Danke

Kotor / Montenegro
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
...bitte bedenken, dass das Anlegen nur mit der Sphinx-Klasse von AIDA noch funktioniert. Die MeinSchiff-Flotte ist bereits zu groß und muss auf jeden Fall tendern...
-
Mit Vasco da Gama war auch Tendern angesagt.
-
mit der blu im April_24
bei Ankunft: Tendern, zurück: an der Pier (die mittlerweile frei war)
-
mit der blu im April_24
bei Ankunft: Tendern, zurück: an der Pier (die mittlerweile frei war)
Bei uns im Juli war 2 x tendern angesagt, wobei das Tendern zurück sehr kurzweilig war, da die Blu den Liegeplatz gewechselt hatte.
-
Hallo, ich habe den Anbieter gefunden. Ist jemand damit zur Seilbahn gefahren? http://www.kotorcablecarshuttlebus.com
-
Taxi von kotor zur Seilbahn kostet 20€.
Außer letzten Montag. Da war Verkehrschaos. Nix ging vor oder zurück. Uns hat jemand erzählt dass sie aus dem taxi ausgestiegen sind und zurück gelaufen sind.
-
Hallo, ich habe den Anbieter gefunden. Ist jemand damit zur Seilbahn gefahren? http://www.kotorcablecarshuttlebus.com
die Preise sind ja ein Witz.
Ab zwei Personen ist man mit Taxi besser bedient.
Wenn man die Cablecartickets online mit Visa kauft, dann gibt’s scheinbar 20% Rabatt.
-
Ab zwei Personen ist man mit Taxi besser bedient
das ist leider häufig so, ein Grund, das wir als Familie immer Taxi gefahren sind
-
Wenn man mit dem Taxi zur Seilbahn fährt, sollte man dann das Taxi zurück gleich bestellen oder stehen dort genügend für den Rückweg?
-
Hallo ihr Lieben, wisst ihr zufällig ob es einen Ausflug gibt mit dem Boot (egal ob über Tui oder extern) bei dem das Ausflugsboot direkt am Schiff startet, man sich also das tendern sparen kann?
Danke, LG
-
zufällig ... weiß ich es nicht, aber mit meiner recht langen KF-Erfahrung sage ich: das hab ich noch nie erlebt; Ausflüge starten immer an Land.
-
zufällig ... weiß ich es nicht, aber mit meiner recht langen KF-Erfahrung sage ich: das hab ich noch nie erlebt; Ausflüge starten immer an Land.
So ist es.
-
Nö, ich bin z.B. in der Karibik schon direkt vom Schiff aus auf den Ausflugskahn umgestiegen. Es gab dann zwei Ausstiege, einer zum Tendern, der andere für Ausflüge.
-
Nö, ich bin z.B. in der Karibik schon direkt vom Schiff aus auf den Ausflugskahn umgestiegen. Es gab dann zwei Ausstiege, einer zum Tendern, der andere für Ausflüge.
Welche Rederei?
-
Welche Rederei?
AIDA. Das habe ich nicht nur in der Karibik so erlebt, sondern zum Beispiel auch in Grönland.
-
kann ich bestätigen, war in der karibik letztes Jahr so
-
Hatten wir voriges Jahr bei Santorin auch.
-
AIDA. Das habe ich nicht nur in der Karibik so erlebt, sondern zum Beispiel auch in Grönland.
Grönland JA, ich erinnere mich jetzt an unsere Tour 2008, da ging die Disco-Bucht-Tour auch vom Schiff aus, hatte ich glatt vergessen. sorry.
-
Können wir zurück zum Thema? DANKE
-