Am Sonntag geht es um 09:45 mit AB ab Düsseldorf los, ist noch jemand dabei?
LG Peter
Am Sonntag geht es um 09:45 mit AB ab Düsseldorf los, ist noch jemand dabei?
LG Peter
Jau, wir fliegen auch mit AB ab 09:45 ab DUS. Kommen mit der Frühmaschine 07:20 aus HH an.
Allen eine gute Anreise. Wetter soll gut sein am Sonntag.
Gruß Peter
Nun sind wohl viele nach einer schönen Kreuzfahrt schon wieder zuhause. Es war überwiegend ein sehr angenehmes Wetter mit Ausnahme des Dauerregens in New Orleans.
Hervorheben möchte ich, dass mich insbesondere Tampa mit seinem Boardwalk am Fluss, den Universitätsgebäuden und der Igor City positiv überrascht haben.
Leider habe ich das Treffen am Dienstag verpasst. Dies wurde aber sicherlich mit den vielen interessanten Gesprächen beim Essen wieder wett gemacht.
Im November also dann auf ein Neues auf der Prima.
Die Tour war ganz schön, naja, für das Wetter kann ja nun keiner was, aber New Orleans im Regen hat uns trotzdem gefallen. Zum Glück, am nächsten Tag war es trocken. Unser Höhepunkt war Cozumel und die private Fahrt rüber nach Tulum. Traumhaftes Wetter
Freut euch auf die Reise, ich muss jetzt erstmal die üblichen Arbeiten erledigen - waschen, aufräumen, Fotos sortieren und dann Reisebericht schreiben.
Schade, dass ich die Gruppe übersehen am ersten Seetag. Ich habe einfach in der falschen Ecke gesucht, schnief. Hätte euch gerne getroffen.
Liebe Grüße
Perlenfee
Unser Höhepunkt war Cozumel und die private Fahrt rüber nach Tulum. Traumhaftes Wetter.
...und ich dachte, ihr wäret die Tour auch entspannt und ohne Planung - so wie wir - angegangen
Unsere Höhepunkte waren sicherlich Tampa, der Garden District in NOLA und unser entspannter Erholungstag mit Blick auf's Wasser in Cozumel.
Jetzt freu ich mich auf die A-ROSA Aqua, Harmony otS, eine "Blaue Reise" in Kemer/Türkei, MS Deutschland und zum Abschluss des Kreuzfahrtjahres im November die AIDAprima.
LG
Peter
weil wir nichts fest vorgebucht hatten. Tulum, so wie normale Leute - Taxe-Fähre-Taxe-Tulum und zurück und noch essen auf Cozumel.
Tampa haben wir auch ein so drauf los gemacht ... alles gesehen, was sehenswert war und nach am River entlang gelaufen.
Der Abreisetag war auch wunderschön, mit der Taxe zum Savoy-Hotel gefahren - Pool und Meer genossen und den Pelz bräunen lassen und dann mit der Taxe zum Flughafen.
Heute habe ich erstmal alle wichtige Dinge für die April-Tour erledigt - Restzahlung und Getränkepaket. Die Luna kann kommen.
So wie es aussieht, geht im November wieder in Richtung Asien - schauen wir mal, ob es was wird.
Jetzt warten die Fotos und der Reisebericht auf mich.
Liebe Grüße
Perlenfee
Zitat aus deinem Reisebericht Teil 3, der jetzt online und wie immer sehr lesenswert ist:
"Gut, den Amerikanern hat es gefallen – aber uns vier nicht sonderlich. Das war nun nicht das, was wir erleben wollten. Kurzer Augenkontakt, ein anderes deutsches Paar denkt auch an Verabschiedung und wir sagen bye bye. Er war sehr freundlich und wünscht uns noch a nice day. Zahlen brauchen wir nichts, denn man gibt am Ende soviel, wie viel einem die Tour wert war."
Die Anderen waren wir!
Wenn wir das gewusst hätten
Aber der zweite Tag in NOLA war dann im Garden District schöner.
Gruß
Peter
ZitatZitat aus deinem Reisebericht Teil 3, der jetzt online und wie immer sehr lesenswert ist:
"Gut, den Amerikanern hat es gefallen – aber uns vier nicht sonderlich. Das war nun nicht das, was wir erleben wollten. Kurzer Augenkontakt, ein anderes deutsches Paar denkt auch an Verabschiedung und wir sagen bye bye. Er war sehr freundlich und wünscht uns noch a nice day. Zahlen brauchen wir nichts, denn man gibt am Ende soviel, wie viel einem die Tour wert war."
Die Anderen waren wir!
Wenn wir das gewusst hättenAber der zweite Tag in NOLA war dann im Garden District schöner.
Gruß
Peter
...und WIR waren auch dabei...
...und WIR waren auch dabei...
... und mit Frau "Hase" habe ich noch kurz gesprochen.
Herzlichen Glückwunsch - nachträglich - zum Geburtstag!