euch.
Wir kennen ja Samana, San Juan, Panamakanal und Cartagena schon, gibt aber immer was Neues zu entdecken und unsere Freude steigt. Sind auf unsere Flugdaten gespannt.
euch.
Wir kennen ja Samana, San Juan, Panamakanal und Cartagena schon, gibt aber immer was Neues zu entdecken und unsere Freude steigt. Sind auf unsere Flugdaten gespannt.
Zitat von »Bine311«
Hi Leute,
kennt von Euch einer die Tour mit Willydoo?
Sind am überlegen, ob wir das buchen. Hat jemand Interesse?
Wir machen die Tour mit WillyDoo und einige andere auch.
Sie mal hier: Ausflugsplanung
Viele Grüße
Tine & Paul
Ja super. Hab ich nicht mehr geschaut. Wir sind dann auch dabei.
Viele Grüsse
Sabine
Ja super. Hab ich nicht mehr geschaut. Wir sind dann auch dabei.
Sabine, hab Euch in der Liste ergänzt
Hallo Sylvia, schön dass Du auch wieder dabei bist. Ist ja wie nach Hause kommen
Viele Grüße
Tine & Paul
Freue mich schon !
Haben weitere 4 Freunde von mir am Wochenende eingebucht -
Es wird ein Knaller
Hallo,
noch 105 Tage.
ESTA Antrag wurde am Wochenende genehmigt
Unser Sohnemann ( 22 ) mit Freundin ( 19 ) fahren nun auch mit.
Grüße aus dem Ruhrpott
Nemo 4
Freue mich schon so sehr
Viva la noche, viva la fiesta, viva Karibik
Wir freuen uns auch riesig. Silvester am Schiff ist so genial
Sitzplätze sind reserviert
noch 86 Tage
Hallo,
wir (Anna und Michaela) sind auch mit dabei.
Wir haben jetzt erst gebucht und müssen uns jetzt noch in die Reisevorbereitung stürzen.
Aber wie ich sehe habt ihr ja schon viele Tipps für tolle Ausflüge, da werde ich mich jetzt mal durchlesen.
Wir freuen uns
Hallo !!!!
Nur noch 70 Tage bis zur Abfahrt und hier tut sich nichts mehr.
Wo seit Ihr Karibikfahrer ?
wir freuen uns schon wahnsinnig auf den 29.12.2015
die Nati
Wahrscheinlich ist es hier so ruhig, weil die meisten bei Facebook oder in der der WhatsApp Gruppe schreiben
uns fehlt im Moment einfach die Zeit, aber wir freuen uns riesig
Haben genau heut vor einem Jahr gebucht und können es fast nicht mehr erwarten!
bene eva, da habt ihr ja die längste Wartezeit schon hinter euch.
Wir freuen uns auch auf diese Reise und die Tage könnten schneller vergehen.
Wahrscheinlich ist es hier so ruhig, weil die meisten bei Facebook oder in der der WhatsApp Gruppe schreiben
Ich habe eine Facebook Gruppe für unsere Reise ab 29.12. Da ist auch nicht viel los.
Nur noch 70 Tage bis zur Abfahrt und hier tut sich nichts mehr.
So recht erklären kann ich es mir auch nicht. Unsere letzte "große" Reise im Frühjahr hatte 28 Seiten, davon sind wir noch sehr weit entfernt. Vielleicht liegt es ein wenig daran, dass wir sehr viele Vielfahrer dabei haben, die Ausflugsplanung schon sehr früh abgeschlossen war!!!???
Euch ein schönes Rest Wochenende.
Viele Grüße
Tine & Paul
Dann wollen wir mal beginnen die Seitenzahl zu erhöhen.
Freut uns so viele bekannte Gesichter aus unseren letzten Reisen zu sehen.
Viele Grüße
Hans & Gretel
So recht erklären kann ich es mir auch nicht. Unsere letzte "große" Reise im Frühjahr hatte 28 Seiten
Von den vielen Seiten waren leider einige Seiten durch ellenlange Countdowns begründet...das ist uns bis jetzt hier zum Glück erspart geblieben
Und Dank Paul's gepflegter Ausflugsliste an einer Stelle bleibt es ebenfalls übersichtlich
viele grüße
guenne
Wir schließen uns Hans und Gretel an. Freuen uns so viele bekannte Gesichter zu sehen!