Wir fehlen:
Thomas + Kerstin
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Wir fehlen:
Thomas + Kerstin
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Wir fehlen auch noch Bianca Angela Jochem und Andreas.
Wir fehlen:
Thomas + KerstinGesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Ich brauche dann von Euch noch bitte den Nachnamen und die Kabinennummer per PN ! Danke !
Wir fehlen auch noch Bianca Angela Jochem und Andreas.
Kann von Euch leider keine Anmeldung mehr finden ! Macht aber nichts ! Bitte schickt mir noch mal die kompletten Namen und die Kabinennummer per PN !Danke Euch !
Wir (Sebastian und Philipp) sind auch dabei. Kabine 5285. Noch genau 4 Wochen, dann gehts los !
Wir (Sebastian und Philipp) sind auch dabei. Kabine 5285. Noch genau 4 Wochen, dann gehts los !
Bitte schickt mir noch Eure Nachnamen per PN ! Brauche ich für die Anmeldung bei AIDA ! Danke !
Melde dich bitte wenn es mit der PN nicht geklappt hat.Danke schön mal !!!
Hallo ihr lieben,
nachdem ich zwei Jahre lang Zwangspause von AIDA machen musste (weil ich armer Meisterschüler war;)), geht es im Januar im Zuge unserer Hochzeitsreise endlich wieder auf die AIDA. Und dann habe ich mich auch wieder an dieses schöne Forum erinnert, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Was würdet ihr uns empfehlen? In Tampa werden wir meine Cousine besuchen, aber sonst weiß ich noch nicht was man machen könnte. Über Anregungen würde ich mich sehr freuen.
Bin zwar was spät dran aber ich hoffe ihr könnt trotzdem halfen. Danke schonmal
Liebe Grüße
Vivian
P.S. Die Route danach nehmen wir auch noch mit
Melde dich bitte wenn es mit der PN nicht geklappt hat.Danke schön mal !!!
Habe Euch jetzt mal eine PN geschickt !
Alles anzeigenHallo ihr lieben,
nachdem ich zwei Jahre lang Zwangspause von AIDA machen musste (weil ich armer Meisterschüler war;)), geht es im Januar im Zuge unserer Hochzeitsreise endlich wieder auf die AIDA. Und dann habe ich mich auch wieder an dieses schöne Forum erinnert, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Was würdet ihr uns empfehlen? In Tampa werden wir meine Cousine besuchen, aber sonst weiß ich noch nicht was man machen könnte. Über Anregungen würde ich mich sehr freuen.
Bin zwar was spät dran aber ich hoffe ihr könnt trotzdem halfen. Danke schonmalLiebe Grüße
Vivian
P.S. Die Route danach nehmen wir auch noch mit
Auf alle Fälle Everglades, Key West geht auf eigene Faust (Southernmostpoint)
Neuer Zwischenbericht :
Bis jetzt 35 Anmeldungen !
Von Thomas + Kerstin sowie von Bianca, Angela, Jochem und Andreas fehlen noch die Nachnamen und Kabinennummern !
Von Sebastian und Philipp fehlen noch die Nachnamen !
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und nicht vergessen, am 4.1. ist Anmeldeschluß !
Hat jemand eine Info wie wir die Sitzplatzreservierung für einen LH Flug ab MUC durchführen können ?
(gibt es ggf. auch Meilengutschrifft bei LH) ?
Hat jemand eine Info wie wir die Sitzplatzreservierung für einen LH Flug ab MUC durchführen können ?
(gibt es ggf. auch Meilengutschrifft bei LH) ?
Auf die LH Seite gehen, Buchungsnummer eingeben und Sitzplsatzreservierung machen ! Meilengutschrift gibt es auch. Am einfachsten beim einchecken die Miles&More Karte vorlegen !
Auf die LH Seite gehen, Buchungsnummer eingeben und Sitzplsatzreservierung machen ! Meilengutschrift gibt es auch. Am einfachsten beim einchecken die Miles&More Karte vorlegen !
wie die AIDA Buchungsnummer ??? oder was
wie die AIDA Buchungsnummer ??? oder was
Die Flug-Buchungsnummer !
Die Flug-Buchungsnummer !
woher bekomm ich die ohne bei AIDA ewig in der Warteschlange zu hängen
Moin,
wir, das sind Sabine und Klaus, sind auch dabei. Anreise am 19.1. via Frankfurt. Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag.
Drachenfisch Anmeldung zum Fantreffen ist raus.
Hallo! Wir sind auch mit dabei und freuen uns schon riiieeesig
Wollte jetzt nochmal nachfragen, ob jeder am "Fantreffen" teilnehmen kann oder ob es gewisse Voraussetzungen gibt.
Hallo !!!!
Wir wünschen Euch allen ein gesundes und schönes Jahr 2016 !!!!! ... und uns allen schönes Wetter
auf unserer tollen Tour mit der vita
Freunde von uns ( Ilona und Burghard ) haben die Reise spontan gebucht und werden gerne am
Treffen teilnehmen.
@ Drachenfisch / Restliche Daten wie immer per PN.
Nur noch 3 Wochen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Conny & Peter
Wollte jetzt nochmal nachfragen, ob jeder am "Fantreffen" teilnehmen kann oder ob es gewisse Voraussetzungen gibt.
Mit solch einem herzlichen Augenaufschlag erfüllt Ihr schon die Voraussetzungen