Hallo Guten Abend
Wir sind auch dabei und freuen uns riesig
Euch einen schönen Abend
Thomas und Gudrun
Hallo Guten Abend
Wir sind auch dabei und freuen uns riesig
Euch einen schönen Abend
Thomas und Gudrun
Ich bin mit einem Kumpel auch dabei. Im Gegensatz zu mir ist er Aida-Neuling, war mit ihm aber schon auf der Norwegian Jade. Wir fliegen ab Düsseldorf mit Air Berlin, haben die Flüge selbst gebucht und hängen noch 3 Tage Miami dran. Hat jemand einen guten Hoteltipp? War zwar schonmal dort, habe aber Miami Beach als ziemlich teures Pflaster in Erinnerung....
Ausflüge werden wir wohl überwiegend individuell organisieren. Von den Destinationen kenne ich neben Miami noch Cozumel, da war ich schon zweimal ( einmal Tulum mit den Mayaruinen, im Febrauar auf eigene Faust auf Isla Pasion). Ansonsten gehören wir sicher zu den Gästen, die regelmäßig die Anytime abschließen werden....
Ich bin mit einem Kumpel auch dabei. Im Gegensatz zu mir ist er Aida-Neuling, war mit ihm aber schon auf der Norwegian Jade. Wir fliegen ab Düsseldorf mit Air Berlin, haben die Flüge selbst gebucht und hängen noch 3 Tage Miami dran. Hat jemand einen guten Hoteltipp? War zwar schonmal dort, habe aber Miami Beach als ziemlich teures Pflaster in Erinnerung....
Ausflüge werden wir wohl überwiegend individuell organisieren. Von den Destinationen kenne ich neben Miami noch Cozumel, da war ich schon zweimal ( einmal Tulum mit den Mayaruinen, im Febrauar auf eigene Faust auf Isla Pasion). Ansonsten gehören wir sicher zu den Gästen, die regelmäßig die Anytime abschließen werden....
Hallo,
wir waren auch bereits einmal vor der Reise in Miami.
Ganz Miami ist nicht preiswert dafür eben Miami.
In dieser Zeit ist in Miami Hochsaison und die Unterkunftssuche nicht ganz günstig.
Wir
waren dieses Jahr im "La Flora". Ist ganz nett etwas familiär, ganz in
der Nähe vom Strand und nicht weit weg befindet sich ein total geiler
Diner sowie andere Lokalitäten.
11th Street und Washington Ave. und alles bezahlbar......
was habt ihr in New Orleans geplant?
Wir stehen auch mehr auf Individualausflüge
Wir haben für Vormittags einen Stadtspaziergang bei einem privaten Anbieter gebucht. Für den Abend haben wir über Aida die Kneipentour gebucht.
Kann man sich wohl bei dem Stadtspaziergang noch anschließen?
Hallo Discovery ,
Ich habe dir eine PN geschrieben.
VLG
Habe für New Orleans etwas interessantes gefunden ; http://www.freetoursbyfoot.com
Haben die French Quarter Culunary Tour um 10:00 gebucht !
Stelle gerade fest das es noch keine Organisation eines Fantreffens gibt ! Hat denn keiner Lust ein solches zu organisieren ?
Also wir würden auf jeden Fall teilnehmen
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Also wir würden auf jeden Fall teilnehmen
Teilnehmen würden wir auch ! Dann muss das nur noch jemand organisieren !
Hab mich dann auch mal zur Tour angemeldet
Heute kam für die Vario-Bucher die Kabinenzuteilung. Wir sind ganz zufrieden, haben eine Meerblickkabine MB backbord bekommen. Ich hoffe, bei Euch hats auch gut hingehauen. Noch 45 Tage!
Wir sind mit der Kabinenzuteilung auch zufrieden.
Ab 01.01.2016 gibt es keine Getränkepakete mehr, laut Aussage der AIDA Hotline.
Fantreffen: was haltet Ihr davon, wenn wir uns ganz ungezwungen an einer Bar am 1. Seetag treffen.
Habe mal in Zusammenarbeit mit AC die Organisation eines Fantreffens übernommen !Dies wird dann wahrscheinlich am 1.Seetag um 11:00 in der Anytime Bar stattfinden ! Wer teilnehmen möchte bitte eine PN an mich mit Vor- und Zunahme sowie Kabinennummer ! Würde mich auf rege Teilnahme freuen !
Hallo zusammen!
Wir sind mit der Kabinenzuteilung auch zufrieden ;-).
Ist zwar nicht ganz optimal (ziemlich weit vorne) aber es hätte schlimmer kommen können.
Wegen dem Treffen .... bei genügend Teilnehmer und vorheriger Anmeldung des treffens bei aida ist ein offizielles treffen mit Sekt möglich.
Würde die Anmeldung bei aida übernehmen wenn ihr das wollt.
Termin und Ort setzt dann jedoch die Crew fest.
War bisher immer sehr lustig!
Sollen wir das so machen oder ein inoffizielles treffen?
Lg Kerstin
Ach das hat sich jetzt überschnitten
Wir haben unsere Kabinenzuteilung auch heute bekommen, sind auf Deck 7 ( MA )
Denke das wir da auch mit zufrieden sein können.
Ach das hat sich jetzt überschnitten
War leider zu schnell ! Du möchtest Dich doch dann sicherlich auch anmelden ?
Drachenfisch, vielen Dank für die Organisation des Treffens.
Wir sind gern dabei, Carola und Andreas 7127.
Nabend,
haben unsere Kabine auf Deck 7 gaaaaanz vorne erhalten. Wir sind gespannt.
Nochmal zur Autovermietung in Miami.
Bei Alamo bekomme ich das günstigste Modell (Kia Rio) für 210€ für 4Tage.
Bei Sixt(gleiche Mietzeit) bekomme ich einen Mercedes, BMW o.ä. als Premium Limousine für 154€
Da stell ich mir gar nicht erst die Frage, welches Angebot man nimmt. Auch wenn mein Alamo der Transfer vom Airport zum Scchiff und die erste Tankfüllung inklusive ist.
Es gibt ja mehere Sixt Stationen in Miami, den Wagen könnte man ja Downtown abgeben und dann per Taxi für ein paar Dollar zum Schiff fahren?!
Sehe ich das alles so richtig?
Hallo !
Wir kommen !!! ( Kabinen Nummer ist dir ja bereits bekannt ). Und mal wieder eine DANKE für die
Organisation.
Allen Mitreisenden einen schönen 3. Advent.
Conny & Peter