Erster!
Wir fliegen ab Frankfurt!
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Erster!
Mein Freund und ich sind auch dabei ... fliegen ab DUS.
Meine Frau und ich freuen uns auch schon sehr auf diese Reise, fliegen ab Ffm
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Ich will auch… Ich hoffe, dass vielleicht kurzfristig noch was frei ist… Aus gesundheitlichen Gründen meines Mannes kann ich noch nicht buchen Drückt mir die Daumen
LG aus Köln
Hallo,
wir haben heute auch gebucht, kommen gerade aus dem Reisebüro unseres Vertrauens . Im Dezember in der Karibik und dann auch noch über Weihnachten war ein großer Wunsch von uns.
Wir fliegen ab Frankfurt und freuen uns jetzt schon wie verrückt
LG Susanne + Günter
Wir sind auch dabei....fliegen ab DUS
Hallöchen
wir sind auch dabei - ab DUS -
Jetzt freuen wir uns erst einmal auf unsere Tour im Januar in den Orient!
Hallo zusammen!
Auch wir (2 Erw., 1 Kind und 1 Baby) sind an Bord.
Gruß,
Datajoe
Wir wünschen allen Mitreisenden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start in das Jahr 2015 .
Es dauert ja nur noch ein knappes Jahr, bis wir uns auf dem Schiff sehen . Für nächstes Jahr wünschen wir uns hier einen regen Austausch, vor allem wegen der Ausflüge. Wir würden gerne einiges auf eigene Faust machen.
LG Susanne + Günter
Wir werden die meisten Ausflüge an Strände zum baden und relaxen unternehmen. Und das ganze wahrscheinlich mit AIDA. Da wir mit unserer Tochter (dann 5) und einem Baby (dann 10 Monate) unterwegs sind, wollen wir kein Risiko eingehen.
Aber falls jemand vertrauensvolle Veranstalter kennt, oder schon mit dem ein oder anderen unterwegs war, dann gerne eine Info an mich.
Gruß, und noch eine besinnliche Weihnachtszeit,
Datajoe
Auch wir fahren mit... Haben gerade gebucht.
Wird unsere vierte Karibik Tour, aber es sind einige neue Ziele dabei.
Wollen auch möglichst alles auf eigene Faust machen. Vielleicht findet sich ja ne nette Truppe, so wie bei den letzten Reisen.
Fliegen ab Düsseldorf.
Tanja und Kai
Aus guter Erfahrung habe ich auch für die Weihnachts-und Silvesterreise 2015/2016 eine Gruppe auf Facebook gegründet. Ihr seid herzlich wiillkommen ! Keine Pflicht !
https://www.facebook.com/groups/781545615258100/
Wir selbst sind ab 22.12.2015 an Bord. ((48,45,21,16 ))
Alaaf aus dem Rheinland!
Mein Kabinenteilerfreund TomTom und ich sind auch mit Euch an Bord! Haben am Montag gebucht, und ich bin schon fleißig am lesen
Wir fliegen von Düsseldorf aus!
Aber ab Sonntag geht es jetzt erst mal für mich und weiteren Aida Freunden auf die Aida Kanaren Karnevals Route! Wir können an jedem Ort einen Umzug mitnehmen, und auf dem Schiff gibt es auch eine Karnevalssitzung- das wird eine Gaudi
Wünsche allen eine schöne Karnevalszeit
Hallo,
wir werden auch dabei sein..........in 6 Wochen geht's wieder auf die Bella und dann wird gebucht.
Ich freue mich, neue Leute kennen zu lernen und "alte" Freunde wiederzusehen - Piperbirds - wo seid ihr
LG Dusangi
Hallo zusammen,
Ich weiß, es ist noch etwas früh, aber falls es jemanden interessiert habe ich hier 2 Links zu Stränden. Wir werden da wohl unsere Landgänge verbringen. Das Taxi vom Anleger zum Strand kostet laut Forumsangaben zwischen 4-6 US$ p.P. und pro Strecke. Also recht annehmbar!
Wir sind seit heute auch dabei! Freuen uns schon sehr auf Sonne, Strand und Meer!
Hallo Leute, Thorsten hier ...
habe gerade auch gebucht - bin HAPPY ...
... freue mich auch auf die Tour! Hätte ich das früher gewusst, auch ich habe eine Facebookgruppe ins Leben gerufen:
https://www.facebook.com/groups/677022689090482/?fref=ts
Grüße aus Weimar, der Thorsten ...
Ich noch einmal ...
... noch ein paar mehr Dinge über mich. Ich fahre "aktuell" noch alleine, bin Single, 36 Jahre - aber es sind ja noch ein paar Tage
Außerdem freue ich mich auf klasse Abende an der Ocean Bar/Anytime Bar. Bin ein FKK Fan - wisst Ihr Bescheid wo man mich findet ...
So, weiteres in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten ...
Gruß, der Thorsten
Hallo!
Wir sind nun auch endlich dabei... Haben gestern Abend zugeschlagen und freuen uns jetzt schon riesig!
Grüße aus der Pfalz
Bettina (32) und Peter (30)
... noch 278 Tage ... und es wird voller ... Gruß, der Thorsten