Hallo,
wir sind auch noch mit vier Personen am Ausflug dabei!
Super, dass es noch geklappt hat!
....nehmt ihr uns noch mit auf eure Liste?
Hallo,
wir sind auch noch mit vier Personen am Ausflug dabei!
Super, dass es noch geklappt hat!
....nehmt ihr uns noch mit auf eure Liste?
Heute kam die Zuteilung der Kabinen.
Wir haben mal wieder richtig Glück gehabt
Wir auch. Heck mit größerem Balkon
Schnapszahl! Da trinken wir heut mal nen Sekt drauf
Gibt es schon ne Info wegen dem Treffen? Hoffe wir können das am ersten Seetag machen...
Gibt es schon ne Info wegen dem Treffen? Hoffe wir können das am ersten Seetag machen...
Nein, natürlich noch keine Info. Ich schicke vollständige Namen und Kabinennummern kurz vor der Reise per Mail an AIDA. Ihr habt dann bei Kabinenbezug (hoffentlich schon) die Einladung für das Treffen auf der Kabine. Sicher ist, dass es ein Seetag ist (war bis jetzt immer so), meist auch am Anfang der Reise, so meine "Statistik".
Unabhängig von dem geplanten Treffen, welches von AIDA mit organisiert wirdm können wir uns ja mal am 1. Seetag ganz ungezwungen irgendwo treffen. Dafür müssen wir ja nur Ort und Zeit festlegen, eine Liste brauchen wir dafür nicht
Gruß
Paul
Aus der Vergangenheit empfiehlt sich die Liste frühzeitig an AIDA zu schicken, weil die das von Rostock zum Schiff und die Manager vor Ort noch weiter koordinieren müssen.
Also ich würde mindestens 2 Wochen vorher empfehlen...
Wir freuen uns und liebe Grüße in die Runde.
F+J
Aus der Vergangenheit empfiehlt sich die Liste frühzeitig an AIDA zu schicken, weil die das von Rostock zum Schiff und die Manager vor Ort noch weiter koordinieren müssen.
Wir freuen uns und liebe Grüße in die Runde.F+J
Danke für den Tipp! Ich hab das schon öfters gemacht und ca. 4 Wochen vorher gefragt, wann die Liste da sein muss. Zum einen habe ich dann bei AIDA einen Ansprechpartner per Mail, zum anderen kann ich hier im Forum eine "Deadline" setzen, wann ich die Liste abgeben muss. Die JUST-Bucher haben ja noch keine Kabinennummer und vielleicht kommen doch noch ein paar grundsätzlich dazu, die sich erst hier "einloggen".
Ja ja
In 39 Tagen geht's auf unsere Traumreise zum Traumtermin
Hallo, wir haben bei Lawrence of Antigua einen Ausflug gebucht.
We will be visiting historical sites like English Harbour, Nelsons Dockyard, Shirley Heights, in fact the entire national park. There will be a $ 8.US each entrance fee to enter the national park, that will take care of all the sites that we will be visiting within the national park. We will be driving through the Rainforest after, then you will see the beautiful coastline on the south western side of the island. Complimentary drinks will be serve on board during island tour.
I will take you to the beach after, there's where you can relax for as long as you wish. There is a restaurant, beach chairs, umbrellas and other facilities on the beach.
I will take you back to the cruise ship at the end of the day, there is when you pay cash. Tour plus beach is $ 50.USeach, but I will give you for $ 45.US each. Please note that there is no deposit.
If wish to book this tour, just send me an email requesting booking. I will send you full arrival information. Do feel free to ask any questions. Looking forward to serve you.
Lawrence hat noch Plätze in seinem Minibus frei. Zur Zeit sind wir 4 Personen. Falls jemand von euch noch Interesse haben sollte:
http://lawrenceofantigua@gmail.com
Liebe Grüße, Tanja
Wir freuen uns und liebe Grüße in die Runde.F+J
Das weiß ich, hab das ja schon gemacht. Habe auch schon vor ner Woche angefragt, aber noch keine Antwort.
Da
Unabhängig von dem geplanten Treffen, welches von AIDA mit organisiert wirdm können wir uns ja mal am 1. Seetag ganz ungezwungen irgendwo treffen. Dafür müssen wir ja nur Ort und Zeit festlegen, eine Liste brauchen wir dafür nicht
Gruß
Paul
Das sehen wir auch so! Anytimebar? Poolbar?
Wer sucht noch was für Cartagena? Wir haben die Segwaytour an Silvester gebucht. Macht alles vom Ablauf einen seriösen Eindruck und die haben bei Tripadvisor eine tolle Bewertung:
WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG!!!
Nachstehend das Schreiben von AIDA, das vorhin per Mail kam. Es gibt insofern eine Neuerung als wir den Termin bestimmen sollen. Ich würde den ersten Seetag vorschlagen. Vielleicht 17.30 h? Das ist noch zeitig vor dem Abendessen. Location? Anytimebar? Hat den Vorteil, dass wir uns gleich treffen und nicht irgendwann mittendrin.
Hallo Frau K.,
vielen Dank, dass Sie erneut Ihren Urlaub mit AIDA verbringen.
Gern organisieren wir für Sie ein Fantreffen an Bord von AIDAmar.
Bitte teilen Sie uns ab vier Wochen vor Reisebeginn folgende Informationen mit:
- den gewünschten Tag und die Uhrzeit
- den gewünschten Ort
- eine Teilnehmerliste mit Namen und Kabinennummer der Gäste
Wir möchten Sie bitten, den Einladungsversand an die Teilnehmer des Fantreffens selbstständig zu übernehmen.
Die finale Teilnehmerliste benötigen wir ca. zwei Wochen vor Reisebeginn.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.
Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.
Herzliche Grüße
Mandy Harm
Ihre AIDA Crew
Siehe meinen Beitrag eins obendran, wir können den Termin festlegen und da würde ich gleich den ersten Seetag nehmen!
Hallo
Wir sind nun auch dabei
Siehe meinen Beitrag eins obendran, wir können den Termin festlegen und da würde ich gleich den ersten Seetag nehmen!
Wären auch mit dabei! Die Uhrzeit von 17:30 Uhr ist ok. Passt auch mit dem Abendessen. Bekommst gleich auch noch eine PN von mir mit der Kabinennummer.
Lieber Gruß aus Essen
Hallo Susanne,
Deinen Vorschlag finde ich super: 1. Seetag um 17:30 Uhr. Am besten wohl Anytime, oder?!
LG und noch mal tausend dank fürs Organisieren
Angi
Finde die Anytime auch super, jedoch die Uhrzeit eher spät. Finde so gegen 14 Uhr besser.
Hallo Susanne,
17:30 Uhr und Anytime ist ok.
LG
Nemo 4