huhu......haben wir das Schiff für uns alleine?
Und dann alle aus NRW? Ein kölscher Jecken-Dampfer quasi....na das kann ja was werden...
dann gibt es beim Ablegen kein Sailaway sondern Vivaaaaaaaaaaaaaa Colonia....
23.12.15 - 03.01.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hellö!
Wir (45+48) sind auch dabei bei der Jeckenparty - auch NRW, Bedburg - ist ja fast Köln
Für uns geht es bereits am Sonntag los
Mit dem Treffen wird es für uns daher schwierig werden, aber an der Ocean Bar sind wir sowieso.Ausflüge stehen bei uns fest:
Miami: mit der Bahn zur Dadeland Mall und Hopp on Hopp off
Tampa: Busch Gardens
New Orleans: Privat gebuchte Führung durchs French Quarter und Friedhof St. Louis #1, Fahrt mit Natchez und danach auf eigene Faust los und irgendwo was Essen gehen
Cozumel: Strand
Key West wird zu Fuß erkundetPeterN
Wir sehen uns an der Ocean Bar! Diesmal mit der besseren Hälfte im Gepäck!Viele Grüße
Birgit -
Hallo zusammen,
wir würden am Fantreffen/ggf. Forumstreffen teilnehmen, ansonsten natürlich auch an der Jeckenparty
Viele Grüße
Susanne und Gerd -
Hallo ,
Ich habe mal bei AIDA angefragt. Ich eröffne jetzt einfach mal eine Liste. Bitte kopieren und den Namen dazuschreiben. Vielleicht finden sich ja genügend Teilnehmer für ein Fantreffen!?!?
Teilnehmerliste fürs Fantreffen:
1. Miabe (Marianne)
2. -
Huhu, ihr Lieben!
Haben nun auch gebucht. Die erste Kreuzfahrt und gleich so weit....
Wir freuen uns schon riesig. Bin mit meiner 15 jährigen Tochter dabei. Noch zufällig jemand, der mit Kind/Kindern reist?Beste Grüße
Tina und Josephine
-
huhu...wir sind auch mit Kids dabei...allerdings eine andere Altersklasse....
Unser Großer ist 7 und unser Kleiner 1,5 Jahre....die zwei rocken die Poolparty so lange DODO auch dabei ist.... -
Hellö!
Wir (45+48) sind auch dabei bei der Jeckenparty - auch NRW, Bedburg - ist ja fast Köln
Für uns geht es bereits am Sonntag los
Mit dem Treffen wird es für uns daher schwierig werden, aber an der Ocean Bar sind wir sowieso.Ausflüge stehen bei uns fest:
Miami: mit der Bahn zur Dadeland Mall und Hopp on Hopp off
Tampa: Busch Gardens
New Orleans: Privat gebuchte Führung durchs French Quarter und Friedhof St. Louis #1, Fahrt mit Natchez und danach auf eigene Faust los und irgendwo was Essen gehen
Cozumel: Strand
Key West wird zu Fuß erkundetPeterN
Wir sehen uns an der Ocean Bar! Diesmal mit der besseren Hälfte im Gepäck!Viele Grüße
BirgitSo machen wir das Birgit
-
Das Bödchen füllt sich, kommen auch mit.
Jutta & Wim aus dem Norden !!!
-
Ich 17 bin auch mit meinem Vater dabei. Fliegt jemand ab Frankfurt mit der Lufthansa ? Den Flug werde ich alleine bestreiten, vielleicht findet sich ja jemand
-
huhu...wir sind auch mit Kids dabei...allerdings eine andere Altersklasse....
Unser Großer ist 7 und unser Kleiner 1,5 Jahre....die zwei rocken die Poolparty so lange DODO auch dabei ist....Ich 17 bin auch mit meinem Vater dabei. Fliegt jemand ab Frankfurt mit der Lufthansa ? Den Flug werde ich alleine bestreiten, vielleicht findet sich ja jemand
Super, Justin:) Also, wir fliegen ab Düsseldorf. Aber du machst das schon Bis bald! Wir freuen uns -
Wir, Michael, Margret, Louisa 15 und Luca 13 sind auch dabei.
Nachdem wir voriges Jahr mit der Sol in Asien die geilste Sylvesterparty hatten, die Karibik dieses Jahr leider nicht mit den Schulferien in NRW passt, haben wir uns für den Golf von Mexico entschieden. Werden am 22.12. in Miami ankommen und dann am 23.12. ganz relaxed auf der Vita einchecken. Haben nach der Cruise noch 3 Tage in Miami/Umgebung zur Verfügung. Hat jemand einen Übernachtungstipp (bezahlbar) für vor und nach der Cruise?
Sind für gemeinsame Ausflüge offen.
Bis bald Pirat 2014
Huhu! Das ist ja super:) Ich hab meine 15 jährige Tochter Josie dabei. Der Rest bleibt Zuhause Wir freuen uns schon, euch kennenzulernen Bis bald, Tina und Josie -
Hallo.......wo seid ihr??? Haben alle die mit uns an Bord sind keinen Internetzugang?
-
Heute haben wir das schlechte Wetter genutzt, um schon mal den Koffer zu packen. Jedenfalls teilweise.
Wir fliegen ja schon am 21. um Miami schon etwas zu genießen.
Da macht man pro Jahr 4-5 Fahrten und jedesmal die gleiche Frage: Was nimmt man mit?!
Man hat sowieso immer zu viel und zu wenig dabei. 23 Kg sind auch nicht so viel, zumal wir uns ja
Reserven für den Rückweg aufheben wollen. Wenn man wüsste was man kauft, dann könnte man ja einiges hier lassen.
Da bleiben diesmal Dirndl und Lederhose für den Bayerischen Abend zuhause. Selber schuld, warum sind diese Klamotten so schwer.Mehr kurze, oder mehr lange Hosen? Das gleiche bei den Hemden. Welche Schuhe und passen die farbig?
Jacke? Regenjacke? Sakko? Der Pulli und Krawatten können weg, Schatz, will noch Platz in meinem Koffer. Das wird eng.
Was tragen wir Weihnachten, was Sylvester und was im Rossin i zwischendurch?
Boh, ich glaube der Koffer ist zu klein.
Jedenfalls werden wir die Woche nutzen um jedes Teil noch einmal zu überdenken.Euch allen bei Packen viel Spaß!
Liebe Grüße
Astrid und Manfred -
oja....bei uns liegt auch schon die ganze Gäste-Couch voll...und ich packe für 4 Personen.... mit zwei Kids muss man aber auch an so viel denken....alles was mir jetzt in Kopf kommt, wird sofort schon hin gelegt. Und dann kommt irgendwann der spannende Tag wo alles in KOffer kommt und diese entweder zu schwer sind oder nicht zu gehen oder beides... und auch wir sind eigentlich Kofferpackprofis....alleine in den letzten 12 Monaten ging es 6 Mal weg...
aber man weiß ja wirklich nie was man braucht....haben bisher immer die reinen Karibiktouren gemacht...da brauchten wir ausschließlich die luftigsten Sachen, die der Kleiderschrank hergegeben hat. Wie sieht es nun aus...? New Orleans, Tampa...? kann da jemand was zu sagen...? HAb im Forum gelesen, dass einige dort Anfang des Jahres gefroren haben... -
Wir ( meine Tochter (17) und ich ) sind auch dabei! Kommen natürlich aus : NRW Frage : gibt es ein Fantreffen auf der Reise?
Noch 8 Tage
-
Ich hatte ja angeboten, ein offizielles Fantreffen über AIDA zu organisieren. Da ich aber bisher nur eine positive Rückmeldung erhalten habe, habe ich es bei AC wieder zurückgezogen. Schade!
-
Hallo Miabe,
habe es gelesen, aber wir haben Sonntag kurzfristig gebucht ( da der Preis so verlockend war ...), so dass ich erst jetzt in der Runde angefragt habe. Schade. Bleibt dann nur die Ocean Bar -
Weiß jemand in der Runde, wer als Kapitän auf dem Schiff sein wird?
-
Weiß jemand in der Runde, wer als Kapitän auf dem Schiff sein wird?
Kapitän Harms hat das Schiff Mitte November verlassen, seit der Zeit ist Kapitän Müller an Bord.
Wer der Kapitän ist, ist eigentlich nur zweitrangig. Hauptsache wir sind an Bord.
-
@ Mano - da hast Du Recht!!!
-