Wir fliegen schon 1 Tag früher und bleiben noch die 2. Tour auf der Vita und danach noch 1 Übernachtung im Hotel.
Preussen wir haben das gleiche Hotel in Miami, können euch ja dann berichten wie es die erste Nacht war.
Wir fliegen auch mit AB ab Düsseldorf 9:45 Uhr, aber schon am 23.01.
Wir hatten etwas bedenken wegen individueller Anreise.
24.01.16 - 04.02.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fliegen schon am 18.1. und sind auch im RIU Plaza
-
Hier noch einmal der Hinweis auf unser Fantreffen !
Dies findet am 1. Seetag um 11:00Uhr in der Anytime Bar statt !
Alle sind herzlich eingeladen !
Eine weitere Einladung erfolgt nicht mehr !
Bis bald ! -
wir fliegen auch erst am 24.01.
Wir starten in Hamburg und fliegen nach Düsseldorf. Ab D´dorf sind wir dann auch in der AB Maschiene.
Vlt sieht man sich ja vorher .Allen ein schönes Wochenende
Bis bald
Petra -
clawan, gute Besserung. Ihr habt noch etwas Zeit, ich hoffe alles wird gut.
-
Hallo,
Fliegt noch jemand mit Air Europa ab Frankfurt.
Zwischenstopp in Madrid?LG
Heike -
Hallo Heike,
Ja wir fliegen mit air Europa.
Bin sehr gespannt - haben von dieser Airline vorher noch nie etwas gehört.
Hoffe es wird einigermaßen!Lg
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
-
Hallo Kerstin, hallo Heike
wir sind auch dabei. Air Europa mit Zwischenlandung in Madrid.
Wir fliegen ab Madrid mit dem Dreamliner (Boeing 787)LG
Christiane und Norbert
-
Hallo,
Schön, dass ich doch hier auch ein paar Mitreisende habe.
Bin auch sehr gespannt wie das mit Air Europa wird.
Hatte ich auch noch nie was von gehört ....
Nur noch 1,5 Wochen ;.)
LG
Heike -
Noch 10 Tage dann ist es soweit, was habt ihr den an den ersten beiden Tagen in Miami geplant. Seid ihr eher individuell unterwegs oder über Ausflüge von Aida. Zumal es für mich das erstmal ist das ich mit so einem Schiff unterwegs bin und den Eindruck habe das es von der Zeit her immer sehr eng getacktet ist, bin ich mir etwas unsicher mich auf eigene Faust auf den Weg zu machen. Hat jemand Erfahrung mit den öffentlichen Verkehrsmittel in Richtung Miami Beach?
-
Hallo zusammen, in 9 Tagen geht es endlich los. Wir freuen uns riesig. Zum ersten mal haben wir das Internetpaket gebucht. Hat jemand Erfahrung damit ? Wann und wo gibt es die Zugangsdaten, ist es schnell genug, um auf der Kabine zu surfen oder muss man sich irgendwo aufhalten ? Es wäre schön, wenn ihr mir Info vorab geben könnt. Ahoi und bis bald
Nach der trotz der Widrigkeiten sehr schönen Reise und nach noch ein paar Tagen in Miami sind wir seit heute zurück. Zum Internetpaket: meine Frau hatte M, ich hatte L, da ich einen täglichen Blog für die Freunde zu Hause geschrieben habe. Einloggen mit der Pin ganz easy, Empfang überall an Bord (egal wo !) wirklich gut. Der Preis für 10 Tage auch OK. Nicht raketenschnell - aber ausreichend. Freunde hatten das SozialMedia-Paket und waren 24 Stunden täglich per whatsapp und Facebook online. So haben wir auch an Bord kommuniziert. Würde ich immer wieder buchen
-
Wir wollen am ersten Tag noch einmal auf eigene Faust los. Für den zweiten Tag haben wir den großen Ausflug in die Everglades,...... gebucht. Hier hatte ich Bedenken, dass es für die Everglades, Stadtrundfahrt auf eigene Faust zu eng wird. Tampa werden wir selbst machen. Den Rest entscheiden wir spontan.
LG Ling
-
Hallo zusammen, in 9 Tagen geht es endlich los. Wir freuen uns riesig. Zum ersten mal haben wir das Internetpaket gebucht. Hat jemand Erfahrung damit ? Wann und wo gibt es die Zugangsdaten, ist es schnell genug, um auf der Kabine zu surfen oder muss man sich irgendwo aufhalten ? Es wäre schön, wenn ihr mir Info vorab geben könnt. Ahoi und bis bald
Hatte zwar noch nie das SocialMedia...oder Internet-Paket...
jedoch glaub ich nicht das dies in der Kabine geht..
Denn selbst das Bord-WLan um die AIDA-Heute runterzuladen funktioniert in der Kabine nicht -
Bald ist es soweit
Morgen noch einmal auf Arbeit, dann noch zwei Tage zu Hause, bevor es Samstag nach Frankfurt geht....
Bis dahin Ling
-
Hallo zusammen,
nur noch einmal schlafen. Morgen geht es für uns von Düsseldorf los. Dann drei Tage RIU Plaza Miami Beach bevor es aufs Schiff geht.
Haben gerade Tickets für das Madonna Konzert in Miami für den 24.01.16 gekauft!!!
Achtung: am 24.01.16 ist Marathon im Miami- Straßensperrungen!!
Bis bald,
Peter und Sabine -
@Schleicher
Wir fliegen am Samstag und folgen euch in's Rio Plaza Miami Beach.
Danke für den Tipp, wir schauen auch mal nach Karten für Madonna. -
Bis morgen dann ! Habt alle eine gute Anreise und vergesst das Fantreffen am 1. Seetag 11:00 in der Anytime Bar nicht !
-
Bis morgen dann ! Habt alle eine gute Anreise und vergesst das Fantreffen am 1. Seetag 11:00 in der Anytime Bar nicht !
Auch eine gute Anreise und viel Spaß beim Fantreffen -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:35 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2016 verschoben. -