Wir, zwei Mädels aus München (31 und 37 Jahre jung) sind auch dabei und freuen uns schon riesig auf die Tour und die Silvester-Party an Bord der Aida Mar
So langsam starten wir auch mit der Ausflugsplanung.... Vielen Dank schon mal für die vielen Tipps hier! Das ist super hilfreich
Meine Eltern bringen gerade die Mar nach New York - war ja eine ziemlich stürmische (bis zu Windstärke 11) und wellenreiche Überfahrt Mit bis zu 10m Wellen. Gottseidank geht's meinen Eltren trotzdem gut und sie genießen die Zeit an Bord! In der Karibik wird sicher ein bisschen ruhiger - und wärmer
Liebe Grüße aus München und Euch allen einen schönen sonnigen Herbst-Sonntag
Angi
29.12.15 - 12.01.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Angi, herzlich Willkommen
Viele Grüße
Tine & Paul -
Wir wäre es eigentlich mit einem Fan-(Gruppen)treffen an Bord? Habe ich vor zwei Jahren bei der Karibik7 auch organisiert. Den Termin und Örtlichkeit gibt AIDA bekannt, wird an einem der ersten Seetage sein, so war es zumindest bisher. Ich muss aber die Teilnehmer melden und benötige dazu (per PN) die Namen der Teilnehmer und Kabinennummern. Ich sammle das und leite es dann vor Reisebeginn an AIDA weiter.
Ist immer schön mit Sekt ... und netten Gesprächen. -
Wir haben jetzt endlich die Ausflugsplanung fertig, hatten noch nie so viel mit AIDA ...
Cartagena-Segwaytour (privater Anbieter über Tripadvisor)
Panama-große Panamarundfahrt (über AIDA),
Costa Rica-Seilbahn und Bootsfahrt (über AIDA),
Grand Cayman-Rochentour und 7-Miles-Beach (privater Anbieter + Taxi),
Montego Bay-Im Haus der "Weißen Hexe"& Doctor's Cave (über AIDA)
Samana-"Tour Samana with Terry #11 (5 in1 Zip Line)
Puerto Rico-eigene Faust (Stadtbummel, Taxi, Strand),
St. Maarten-Fahrradtour (AIDA),
Antigua-"Eco-Tour" mit AdventureAntigua
La Romana-Ausflug Isla Saona (AIDA). -
Hallo zusammen !
Wir (3 Erwachsene) sind auch mit dabei . Wir fliegen ab München und freuen uns auf unsere erstes Silvester auf AIDA. Was man so hört, muss das ja echt gigantisch sein. Es wird bestimmt eine super tolle Reise!!!
Hatten ursprünglich Silvester im Orient auf der Prima gebucht. Aber wir haben vor allem wegen dem neuen Schiff gebucht und nachdem wir die Orient-Tour erst 2014 gemacht haben, ist die Begeisterung für diese Reise schnell abgekühlt.
Bei der Suche nach Alternativen waren wir dann sofort Feuer und Flamme für diese Karibik & Mittelamerika-Tour. Aber Bearbeitung durch AIDA dauerte ewig lange, aber letztendlich mit positiven Ende und Umbuchung auf unsere Wunsch-Reise.
Für den 02.01. in Costa Rica hab ich gleich mal bei Gaby angefragt, ob sie noch 3 freie Plätze für die die "Turtuguero-Kanäle und Cahuita Nationalpark" hat, und gestern hab ich die Bestätigung bekommen, dass wir dabei sind!
Viele Grüße
Daniel -
Ein Treffen an Bord hört sich sehr gut an. Sind natürlich dabei.
Hast du an den ersten Seetag gedacht? -
Zum Treffen an Bord kommen wir auch sehr gerne.
Liebe Grüße Mahe
-
Bei einem Treffen sind wir auch gerne dabei. Leider war AIDA bei unserem letzten Treffen im Frühjahr wenig motiviert. Jeder bekam ein Glas Sekt und das wars, dann war AIDA auch schon wieder weg. Wenn ich da an die Transasien im letzten Jahr denke, als selbst der Kapitän dabei war
Viele Grüße
Tine & Paul -
Wir kommen auch gerne zu einem Treffen.
Susanne: Da wir Vario gebucht haben, haben wir noch keine Kabinenzuteilung. Sobald die Zuteilung erfolgt ist, schreibe ich Dir eine PM.Freuen uns darauf, Euch kennenzulernen
Viele Grüße
Bambi
-
Ein Treffen an Bord hört sich sehr gut an. Sind natürlich dabei.
Hast du an den ersten Seetag gedacht?
Das geht über AIDA und da habe ich keinen Einfluss drauf. Die wollen von mir eine Liste mit Vor- und Zunamen und Kabinennummer. (Bräuchte ich dann von Euch). Wenn Ihr an Bord seid, kommt die entsprechende Einladung. Ist an einem Seetag. Aber wir haben ja vier ... -
Susanne: Da wir Vario gebucht haben, haben wir noch keine Kabinenzuteilung. Sobald die Zuteilung erfolgt ist, schreibe ich Dir eine PM.Freuen uns darauf, Euch kennenzulernen
Viele Grüße
Bambi
Viele Grüße
Bambi
Schon klar, weiß ich. Wir haben auch Vario. -
Hallo,
würden auch gerne am Treffen teilnehmen....
PN ist unterwegs
Matthias und Ilka
-
Hallo ihr Mitreisende,
wir sind schon eine Woche vor Euch auf der AIDAmar.
Leider ist in unserer Forumsgruppe nicht viel los, schon gar kein Fantreffen geplant.
Dürfen wir bei Euch mitmachen? Vier Freunde von uns sind bei eurem Forum mit dabei.
Wir würden uns sehr freuen noch mehr AIDAfans kennenzulernen.
wir sind: Thomas und Ursula Kabine 7449 und Stephan und Anabel Kabine 4444
Gruß aus dem sonnigen Saarland
Ursula -
51 Tage nur noch
bis wir die Mar kapern [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/piraten/piraten-smilies-0001.gif]
Auch wir sind natürlich beim Fantreffen dabei!!!!
Bei unserem letzten Treffen auf der Stella waren 100 Personen angemeldet, gekommen sind aber höchstens 40 Personen -
Oh ja, beim Treffen sind wir auch gern dabei!!!
-
Die Ausflugsplanung ist auch endlich abgeschlossen! Wir haben von allen etwas dabei Von Natur (Wanderung im Cahuita Nationalpark) über Action (Jetski auf Grand Cayman) und natürlich ganz ganz viel Strand (Seven Miles Beach auf Jamaika, Cayo Levantado in Samana und Isla Saona in La Romana). Und ein bisschen Luxus gönnen wir uns auch bei einer Katamaran-Tour in Antigua Nur in San Juan auf Peurto Rico sind wir noch etwas planlos.... Kann man da auf eigene Faust in die Stadt oder ist das dort zu gefährlich? Was macht ihr denn so in San Juan?
Jetzt heißt es nur noch Tage bis zur Zählen und Vorfreude genießen
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die nächste Woche
Liebe Grüße, Angi -
in San Juan wollen wir shoppen...
-
Hallo ihr Mitreisende,
wir sind schon eine Woche vor Euch auf der AIDAmar.
Leider ist in unserer Forumsgruppe nicht viel los, schon gar kein Fantreffen geplant.
Dürfen wir bei Euch mitmachen? Vier Freunde von uns sind bei eurem Forum mit dabei.
Wir würden uns sehr freuen noch mehr AIDAfans kennenzulernen.
wir sind: Thomas und Ursula Kabine 7449 und Stephan und Anabel Kabine 4444
Gruß aus dem sonnigen Saarland
Ursula
Klar, könnt Ihr dabei sein. Ich werde auf der Liste einen entsprechenden Vermerk machen. Bitte schickt mir per PN auch noch Eure Nachnamen. - Hier im Forum werde ich auch noch eine Liste mit den Nicknamen erstellen. -
Oh ja, beim Treffen sind wir auch gern dabei!!!
Schickt mir bitte eine PN mit Euren vollständigen Namen und Kabinennummern. Ich werde hier auch noch eine Liste mit den Nicknamen einstellen, allerdings geht kurz vor der Reise eine Liste mit Namen und Kabinennummern per Mail an AIDA, und wenn Ihr Eure Kabine bezieht, habt Ihr Nachricht, wann und wo das Treffen stattfindet (vermutlich 1. Seetag, da bin ich aber nicht sicher). -
@All
Bei Rudy's Tours Panama sind noch 4 Plätze verfügbar. Vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse???
Eventuelle Buchungen direkt bei Patty (Frau von Rudy): enjoypanama@rudystours.com
(Mails in Deutsch)Hier noch mal alle zusammengefassten Ausflüge:
Zusammenfassung AusflügeViele Grüße
Paul -