..... so habe soeben den antrag gestellt und die genehmigung bekommen.
jetzt können wir uns auf einen hoffentlich schönen urlaub mit netten leuten freuen.
lg
..... so habe soeben den antrag gestellt und die genehmigung bekommen.
jetzt können wir uns auf einen hoffentlich schönen urlaub mit netten leuten freuen.
lg
Und schon total aufgeregt
Juhuu, wir sind auch dabei
Dietmar und Heidi aus dem Schwabenland
Ich bin mit einem Kumpel auch dabei. Im Gegensatz zu mir ist er Aida-Neuling, war mit ihm aber schon auf der Norwegian Jade. Wir fliegen ab Düsseldorf mit Air Berlin, haben die Flüge selbst gebucht und hängen noch 3 Tage Miami dran. Hat jemand einen guten Hoteltipp? War zwar schonmal dort, habe aber Miami Beach als ziemlich teures Pflaster in Erinnerung....
Ausflüge werden wir wohl überwiegend individuell organisieren. Von den Destinationen kenne ich neben Miami noch Cozumel, da war ich schon zweimal ( einmal Tulum mit den Mayaruinen, im Febrauar auf eigene Faust auf Isla Pasion). Ansonsten gehören wir sicher zu den Gästen, die regelmäßig die Anytime abschließen werden....
Hallo Preussen,
wir wollen auch wieder auf die Isla Passion, wie habt ihr das denn selber organisiert, haben den Ausflug über AIDA gebucht, würden aber gerne länger dort bleiben....
LG
Sandra
Hallo Preussen,
Wir sind auch schon einen Tag vor der Tour in Miami und haben ein Zimmer im Ocean Five Hotel gebucht. Unser Reisebüro hat uns das empfohlen. Es liegt direkt am Ocean Drive. Bezahlt haben wir 197 Euro.
In New Orleans wollen wir eventuell abends in ein Musikkneipe.
Hat jemand Lust sich anzuschließen ?
Hallo alle zusammen, werde das erstmal mit so einem Dampfer unterwegs sein. Das mit der Musikkneipe würde mich auch interessieren, wenn den nichts dagegen spricht bin ich dabei.
Danke für den Hoteltipp!
Isla Pasion hatten wir irgendwie über einen lokalen Anbieter gebucht. Muss mal die Kollegen fragen. Die Tour war etwas günstiger als über Aida, sie war aber vor allem vor dem großen Ansturm der anderen Kreuzfahrer auf der Insel, so dass wir in den ersten 2 Stunden noch etwas Ruhe hatten. Sie war auch länger vor Ort als über Aida. Wenn ich es richtig gesehen habe, liegen wir den Tag mit 4 anderen Schiffen (u.a. Independance of the Seas mit 4.500 Passagieren und Norwegian Jade und einer Celebrity oder so), d.h, mit insg. ca. 15.000 anderen Gästen in Cozumel. Wir sind mit der Vita die ersten, die ankommen, und auch die letzten, die ablegen. Es könnte also voll werden....
@ Pygmalion65 da spricht nichts dagegen .
So wir sind auch dabei,
nach dem wir im Januar die Karibik Tour von Miami gemacht haben wollten wir es uns nicht entgehen lassen die andere Route mit New Orleans zu sehen. Wir werden wieder 3 Tage vorher anreisen und Miami geniesen.
Eine Kneipentour abends in New Orleans ist bestimmt geil, also wenn jemand was Organisiert und noch 2 lustige AIDA erfahrene mitnehmen will, wir sind für alles offen.
Ach im übrigens sind wir totale Fans von den kleinen Schiffen und die VITA und Cara sind immer wieder total gemütlich.
Hallo zusammen,
Wir haben heute auch gebucht. Wir sind zu dritt dabei und freuen uns auf die schöne vita!
Lg Kerstin
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
sind nun auch dabei
[Blockierte Grafik: http://forum.retriever-soko.de/images/smilies/Willkommen.gif]
Wir konnten gestern die Ausflüge buchen, haben auch alle die wir machen wollten, bekommen sogar eine Bike Tour.
Esta und Schiffsmanifest sind auch erledigt. Jetzt heißt es nur noch warten
Weltenbummlerin12345:
wir haben auch gestern die beiden Ausflüge gebucht. Welche Bike Tour ist es denn bei Euch?
Wir haben die Biketour in Tampa
lg
pedimalle
Wir haben auch die Biketour in Tampa
Die Bikingtour in Tampa ist glaub ich neu, wo ich letztens nochmal geschaut habe, ist mir diese nicht aufgefallen, aber hört sich interessant an und man deckt so ne Menge Sehenwürdigkeiten ab.
Hatten uns eigentlich schon fast für die Schnupper Tour in New Orleans entschieden, aber das wird ja nur Hetzterrei am Vormittag, wenn das Schiff schon um zwölfe ablegt.
Wie fit seid ihr denn???
Aber es wird ja als Soft Tour mit vielen Pausen betitelt
Wir haben schon Bike Touren mit Aida gemacht und die waren immer gut zu schaffen. Sind ja nur 25 km und die mit Pausen.
Ihr schafft das