Hallo Susanne,
wir wären mit dem Termin und Ort auch einverstanden
lg
Angelika
Hallo Susanne,
wir wären mit dem Termin und Ort auch einverstanden
lg
Angelika
Finde die Anytime auch super, jedoch die Uhrzeit eher spät. Finde so gegen 14 Uhr besser.
Tja, wie machen wir das. Wir sind jetzt, incl. meiner Facebookgruppe 62 Personen. Die meisten, die sich bisher zurück gemeldet haben, finden 17.30 h gut. Ich auch, auch deshalb, weil ich um 14.00 h nicht unbedingt schon Sekt trinken will. Und wer will, kann ja dann um 18.00 h gleich weiter zum Abendessen!
Wenn Euch 17.30 h so gar nicht gefällt, dann streiche ich Euch gerne von der Liste.
Bei früheren Reisen war es übrigens so, dass die Einladung zu dem Treffen bei Anreise auf der Kabine lag. Da hatte man überhaupt keinen Einfluss auf den Termin (war aber immer ein Seetag).
Klar, wenn allen 17.30 Uhr besser gefällt, dann ist das doch kein Ding und nicht notwendig iuns sofort von der Liste zu streichen.
Wir, Wolfgang und ich, sind seit gestern, auch dabei auf dieser Tour und freuen uns rießig.
LG Conny
Hallo,
wir sind auch dabei
LG
Martina
So, wir sind inzwischen 70 (!) Teilnehmer (incl. meiner Facebookgruppe für diese Tour).
Von einigen habe ich nur die Vornamen und trotz PN die Nachnamen immer noch nicht. Die brauche ich aber!
So, wir sind inzwischen 70 (!) Teilnehmer (incl. meiner Facebookgruppe für diese Tour).
Von einigen habe ich nur die Vornamen und trotz PN die Nachnamen immer noch nicht. Die brauche ich aber!
70 Teilnehmer ist schon ganz ordentlich - letztes Jahr hatten wir auch einmal 120. Der Termin und Ort passt uns gut, unsere Daten hast Du ja schon.
Hallo an alle,
bei Rudy's Tours in Panama "Embera & Gatun Schleuse" gibt es jetzt noch eine zweite Gruppe und es sind noch Plätze frei.
Vielleicht hat noch jemand von Euch Lust?
Buchung und Mails an Patty und Rudy enjoypanama@rudystours.com
Moin moin,
da Puerto Rico evtl. nicht angelaufen wird habe ich für den (wahrscheinlichen) Fall der Umroutung am 8.Januar einen Bootsausflug auf Tortola nach Jost van Dyke angefragt. Ich habe dem Anbieter mitgeteilt, dass sich das tatsächliche Einlaufen in Tortola evtl. erst kurzfristig entscheidet.
Die Tagestour kosten ca. 50$ p.P. Einige Personen habe ich schon, aber für 12-14 Personen wäre noch Platz. Bei Interesse bitte PM.
Tine&Paul: Würdet Ihr bitte im Ausflugsartikel einen Eintrag zufügen?
LG
Olaf
Warum soll Puerto Rico nicht angefahren werden?
Auf Facebook wurde gepostet, dass die Mar nach Tortola umgeroutet wird
AIDA ist anscheinend wach geworden und hat gemerkt,
dass auf Puerto Rico ja ein Facecheck stattfinden muss, da vorher kein Hafen der USA angelaufen wird
Bei der ersten Tour in dieser Saison hat das über vier Stunden gedauert , deshalb wurde die nächste Tour nach Tortola umgeroutet.
Was sicherlich kein schlechter Tausch ist, aber schon ärgerlich, weil man die ESTA ganz umsonst beantragt hat
Leider informiert AIDA die Reisenden auch erst bei Reiseantriltt über die Umroutung
HALLO,
heute in 4 Wochen geht es los.
zur Zeit 28,8 Grad in La Romana
und hier: Essen, 8 Grad Regen
LG
Nemo 4
HALLO,
heute in 4 Wochen geht es los.
zur Zeit 28,8 Grad in La Romana
.....
Bin kürzlich über ie Dom.Rep. nach Costa Rica geflogen, Kamera parat da endlich mal wieder Fensterplatz. Nix außer Wolken zu sehen. Wenn noch jemanden der Europreis für Ausflüge in Puerto Limon fehlt, bitte mich kurz anmailen ...
Hallo Gaby
Email ist raus
Freuen uns schon sehr auf den Ausflug
Bis bald, lieb Grüße
die Nati
Gerade Mail von AIDA bekommen. Somit klappt alles wie geplant:
Sehr geehrte Frau K.,
wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können.
Datum: 30.12.2015
Uhrzeit: 17:30 Uhr
Erfahrungsgemäß ändert sich die Teilnehmerzahl der Gruppe bis zur
Abreise immer mal wieder. Daher bitten wir Sie, uns zwei Wochen vor
Reisebeginn eine endgültige und aktualisierte Teilnehmerliste zu senden.
Den Einladungsversand an die Teilnehmer führen Sie bitte selbstständig durch.
Die Kollegen an Bord freuen sich schon auf Ihr Fantreffen und wünschen allen eine angenehme Anreise.
Danke für die Info, Termin und Zeit notiert. freuen uns auf das Treffen.
susanne1111
Super, dass das Treffen klappt! Wir freuen uns schon sehr! Ein Treffen mit 70 Pax hatte ich noch nie
Und schon mal tausend Dank für die Organisation und Abstimmung mit AIDA
Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus-Tag
Bis bald
Angi
Och, da kommen oft nicht alle. Aber ich bin auch gespannt
susanne1111
Super, dass das Treffen klappt! Wir freuen uns schon sehr! Ein Treffen mit 70 Pax hatte ich noch nie
Und schon mal tausend Dank für die Organisation und Abstimmung mit AIDA
Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus-Tag
Bis bald
Angi