Habe bis jetzt nur 11 Anmeldungen ! Da muss aber noch was kommen sonst lohnt es sich nicht den Sekt aufzumachen !
24.01.16 - 04.02.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nabend,
haben unsere Kabine auf Deck 7 gaaaaanz vorne erhalten. Wir sind gespannt.Nochmal zur Autovermietung in Miami.
Bei Alamo bekomme ich das günstigste Modell (Kia Rio) für 210€ für 4Tage.
Bei Sixt(gleiche Mietzeit) bekomme ich einen Mercedes, BMW o.ä. als Premium Limousine für 154€Da stell ich mir gar nicht erst die Frage, welches Angebot man nimmt. Auch wenn mein Alamo der Transfer vom Airport zum Scchiff und die erste Tankfüllung inklusive ist.
Es gibt ja mehere Sixt Stationen in Miami, den Wagen könnte man ja Downtown abgeben und dann per Taxi für ein paar Dollar zum Schiff fahren?!
Sehe ich das alles so richtig?Moin von einem Sixt- Miami Geschädigtem.
Lass bloß die Finger von Sixt, völlig unfähig, das Taxi zur Vermietstation hat 44$ gekostet.Nähe Oceandrive.
Falls Du in den Süden Florida willst , dort hat Sixt kein Vermietungsnetz.
Wir haben sowohl Alamo, als auch Sixt , im April 2015 ausprobiert.
LG aus Cux -
Zwischenbericht : 15 Anmeldungen ! Bitte weiter so !
-
Hallo
Wir kommen auch zum TreffenDrachenfisch, vielen Dank für die Organisation des Treffens.
Allen einen schönen 3. Advent
Viele Grüße Thomas und Gudrun
-
Moin von einem Sixt- Miami Geschädigtem.
Lass bloß die Finger von Sixt, völlig unfähig, das Taxi zur Vermietstation hat 44$ gekostet.Nähe Oceandrive.
Falls Du in den Süden Florida willst , dort hat Sixt kein Vermietungsnetz.
Wir haben sowohl Alamo, als auch Sixt , im April 2015 ausprobiert.
LG aus Cux
Hallo
wir wollen den Wagen direkt nach Landung in MIA nehmen und vor dem Einchecken auf dem Schiff wieder abgeben.
Und das kann doch keine 44$ mit dem Taxi kosten -
der hat die falsche Mietstation gewählt und meckert hier rum.
Die nächste Sixt ist Downtown, zur Not zu Fuß erreichbar. -
So sehe ich das auch Sixt klappt wenn man weiß was man macht !
Ich habe wieder gebucht !der hat die falsche Mietstation gewählt und meckert hier rum.
Die nächste Sixt ist Downtown, zur Not zu Fuß erreichbar. -
Hallo,
gerne komme ich auch zum Treffen, Kabinennummer folgt noch. Wir haben erst gebucht.
LG Ling
-
Hallo,
gerne komme ich auch zum Treffen, Kabinennummer folgt noch. Wir haben erst gebucht.
LG Ling
Bitte Vor- und Nachnahme und Kabinennummer als PN ! Danke !
-
Habt ihr Ausflüge über Aida gebucht oder kann man hier auf eigene Faust los ?
-
In Key West liegt man quasi mitten in der Stadt und kann alleine los. In Tampa haben wir ein Auto gemietet !
-
Key West ist super zu Fuß zu machen. Wir hatten beim ersten Mal die Hemingway-Tour gebucht und uns geärgert. Wir haben nun die Kneipentour gebucht.
Für Tampa die Biketour. -
Wir werden Key West auch auf eigener Faust erkunden.
In Tempa machen wir auch die Bike Tour über Aida. -
Es läppert sich ! Mittlerweile liegen 18 Anmeldungen vor ! Das geht aber noch besser !
Bitte nicht vergessen : Vor- und Nachnahme mit Kabinennummer an mich per PN ! Danke ! -
hat schon jemand für den Everglades Ausflug einen Anbieter gefunden der von Terminal abholt?
-
hat schon jemand für den Everglades Ausflug einen Anbieter gefunden der von Terminal abholt?
Bakadi Dreams + Banana Joe !
-
Bakadi Dreams + Banana Joe !
kann ich auch beides empfehlen.
bakadi dreams hatte wir auf unsere Tour im roten meer und banana joe jetzt in miami. -
Für eine private Jazzkneipentour am 29.01. in New Orleans am Abend in 6er Gruppe sind 2 Plätze frei geworden. Pro Person $ 50.- ! Wer hat Lust sich anzuschließen ? Bitte PN !
-
Für eine private Jazzkneipentour am 29.01. in New Orleans am Abend in 6er Gruppe sind 2 Plätze frei geworden. Pro Person $ 50.- ! Wer hat Lust sich anzuschließen ? Bitte PN !
Die 2 Plätze sind leider schon weg !
-
Hier einmal ein Zwischenstand der Anmeldungen zum Fantreffen. Sollte ich jemanden vergessen haben bitte unbedingt melden. Nehme auch noch gerne weitere Anmeldungen entgegen. Anmeldeschluß ist der 4. Jan.
Petra + Uwe
Klaus
Michaela + Hertha
Conny + Peter
Carola + Andreas
Sabine + Peter
Nancy
Alexandra + Lars
Maria + Ewald
Heike
Andrea + Michael
Gudrun + Thomas -