Hallo zusammen,
wir, das sind meine Frau und ich, sind auch dabei. Wir waren letzten Winter bereits in der Karibik und da uns die Reise so gut gefallen hat, haben wir erneut dieses Zielgebiet gebucht.
Abflughafen ist Düsseldorf
LG
Nemo 4
Hallo zusammen,
wir, das sind meine Frau und ich, sind auch dabei. Wir waren letzten Winter bereits in der Karibik und da uns die Reise so gut gefallen hat, haben wir erneut dieses Zielgebiet gebucht.
Abflughafen ist Düsseldorf
LG
Nemo 4
Wir haben nun auch den Ausflug Tortuguero-Kanäle und Cahuita Nationalpark (8 h) bei Gaby gebucht
Grüße aus dem kalten Ruhrgebiet
Nemo 4
Hallo, habe mich eben auch für den Costa Rica Ausflug mit Gaby (ich + 1) angemeldet! Freue mich! Lg, Christian
Hallo Christian, ich habe Euch in der Liste nachgertragen!!!
Viele Grüße
Paul
Hallo
Haben uns eben bei Tine und auch bei Gaby fest die beiden Ausflüge am 1.1. und 2.1. angemeldet
Liebe Grüße in die tolle Runde
Hallo
Haben uns eben bei Tine und auch bei Gaby fest die beiden Ausflüge am 1.1. und 2.1. angemeldet
Liebe Grüße in die tolle Runde
Super, dann kann ja nix mehr schiefgehen!!!!
Viele Grüße
Paul
Hallo
Ich bin auch wieder dabei. Buchen werde ich in 2 Wochen auf der Vita
Diesmal habe ich meinen Mann und meine Schwiegereltern dabei.
Tine&Paul
Setzt Du bitte 4 Personen (Angelika, Eric, Helmut, Ingrid) auf Deine Liste für den Ausflug in Panama
lg
Angelika
Hallo
Ich bin auch wieder dabei. Buchen werde ich in 2 Wochen auf der Vita
Diesmal habe ich meinen Mann und meine Schwiegereltern dabei.Tine&Paul
Setzt Du bitte 4 Personen (Angelika, Eric, Helmut, Ingrid) auf Deine Liste für den Ausflug in Panamalg
Angelika
Also wenn diese Reise nicht gut wird, dann weiss ich es auch nicht, fast lauter "alte Bekannte"!!!
Viele Grüße
Tine & Paul
Liebe Grüße zwischendurch - hab sonst noch nix weiter gebucht dieses Jahr - finde auch irgendwie nix - also ---> voller Fokus auf die Silvesterreise
weitere Infos hier: Gatun Schleuse & Embera Indianer
Viele Grüße
Paul
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr aus Costa Rica eine Antwort bekommen habt? Ich habe vor 4 Tagen eine Mail geschrieben, bisher ohne Antwort
Panama kommen meine Schwiegereltern definitv mit.
Für Costa Rica kannst Du bitte Eric zu dem Canopy Ausflug verschieben und Helmut & Ingrid bei den Kanälen und dem Nationalpark ergänzen
lg
Angelika
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr aus Costa Rica eine Antwort bekommen habt? Ich habe vor 4 Tagen eine Mail geschrieben, bisher ohne Antwort
Panama kommen meine Schwiegereltern definitv mit.
Für Costa Rica kannst Du bitte Eric zu dem Canopy Ausflug verschieben und Helmut & Ingrid bei den Kanälen und dem Nationalpark ergänzenlg
Angelika
Hallo Angelika, bei Gaby kann es schon mal etwas dauern!! Gruß Paul
....das ist ja eine tolle Route .... Ich möchte auch mit....:-)
Sind noch andere Alleinreisende an Bord....????
Liebe Grüße
Jojo
.........haben im Februar auf der Vita gebucht und freuen uns auf eine tolle Reise.
Da wir dank Paul bereits für die ersten beiden Ausflüge eingetragen sind, wird es nun Zeit uns hier selbst zu melden.
Bei Rudi und Gabi haben wir per Mail gebucht.
Wir freuen uns einige Bekannte aus vergangenen Reisen zu treffen und viele nette bis jetzt noch unbekannte Mitreisende kennen zu lernen.
Noch 288 Tage noch ganz schön lange.
Aber so haben wir auch genug Zeit für die Vorfreude
Ein schönes Restwochenende an alle
Mahé und Mann von Mahé
Wir (Conny&Olaf) sind auch dabei ...Flug ab DUS
Hallo,
wir haben noch nicht gebucht, warten noch auf ein günstiges Varioangebot.
Haben vorab im Mai auch noch die Metropolentour auf der Bella, nachdem wir grad von der Sol aus SOA gekommen sind und werden dann im Juli noch mit der MS3 "fremd gehen".
Ich habe übrigens genau für diesen Reisetermin eine Facebookgruppe gegründet. Es ist ja wohl wieder wöchentlicher Wechsel mit Montegobay.
In Costa Rica gibt es übrigens nicht nur die Paul Gruppe zu Gaby an dem Tag, sondern
zeitversetzt für den Ausflug 1 auch noch eine andere Gruppe mit deutschem Reiseleiter.
Sorry, wenn manchmal eine Antwort etwas dauert ...
Arbeite in meinem anderem Beruf teilweise über 50 Stunden die Woche.
Von den Schiffen konnte man in Costa Rica die letzten Jahre nicht leben,
während der Umbauphase des Panamakanal wurden etwa 60% gecancelt.
Hallo Aida Fans,
Wir sind auch mit an Bord ( aber schon ab dem 22.12. ).
Mähe und Mann von mahe haben schon viel von der Reise und auch von der Truppe erzählt.
@ Tine und Paul : wir haben uns noch nicht getroffen,aber bei der Schnitzeljagd auf der Vita haben wir mitgewirkt.
Wir, anabel,Stephan,Thomas und ursel würden auch gerne mit zum panamakanal. Schreibst du uns auch bitte auf die Liste.
Vielen Dank
Wir freuen uns auf Weihnachten und Silvester in der Karibik und auf neue Ziele
Gruß aus dem Saarland
9 Monate und wir haben Neujahr
Nach einer langen Silvesternacht und dicker Sonnenbrille werden wir einen schönen karibischen Tag genießen können
Freuen uns jetzt schon wie Bolle - Freitag gehts erstmal nach Sylt ... ohne unser geliebtes Aidchen....das A-Rosa muss dann mal herhalten
Allen schöne tolle Ostern
@All
Panama
Leider ist der Panama Ausflug mit 20 Personen komplett ausgebucht. Eine 2. Gruppe wird es wegen Neujahr nicht geben
Wie ich jetzt erfahren musste ist meine Liste leider falsch Es zählen nur die Buchungen, die Ihr direkt an Rudy (Patty)
geschickt und angezahlt habt. Laut Patty haben sich 5 Teilnehmer meiner Liste nie angemeldet, dafür gibt es einige Anmeldungen, die mir
gänzlich unbekannt sind. Patty möchte mir die Namen aufgrund Datenschutz auch nicht nennen
Bitte meldet Euch noch einmal bei mir per PM, wer hat fest gebucht und angezahlt.
Costa Rica
Auch hier scheint meine Liste nicht zu stimmen. Ich warte noch auf einen Datenabgleich von Gaby. Hier gilt ebenfalls, ihr müsst Euch selbst
bei Gaby anmelden, es reicht nicht mir eine Info zu geben, ich pflege nur die Listen. Im Gegensatz zu Panama gibt es bei Gaby noch freie Plätze,
da Gaby mit 2-3 Kleinbussen, mit je einem deutschsprechenden Guide startet.
Euch allen ein frohes Osterfest!!!
Viele Grüße
Paul
WhatsApp Gruppe
@All
Ich habe eine Whatsapp Gruppe für unsere Reise erstellt. Wer mit in die Gruppe möchte, bitte eine PM mit der Handynummer an mich.
Viele Grüße
Paul