Nur noch dreimal schlafen dann ist
Ich hoffe, Ihr hattet alle entspannte Feiertage voller Vorfreude auf unsere super Reise! Morgen wird gepackt, Montag noch mal (kurz) gearbeitet und dann geht's ab in die Karibik
Ein Treffen am ersten Abend nach der SNRÜ finde ich auch eine super Idee. Als Erkennungszeichen würde ich Blumenketten mitnehmen - passend zur Karibik
Ich wünsche euch noch ein schönes letztes Wochenende in Deutschland und viel Spaß beim Packen!!!
Liebe Grüße
Angi
29.12.15 - 12.01.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Blumenkästen ist perfekt
Wir freuen uns schon sehr -
Morgen wird gepackt ,
am Montag geht es für uns bereits nach Frankfurt.
Wir wünschen allen einen schönen letzten Weihnachtsabend und viel Spaß beim Packen.
Kommt alle gut zum Flughafen , wir sehen uns spätestens am Dienstag auf der mar.Liebe Grüße
Mahé und Mann von Mahé -
Hallo in die Runde,
so bei uns wird erst morgen gepackt und am Dienstag gehts dann Richtung München am Flughafen.
Wir wünschen Euch allen eine Gute Anreise und dann bis Dienstag abend auf der MAR -
Hallo
fliegt ihr auch mit
29.12.2015 München La Romana Condor DE2144 Economy 11:30 Uhr ? -
Hallo,
Wir fliegen auch ab MUC mit der Condor. Dann werden wir wohl die Blumenketten schon am Flughafen München tragen
Liebe Grüße
Angi -
Hallo,
Wir fliegen auch ab MUC mit der Condor. Dann werden wir wohl die Blumenketten schon am Flughafen München tragen
Liebe Grüße
AngiAlso wir haben ab Frankfurt Vollcharter..., man wird sich erkennen, auch ohne Kette ...
Aber ich habe eine schwarz-rot-goldene Papier"kette" von der letzten Fußball-WM dabei und habe diese (am Abend nach der SNRÜ) umhängen. Für die, die in Facebook sind, ist es in meiner Gruppe auch veröffentlicht -
Hallo,
Liebe Grüße
AngiMorgen wird gepackt ,
am Montag geht es für uns bereits nach Frankfurt.
Wir wünschen allen einen schönen letzten Weihnachtsabend und viel Spaß beim Packen.
Kommt alle gut zum Flughafen , wir sehen uns spätestens am Dienstag auf der mar.Liebe Grüße
Mahé und Mann von Mahé
Wir fahren auch Montag (spätnachmittag) nach Frankfurt, übernachten im Hotel und liegen mit Condor gegen 9.30 h. -
@All
Ich habe mal im Internet nachgeschaut, wie viele Schiffe zusammen mit uns im Hafen liegen.
Auf Grand Cayman sind es neben uns noch 3 weitere Schiffe, in Panama und St. Maarten noch 2,
in den restlichen Häfen geht es dann etwas entspannter zu.Kolumbien Cartagena - 2 Schiffe
Panama Colon - 3 Schiffe
Costa Rica Puerto Limon - 2 Schiffe
Grand Cyman George Town - 4 Schiffe
Jamaika Montego Bay - 1 Schiff
Domrep Samana - 1 Schiff
Virgin Islands Tortola - 2 Schiffe
St. Maarten Philipsburg - 3 Schiffe
Antigua Saint John's - 1 SchiffQuelle: http://www.cruisetimetables.com - Angaben ohne Gewähr
Viele Grüße
Paul
Kommt immer auch auf die Größe an. Wenn daneben so EINE in der Größe von Oasis und co liegt..., -
@ All
Ich möchte allen eine gute Anreise wünschen und eine
tolle Reise mit vielen interessanten Menschen.
Freue mich einige von euch am 12.01. Mittags auf der Mar zu treffen.In Gedanken bin ich auch bei Hans & Gretel, die leider die Reise
kurzfristig absagen mussten.Bis am 12.01. in La Romana.
Liebe Grüße
Helmut -
AIDA hat es wieder geschafft die Tickets bis heute nicht zu liefern
-
Wir wünschen auch eine schöne Anreise. Bis gleich.
L33PZNuqpq4
-
Bekam grad ne mail von Aida, kann die aber nicht kopieren, da ich schon auf dem weg zum Flughafen bin. Das Treffen soll lt. Aida, aus welchen Gründen auch immer, schon um 17 h beginnen. Tag und Ort bleiben.
-
Ihr wollt doch wohl nicht ohne uns .....? Wir sind auch dabei und freuen uns sehr. Wir fliegen auch ab Düsseldorf mit AirBerlin. Viele Grüße an alle aus Melsungen von Tanja und Steffen.
Neid..... natürlich gegönnt ! Viel Spass. Wir gehen Ende Februar / Anfang März an Bord der LUNA.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:54 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -