybor City
New Orleans > Sightseeing durch New Orleans, abends Karten für die Preservation Hall (Live Jazz) gebucht.
Cozumel > Morgens zum Paradise Beach, Nachmittags in die Stadt
Key West > Sightseeing Southernmost Point, Hemmingway House, Sloopy Joes, Duval Street....
Ansonsten sehen wir einfach, was sich vor Ort noch spontan ergibt.
..... Aber ich habe noch immer Null Plan, was wir machen werden.
Null Plan ist natürlich nicht optimal, aber komplett überplant ist auch Mist und lässt keinen Raum für Spontanität.....das ist zumindest unsere Erfahrung nach 17 Jahren AIDA.
Eine grobe Idee für jeden Hafen, wobei man ach mal bereit sein sollte die im Falle eines Falles komplett über den Haufen zu werfen, so machen wir das meistens...
Wenn man meint alles "abarbeiten" zu müssen, bleibt der Spaß auf der Strecke und der Urlaubsstress gewinnt .
Ich habe bei der letzten Touren so viel gesehen im November - brauche dringend mal Freizeit. Ich denke, wir werden sicher auch ein wenig Städte schauen, faul am Strand liegen, keine lange Ausflüge buchen.
Ich war schon in Florida und Mexico einschl. Cozumel (jeweils 4 wochen) unterwegs gewesen - da habe ich nicht unbedingt den Druck, dass ich sooooo viel anschauen muss. Eine AIDAtour, auf der es entspannt sein wird für uns. Ein wenig , mit Freunden und , natürlich auch
Wir freuen uns schon drauf.
Perlenfee
perlenfee
genauso haben wir das auch vor. Cozumel hatten wir vor 2 Jahren. CI ist
ja sehr interessant, aber 1x alte Steine gucken reicht.
Schön ein wenig bummeln gehen, nett irgendwo sitzen und Käffchen o.ä.
trinken und entspannen.
Gruß Peter
Tatjana und ich haben in Miami den Ausflug mit den Everglades und Mittagessen und am Abreisetag die Rundfahrt mit Spaziergang durchs Art Deco Viertel gebucht....
der Rest wird auf eigene Faust gemacht.....Wir sind ja meist eine grössere Gruppe
Cozumel wollen wir an den Strand und evtl. Schnorcheln, Tampa mit der Bahn nach Ybor und vlt. noch HRC
In New Orleans gehts in den Garden District und French Quarter, Bourbonstreet etc. (wie der Saarländer so schön sagt: Hauptsache gudd gess )
Durch Key West spazieren wir
Wird also ein ganz relaxter Urlaub.....Die letzte Karibikreise war etwas stressig....jeden Tag ne andere Insel
wünsche allen noch schöne Tage
lg aus dem gerade sonnigen Saarlouis
Christian
Guten Morgen.
Da sich bis dato ja noch kein Fantreff Organisator gefunden hat und unsere Runde ja auch relativ überschaubar ist, würde ich zumindest für den Anfang ein kleines "get together" vorschlagen. Falls jemand doch noch ein Fantreff planen mag, sind wir natürlich auch dabei.
Erfahrungsgemäß haben ja viele recht durchgestylte Terminkalender und daher würde ich eine kleinen Kennenlerntreff von allen die Lust haben vorschlagen, der möglichst wenig Terminkollisionspotential hat.
Letzte beiden Strahlen an der Steuerbordseite ( ist quasi vor dem Rossini )
Zeit : 1. Seetag, 11.30 Uhr
Um diese Uhrzeit liegt in der Regel nicht viel an. Ausgeschlafen, Frühstück vorbei, Mittagessen noch nicht angefangen und je nach Lust kann man Kaffee trinken oder was anderes.
Ich denke in Miami werden noch zu viele auf Achse sein und würden nicht auftauchen.
Was meint Ihr ? Wer hat Lust ?
Petra & Dirk
Moin moin,
gute Idee. Wir schauen gerne vorbei.
Viele Grüße
Peter
Als drittes Schleswig-Holsteinisches Paar sind wir natürlich dabei.
Wir Peter und Uli sind auch dabei.
Hallo,
wir kommen auch
viele Grüße
Rainer und Michaela
Und noch 2 aus Schleswig-Holstein Wir kommen auch gerne vorbei, sofern an dem Tag vormittags nicht die Kochschule stattfindet.
LG
Christina und Jan-Peter
Kennt jemand von euch Kapt. Tommy Möller, der nach Infos von fb das Ruder zu Anfang März übernehmen soll?
.
sehr gerne zum Treffen
Perlenfee und ihr Atlantikfan
Wir schneien auch mal vorbei
Hallo zusammen,
wir verstärken die Fraktion aus dem Ruhrpott.
LG
Sabine
bisher hatten wir noch nicht das Vergnügen mit Käpt'n Müller zu fahren. Habe in anderem Chat
mal nachgefragt. Soll ein ganz netter sein. Schaun wir mal. Er wird das schon machen.
LG Peter
bisher hatten wir noch nicht das Vergnügen mit Käpt'n Müller zu fahren. Habe in anderem Chat
mal nachgefragt. Soll ein ganz netter sein. Schaun wir mal. Er wird das schon machen.LG Peter
Peter,
ich habe aber bei Facebook gelesen, dass Hanjo Müller von Tommy Möller Anfang März als Kapitän abgelöst werden soll.
Gruß
Peter