Hallo! Wir sind auch mit dabei und freuen uns schon riiieeesig
Wollte jetzt nochmal nachfragen, ob jeder am "Fantreffen" teilnehmen kann oder ob es gewisse Voraussetzungen gibt.
Jeder der möchte kann am Fantreffen teilnehmen !
Hallo! Wir sind auch mit dabei und freuen uns schon riiieeesig
Wollte jetzt nochmal nachfragen, ob jeder am "Fantreffen" teilnehmen kann oder ob es gewisse Voraussetzungen gibt.
Jeder der möchte kann am Fantreffen teilnehmen !
Hallo,
auch wenn das neue Jahr schon 4 Tage hat, noch ein gesundes neues Jahr in die Runde.
Fliegt noch jemand ab Frankfurt? Wir fliegen mit der LH am 24.01. um 10:00 Uhr regulär ab.
Bis bald, LG Ling
Hallo,
auch wenn das neue Jahr schon 4 Tage hat, noch ein gesundes neues Jahr in die Runde.
Fliegt noch jemand ab Frankfurt? Wir fliegen mit der LH am 24.01. um 10:00 Uhr regulär ab.
Bis bald, LG Ling
dir (euch) auch ein gutes neues Jahr, wir fliegen ab München um 11.55
Wir fliegen auch ab Frankfurt, aber bereits am 18.01. und schauen uns noch ein paar Tage Florida an.
Das Fantreffen am 1.Seetag um 11:00 in der Anytime Bar ist mit 45 Personen bei AC angemeldet !
Das Fantreffen am 1. Seetag um 11:
Das Fantreffen am 1.Seetag um 11:00 in der Anytime Bar ist mit 45 Personen bei AC angemeldet !
Das Fantreffen wurde soeben vom Schiff bestätigt ! Ich hoffe Ihr wisst noch alle wer sich angemeldet hat ! Ich freue mich auf Euch !
Hallo,
Bis bald, LG Ling
Fliege auch ab Frankfurt, selbe Zeit. LG Klaus
Fliege auch ab Frankfurt, selbe Zeit. LG Klaus
Wir auch !
Wir auch !
Schön, dann sehe ich vielleicht am Flughafen ob der Organisator unseres Treffens an Bord wirklich so aussieht wie auf dem Foto.
Das Fantreffen am 1. Seetag um 11:
Das Fantreffen wurde soeben vom Schiff bestätigt ! Ich hoffe Ihr wisst noch alle wer sich angemeldet hat ! Ich freue mich auf Euch !
für die Orga, wir machen uns ja am 12.01. auf den Weg und fahren schon mal ne Runde mit der Vita...
spätestens am 26.01. sehen wir uns dann in der Anytime, freuen uns
Ich freue mich auch schon sehr, am 24. geht es los!
wir verlassen unser Haus am 22.01 um in Düsseldorf zu übernachten.
Am 23. 01 fliegen wir nach Miami und bleiben eine Nacht im Rio Hotel und kommen am 24.01 auf die schöne Vita
So, die Reiseunterlagen sind da ! Jetzt wird es langsam ernst !
Wir fliegen auch am 23. ab Düsseldorf mit Lufthansa und sind eine Nacht im Ocean Five Hotel. Noch 17 Tage
Wir fliegen auch ab Frankfurt, aber bereits am 18.01. und schauen uns noch ein paar Tage Florida an.
Dann habt ihr 24 Stunden Vorsprung - wir fliegen am 19.01. und werden uns Miami und Umgebung anschauen.
Schaut mal auf die Seite : news@neworleansonline.com ! Dort gibt es auch Gutscheine !
Unsere Unterlagen sind heute gekommen.
Schön, dass wir nicht als einzige Aida Gäste fliegen. Flughafenhotel ist auch gebucht. Bekommt man über Aida oder die LH den Buchungscode für den Check in??
@ Drachenfisch: Danke für die Organisation.
LG Ling
Unsere Unterlagen sind heute gekommen.
Schön, dass wir nicht als einzige Aida Gäste fliegen. Flughafenhotel ist auch gebucht. Bekommt man über Aida oder die LH den Buchungscode für den Check in??
@ Drachenfisch: Danke für die Organisation.
LG Ling
Ja, aber erst kommenden Donnerstag, da unsere Reise in der "Verlockung der Woche" ist---
Unsere Unterlagen sind heute auch gekommen! Wer fliegt denn am 24.1. um 9:45 Uhr ab Düsseldorf mit AB nach Miami? Wir hängen noch 3 Nächte dran und bleiben im Riu Plaza in Miami Beach.