Wo finde ich denn die Info,ob in Kotor Gegenwert wird?
In der App hab ich nichts gefunden
Noch eine Frage an die Kotor-Erfahrenen..
Was würdest ihr beim ersten Besuch machen?
Wir haben bei unserem 1. Besuch eine E-bike tour gemacht und ein bisschen stadt.
Mehr gibt es eigentlich kaum zu berichten als:
#40, 72, 89, 98, 99, 105, 115, 119 und auf den Seiten, die ich überlesen habe
Man kann selbst auch seinen Beitrag bei falscher Worterkennung ändern. Einfach auf Bearbeiten gehen.
Tendern ist nicht immer vorherbestimmt. Ändert sich auch mal kurzfristig. Eigentlich steht ein Tendern aber auch in der genaueren Reisebeschreibung. Je nachdem, wo Du gebucht hast, wird es in den Reiseunteralgen genannt.
Blöde worterkennung
Ich wollte nicht Gegenwert schreiben….sollte getendert heißen 😜
Ich denke da wird immer geteendert Schiff zu groß
Meistens wird 1/2 Tag getendert. Es kann immer nur ein Schiff anlegen. Wer zuerst kommt, legt an, die anderen Schiffe tendern. Wir waren 2x mit dem Schiff da. Beide male waren wir nicht die ersten, es wurde getendert, aber ab ca. 15-16 Uhr haben wir dann angeleht, nachdem das andere Schiff abgelegt hatte
Mit welchem Schiff ?
Einmal mit Aidablu und einmal mit Mein Schiff (4 oder 5🤔 oder 6, vergessen; jedenfalls nicht 1 oder 2
Meistens wird 1/2 Tag getendert. Es kann immer nur ein Schiff anlegen. Wer zuerst kommt, legt an, die anderen Schiffe tendern. Wir waren 2x mit dem Schiff da. Beide male waren wir nicht die ersten, es wurde getendert, aber ab ca. 15-16 Uhr haben wir dann angeleht, nachdem das andere Schiff abgelegt hatte
War bei uns mit der Blu auch so.
Wir waren (wenn ich mich recht entsinn im Jahr 2016) mit MSC Musica dort und haben dort auch angelegt, also nicht getendert.
Mit Mein Schiff 3 (2015) und Mein Schiff 5 (2022) haben wir beide male ganztägig getendert.
Wir haben letztes jahr mit der MS 6 auch getendert
Wir waren im letzten Juni mit AIDAblu dort und lagen den ganzen Tag direkt an der Pier. Es waren außer uns noch 2 oder 3 andere Schiffe da, auch schon vor uns, die mussten tendern, während wir schön daran vorbeifuhren.
Wir haben letztes jahr mit der MS 6 auch getendert
Hab’s auf der Website gefunden!
Es wird getendert ☺️
Es ist wohl immer unterschiedlich ob getendert wird oder nicht.
Wir kamen vor zwei Jahren mit der AIDAblu als letztes von vier Schiffen an und lagen natürlich erst einmal auf Reede.
Nachdem die anderen Schiffe nach und nach ablegten, wurde das Schiff an die Pier verholt und wir kamen bequem zurück an Bord.
Tendern hat bisher immer gut geklappt. 👍
Kotor war für uns auch das Highlight der Tour - es war wunderschön trotz der Hitze. Wir sind nicht getendert (außer ich hab es vergessen ).
Wir sind im April mit unseren Jungs in Kotor. Ich würde gerne mit einem Bus eine Rundfahrt machen und die neue Seilbahn fahren.
Hält da irgendeiner dieser Rundreisebusse oder kommt man da nach wie vor nur mit Taxi zur Seilbahn?