Als JFF2 geschädigte sind wir hier nun auch dabei , allerdings 3 Runden bis 25.02. !
Haben gerade noch eine Woche Verlängerung in Florida dazu gebucht !
Als JFF2 geschädigte sind wir hier nun auch dabei , allerdings 3 Runden bis 25.02. !
Haben gerade noch eine Woche Verlängerung in Florida dazu gebucht !
Wir fliegen schon eine Woche vorher und wollen uns Florida anschauen
Hallo Zusammen,
haben eben gebucht.
Und Nernberger senn ja a dabei
Wir freuen uns auf die
lg
peter
Hallo, wir stehen kurz vor der Buchung. Haben ein gutes Angebot, aber irgendwie wundern wir uns warum es so billig ist. Waren jetzt im Juli mit der mein Schiff 2 unterwegs und im Oktober mit der Mar und haben das gleiche bezahlt für Mittelmeer.
War einer von euch schon auf dieser Route unterwegs?
Liebe Grüße
Verena
Sind jetzt auch dabei. Haben gestern gebucht!
Hallo Rentier,
Herzlich willkommen. Ich denke der lange Flug für 10 Tage wird so manche abschrecken. Deshalb gehen die preise weiter runter bzw bleiben über längere Zeit niedrig.
Wir haben die nächste Tour gleich mit gebucht.
Die Reise wird bestimmt sehr sehr schön.
Ich freue mich schon wie verrückt.
Aber erstmal bringen wir die schöne Vita im Oktober nach Miami.
Da haben wir an und abreise über aida gebucht. Rückflug über BA über London mit 5 Std Aufenthalt dann weiter nach Frankfurt.
Unsere gemeinsame Tour reisen wir lieber individuell an und ab. Billiger und ohne Zwischenlandung.
Euch allen ein schönes WE
Hallo Rollchen , dass kann natürlich sein. Hatten auch überlegt zu verlängern, aber bei meinem Mann geht es leider nicht vom Urlaub her. Sind vorher noch zum Ski fahren Hoffe, die Kinder und wir stecken den Flug und Zeitumstellung gut weg. Unsere weiteste Tour war Dubai mit Aida blue. Ansonsten nur Mittelmeer und Kanaren . Nutzen nochmal die Chance bevor unser Großer in die Schule kommt. Bin sehr gespannt auf die Vita. Finde es sehr gut, dass sie nicht so riesig ist. Kenne noch die Aida Mar und Mein Schiff 1 und 2.
Bis bald.
Hallo Rentier,
Ich pers finde die Vita richtig schön und wird wohl immer mein Favorit bei AIDA bleiben zumindest in warmen Gebieten. Es hat noch den richtigen Kreuzfahrt Charakter und ist einfach gemütlich. Mein Schiff kenne ich noch nicht und kann deshalb auch nicht vergleichen. Aber euch wird es bestimmt gefallen
LG
Habe mal parallel bei Facebook eine Gruppe aufgemacht : http://www.facebook.com/groups/1644523992471652
Hi,
wir 26/24 haben nun auch gebucht.
Die Flüge haben wir bereits mit Hotel vorher zusammengebucht und fliegen am 20. von Frakfurt mit dem ganz dicken Vogel
Zurück gehts mit Swiss Air, mit umsteigen in Zürich.
Es ist unsere erste Reise außerhalb Europas und freuen uns riesig.
Das in Miami und Cozumel T-Shirt Wetter herrschen wird, da gehe ich einfach mal von aus. Aber wie sieht das denn wohl beim Rest aus?
Wäre echt toll, wenn es überall schön warm ist.
Wir fliegen über Paris, hoffe wir kommen pünktlich.
Mal eine ganz andere Frage. Seit ihr gegen Hepatitis A geimpft?
Habt ihr die Esta Nummer schon. Ich habe es online beantragt, kam dann eine email, dass die Einreise genehmigt ist und eine ewig lange Nummer. Ausdrucken geht irgendwie nicht. Muss man das Ausdrucken, oder reicht die email im Handy?
Muss es nochmal probieren.
rentier
es geht wohl auch ohne Ausdruck, aber mit ist man auf der sicheren Seite.Bei mir ging der Druck problemlos. Das Formular ist ja inzwischen recht umfangreich, vor 3 Jahren reichte ein Blatt Papier.
Gruß
Claudia
Ich habe nur 1 Seite mit der Nummer und der Anmerkung "genehmigt " !
Wir, Birgit und Jürgen, sind auch dabei. Haben am Donnerstag ganz spontan gebucht. Zum erstenmal Vario. Bin mal gespannt, wo wir landen. Wir fliegen schon 1 Tag früher mit Lufthansa, wegen der Premium Economy. Wir übernachten die eine Nacht in einem Hotel am Ocean Drive.
Für New Orleans und Tampa haben wir uns auf eher kühleres Wetter eingestellt, lt. Klimatabelle nicht mehr als 20 Grad. Aber ist ja auch nicht wirklich kalt.
Hallo,
habe mal bei http://www.mexiko-mexiko.de/ nach einem Ausflug angefragt. Habe auch zügig ne nette Antwort bekommen.
Da wir gerne was von de Mayastätten sehen wollen, aber nicht stundenlang im Bus nach Chitzen Itza sitzen wollen, gefällt uns dieser Vorschlag schon ganz gut.
Wir sind nur zu zweit unterwegs, deshalb dachte ich mal ich frage hier mal rum wer noch Interesse haben könnte.
Hier mal als Stichpunkte aufgeführt
Das ganze ist natürlich noch veränderbar bzw. erweiterbar.
Freue mich über Rückmeldungen
Hallo,
wir sind auch dabei (beide Mitte 40), sind aber auch schon die Tour vorher an Bord...
Wir fliegen am 12.01. von DUS und sind zwei Tage noch im Riu Plaza Miami Beach bevor wir aufs Schiff gehen, heute in 3 Monaten geht es los, freu...
LG
Sandra
@ rentier
Soweit ich informiert bin, musst du das ESTA-Formular ausdrucken, aber das steht bestimmt in den Einreisebestimmungen.Bei uns ist nun alles in trockenen Tüchern.
Park, Sleep & Fly ist gebucht, die Sitzplätze im Air Berlin Flieger reserviert. Nun können wir uns ganz entspannt auf die Reise freuen.Gruß
Claudia
Hallo Claudia,
wir fliegen auch mit Air Berlin, habt ihr normale Sitze oder die neuen xxl Sitze reserviert?
Vielen Dank
Gruß
Petra
@ alle die schon das Esta Formular beantragt haben.
Was habt Ihr bei "Information zur Reise" eingetragen???
Vielen Dank
Lg Petra
Als wir vor zwei Jahren mit Aida in Amerika eingereist sind, müssten wir das Esta- Firmular ausgedruckt dabei haben.