Hallo Dusangi,
wir würden auch gerne beim Fantreffen teilnehmen... Super Idee....
LG Bettina + Peter
Hallo Dusangi,
wir würden auch gerne beim Fantreffen teilnehmen... Super Idee....
LG Bettina + Peter
Hallo Dusangi,
auch wir zwei würden gerne am Fantreffen teilnehmen, trägst Du uns bitte in Deiner Liste ein ?
LG Susanne + Günter
Hallo Zusammen....
Juhu,gerade spontan ne Glückskabine gebucht....sind nun auch mit aun Bord
Lg Claudi
Hab nun mal bisschen gelesen...ich fahre mit meiner Mutter und wir haben Mittelamerika 2008 schon gemacht.
Costa Rica sind wir damals in Regenwald und sind da mit ner Seilbahn durch..war super toll und wollen das auf jeden Fall wieder machen,falls Jemand nen Privatanbieter weiss bitte kurz Bescheid geben.Haben es damals über Aida gebucht,da es ein Stück zu fahren war und es meine ertste Aida Reise war.
Columbien und Panama haben wir ab Hafen ein Taxi genommen und wurden den ganzen Tag an die besten Fleckchen gefahren.Wa auch super..und vor allem günstig wenn man sich zusammen tut.
Antigua sind wir auch mit Taxi an Strand,alles auf eigene Faust...war auch genial,da es dort super schöne Strände gibt.
Samana genau das selbe....schön Lobster am Strand ist einfach klasse
Canoopy würde uns noch reizen...falls ja Jemand ne Idde hat sind wir gern dabei,auch was andere Touren anbetrifft schließen wir uns gerne an...
Fliegen ünrigens ab Frankfurt und werden wieder einen Tag vorher anreisen und am Flughafen übernachten...Abends schön aufn Schwulenweihnachtsmarkt..sehr zu empfehlen
Claudi: ... ja, ich habe 2007 mit AIDAvita die gleiche Tour gemacht. Da ich auch einen Tag früher anreise, können wir uns ja auch dem schwulen Weihnachtsmarkt treffen - würde mich sehr interessieren ... Grüße aus Weimar ... der Thorsten
Hallo Thorsten.....sehr gerne.
Wir haben das schon vor zwei Jahren so gemacht und fanden es total relaxed so...den Weihnachtsmarkt fanden wir zufällig und fanden ihn total toll,lauter schöne Männer..lol
Hallo an Alle,
wir Drei sind auch dabei. Mein Mann Chris (36), unsere kleine Leni (7 Monate) und ich (34) freuen uns schon wahnsinnig auf unsere erste Aida-Tour zu dritt und dann noch in der Karibik !
Haben heute spontan gebucht und steigen daher erst jetzt in die Urlaubsplanung ein. Wie ich schon gelesen habe, habt ihr alle schon tolle Touren gebucht. Mal sehen, ob so etwas mit Baby überhaupt planbar oder machbar ist....
Wir fliegen übrigens auch ab Frankfurt und sind immer gerne bei einem Fantreffen an Bord dabei.
Viele Grüße aus dem verregneten Frankenland
Willkommen Anja und Chris,
ich hab hier mal das erste was ich gefunden hab und toll finde : http://cahuita.npage.de/puerto-limon.html ausflug 2
Was er kostet bin ich gerade am Anfragen,falls sich ja noch wer anschließen möchte würde ich mich freuen
Gebucht
Anja Chris
Ihr wart schneller als ich !
Der Vollständigkeit halber noch mal mit allen Infos zu uns !
Also wir fliegen ab Düsseldorf und das zu dritt !!!
Mein Mann Marcel 30
Meine Tochter Pia 7 1/2 Monate
Und meine Wenigkeit Britta ebenfalls 30
Es ist unsere dritte Aida Reise aber die erste zu dritt !!wir freuen uns Mega mäßig auf Land und Leute !
Viele liebe Grüße aus Duisburg
( ich hoffe dieses Mal wird der Beitrag richtig angezeigt ist jetzt der 4 Versuch !!!)
... so, mal schauen ob ich alles zusammen bekomme ... geht grade recht fix hier
Sunshime = ab Frankfurt
chatoti = ab Düsseldorf
charlie – w – meier = ab Frankfurt
SUMEHA = Susanne & Günter // ab Frankfurt
Manu137 = ab Düsseldorf
FussBallFan = ab Düsseldorf
Datajoe = ab Frankfurt
Moewe5 = Tanja & Kai // ab Düsseldorf
emseline = ???
Schlagerfan = ab Düsseldorf
Dusangi = aus Berlin
WirausNRW = Torsten & Yvonne
ThorstenFM = Thorsten (36) aus Weimar // ab Frankfurt
Betzi8383 = Bettina (32) & Peter (30) aus der Pfalz
FirstMinute69 = ab Frankfurt
Sandy = ???
Aida_2009 = Gitta & Lutz // aus Thüringen
Barbie1106 = Claudi & Mama aus Urbach // ab Frankfurt
anja&chris = Chris (36), die kleine Leni (7 Monate) & Anja (34) aus dem Frankenland // ab Frankfurt
Britta Marcel = Britta (30), die kleine Pia (7 1/2 Monate) & Marcel (30) aus duisburg // ab Düsseldorf (klar:-)
... Gruß, Thorsten
Guten Morgen !
Fast alles richtig Thorsten nur klein Pia isst 7 1/2 Monate !
Da ist die 7 bei die verlorene gegangen .
... so, damit hätten wir das auch erledigt ... Schönen Sonntag ...
Ach ja, für alle die Bock auf Facebook haben ... https://www.facebook.com/groups/677022689090482/?fref=ts
Facebook Anfrage ist gestartet !!!
Nur zur Info....
Gibt bereits ne Gruppe für unseren Termin
Hey tomtom 2000, das weiß ich ... bin dort auch schon drin - die facebookseite die ich ins Leben gerufen habe ist allerdings nur für den Zeitraum 15.12. - 29.12.2015. Daher ... alles ok Gruß, Thorsten ...
Hallo Tom....was du auch dabei??
Hi Claudi,
yesssss....auch dabei
Da siehste mal, wie klein die Welt doch ist
Lg Tom
Ein Herzlich Willkommen an die Neu dazu gestiegenen
Mein Kabinenteiler TomTom und ich sind auch gerne beim Fantreffen mit dabei, ich vervollständige dann hiermit die Fan Forum Liste:
1., 2. - Dusangi (Angelika und Ingrid) Kabine bekannt
3., 4. - Piperbirds (Lothar und Brigitte) Kabine bekannt
5. - 7. - Gabby (oder @Herzdame ) (Gabi, Heribert und Catharina) Kabine bekannt
8. - ThorstenFM (Thorsten) Kabine folgt
9., 10. - WirausNRW (Torsten und Yvonne) Kabine folgt
11., 12. - Betzi8383 (Bettina und Peter) Kabine folgt
13., 14. - SUMEHA (Susanne und Günter) Kabine folgt
15., 16. - TomTom2002 (Thomas), Schlagerfan (Tina), Kabine folgt
Dusangi: Du sammelst alle Kabinennummern ja?
Barbie1106: Falls Du von Gaby noch nichts gehört haben solltest, der Ausflug Nr.2 kostet bei Ihr 120$+50$ Eintritt Canopy! Karin bietet die Tour für 99$ inkl. Eintritt an, braucht aber mind. 6 Personen die daran Interesse haben!
VG der Schlagerfan