... und wie ich vorhin gesehen habe, funktioniert der ESTA-Eintrag in MyAIDA jetzt wieder,
nachdem AC dort mit Problemen zu kämpfen hatte...
15.12.2015 - 29.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo!
Ein bisschen mehr ist hier ja nun schon los!
Haben gerade für Samana die 3 Strändetour bei sunshine-holiday gebucht. Ist denn noch jemand dabei?
Sind nicht bei Facebook, können dort also nichts verfolgen, was sonst so gebucht / diskutiert wird.... Hoffen dass durch die Facebook-Gruppen das Forum hier nicht zur Nebensache wird....Sind nun am gucken was wir in Costa Rica machen. Vielleicht eine Tour mit Karina.... Hat da jemand jetzt schon was gebucht? Welche Tour?
Panama haben wir auch erledigt, Cartagena/Kolumbien wollen wir einfach so in die Stadt und zur Festung. Vielleicht findet sich da ja eine kleine Truppe.
Der Rest wird dann wohl hauptsächlich Strand. Vielleicht Jamaika noch Canopy.... Mal sehen, müssen noch ein wenig lesen.
Gruß aus dem hohen Norden
-
moewe5: Wir haben bei Karina die Tour 3 - Bootsfahrt durch Mangroven Gebiet und Nationalpark Cahuita gebucht. Wenn wir richtig gelesen haben, sind wir da nicht alleine. Einige machen auch die Canopy-Tour. Bei der Mangrovenfahrt werden die beiden Touren wohl zusammengefasst - allerdings in kleinen Gruppen.
Panama möchten wir gerne zur Gatunschleuse. Es soll ja genung Taxifahrer geben, mit denen man nach Verhandeln dort hin fahren kann. Mal sehen. Cartagena wird ebenfalls ein wenig bummeln. Gibt ja auch noch einen hopp-on hopp-off Bus. Mal sehen.
Grüße aus dem Tecklenburger Land
-
Hallo zusammen,
wir haben bis jetzt folgendes gebucht:
Costa Rica
Tour 3 Bootsfahrt durch die Mangroven und Nationalpark Cahuita bei KarinaAntigua
bei Lawrence of Antigua die Island Tour gebuchtSamana
bei Tauro Tours die La Playita Beach Relax Tour gebuchtPanama
würden gerne bei pattycasitas buchen, sind bisher aber die Einzigen. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse.
http://www.pattyscasitas.com/Gatun%20Schleu…%20-%20Aida.htmGrüße aus dem Ruhrgebiet
-
Hallo Cappenberger,
Samana und Costa Rica werden wir zusammen in der Gruppe machen. Guter Geschmack setzt sich durch. was soll die Tour auf Antigua kosten? Waren schon einmal dort und hatten einen Katamaranausflug. Wollen diesmal Land, Leute und Strand machen. Vielleicht ist die Tour ja was für uns.
Panama möchten wir nur die Gatunschleusen sehen. Panamacity ist uns die Fahrt zu lang. Haben ja am nächsten Tag einen langen Ausflug vor uns
Torsten und Yvonne -
Hallo zusammen,
bei den Ausflügen haben wir noch nicht so viel geplant. Fest stehen bei uns bisher nur Montego Bay (Willydoo) und Cartagena (Hop on hop off). Gibt's es für Karina eine Internetadresse bzw. eine Tourbeschreibung? Ich hatte für Costa Rica mal eine interessante Seite gefunden, weiß aber gearde nicht mehr, welcher Anbieter das war
Was die Facebookgruppe angeht kann ich euch beruhigen - so viel ist da auch noch nicht los. Dort wurde bisher fast nur über ESTA diskutiert. Ich denke mal, dass es allegmein noch ruhig ist, weil wir ja noch ein bisschen Zeit haben. Aber das wird sich sicher in den nächsten Wochen ändern - sowohl hier als auch bei Facebook
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche!
LG Beccy
-
Hallo Beccy,
hier die Internetseite von Karina, wir haben auch diese Tour 3 gebucht. Dort ist auch ihre Kontaktemail-Adresse....
http://www.cariaritours.com/de/tours.htm
#3 Boatsfahrt durch Mangroven Gebiet und National Park Cahuita
Nur 20 Minuten entfernt vom Hafen Limon beginnt der Kanal von Tortuguero. Dort werden wir von einem Motorboat aus durch rote Mangroven fahren und auf Tiersuche gehen. Meistens sieht man Faultiere, Vögel, Leguane und mit ein bischen Glück sogar Brüllaffen , Kaiman oder sogar ein Krokodil.
Nach diesem unvergeslichen Abenteur fahren wir weiter nach Cahuita. Die Fahrt dauert 45 Minuten. Es geht an der Küste entlang, durch Bananen Plantagen und Kakao Anbau. Der National Park liegt direkt an dem Dorf Cahuita. Wir werden eine gute halbe Stunde durch den tropischen Wald wandern bis wir einen schönen platz zum schwimmen erreichen. Der weg ist gut begehbar. Mit grosser sicherheit wird man auf dem Weg Faultiere und Affen treffen.Hättest Du eine Beschreibung von der Tour von Willydoo? Wir sind hier noch am Überlegen ob wir nur Strand machen oder vielleicht mit AIDA Canopy. Willydoo hatte ich auch schon mal gelesen aus den letzten Jahren. Beim letzten Mal waren wir mit Stephen unterwegs. War super.... Aber eigentlich sind wir unschlüssig, ob wir wirkllich wieder eine Ganztagestour machen wollen.... Vielleicht hilft ja die Beschreibung...
Gruß Tanja
-
Ich war im letzten Dezember und im März mit Willydoo unterwegs und kann nur sagen: Toll
Habe für den 22.12. auch wieder bei ihm gebucht und schon über 10 Leute dabei. Gerne nehme ich noch Interessierte auf meine Liste.
Man fährt mit dem Bus ca. 1 Std. nach Negril Beach, hat dort ca. 2 1/2 Std. Aufenthalt, dann geht es zu einem kleinen ShoppingCenter, ca. 30 Minuten Aufenthalt und danach zu RicksCafe. Dort kann man den Felsenspringer zusehen. Dann kommt das Beste: Willydoo macht seinen legendären Rumpunsch.
Danach geht es zurück zum Schiff.
LG Dusangi -
Hallo Tanja,
genau das, was Dusangi geschrieben hat, hatte Willy mir auch mitgeteilt. Er wollte mir leider nicht sagen, wie viele Reservierungen er für den Tag bereits hat. Aber jetzt weiß ich, dass es mindestens 12 sind
LG Beccy
-
@ Dusangi
Interessieren uns auch für die Tour mit WillyDoo....gibts irgendwo ne Kontaktadresse oder machst du eine Sammelbuchung?
Wie hoch sind die Kosten?
Vielen Dank für eine Nachricht und einen schönen Tag!Gruß aus dem Westerwald
Barbara -
Auch wir sind ab DU dabei -Karibik-Nordamerika (früher KARIBIK 2)
Wer kann uns bei Ausflügen weiterhelfen.
Danke.
-
Hallo,
hat jemand Interesse, an folgendem Ausflug in Panama, mit Mario von Almiza Tours:
Tour Code: CL7Canal, Chagres River without Waterfall, & Embera Indian Village
Price: US$90 per adult or teen, US$70 per child under 11 years old andfree for child under 6
Departure time: 10:40am approx. (SHIP TIME)Return: 6pm approx. (SHIP TIME)
We need a minimum of 6 passengers, at this time you are the only one interested
Place to visit
Gatun locks
Alajuela lake
Chagres river
Embera Village
For this adventure bring poncho, towel, sunscreen and hat. You will love the canoe ride and be ready to get wet.(more fun for all)Note: your time frame is not enough to visit the waterfall . More details go to https://www.facebook.com/pages/Embera-V…h?v=0CXw30fwlkA[/size][/size]
Es werden mindestens 6 Personen benötigt, damit er die Tour durchführen kann...
Bei Interesse, bitte Rückmeldung per PN an mich! Wäre super, wenn sich noch ein paar Leute finden würden.
Liebe Grüße
Bettina + Peter
-
Panama
würden gerne bei pattycasitas buchen, sind bisher aber die Einzigen. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse.
http://www.pattyscasitas.com/Gatun%20Sch…%20-%20Aida.htmGrüße aus dem Ruhrgebiet
Hallo Cappenberger
Wir sind bei dieser Tour Gatun Schleuse und Panama City dabei, also sind wir momentan zu 4.Hallo in die Runde
In Costa Rica haben wir interresse an der Tour 2 bei Karina
Wir haben auch schon Verbindung mit Karina aufgenommen, sind aber bist jetzt die einzigsten für diese Tour.
Also wer hat noch Lust auf diesen Ausflug, ab 6 Personen findet die Tour statt.
Wir haben uns bei Karina vormerken lassen.http://www.cariaritours.com/de/tours.htm
Botanischer Garten und das Kakao Haus
Hafen fahren wir Richtung Süden, an der Küste entlang, durch
Bananen Plantagen und Kakao Wälder, am National Park Cahuita vorbei
. Nach einer Stunde kommen wir in Hone Creek an. Dort treffen wir uns
mit Petronilia und ihre Tochter Priscilla, gebürtige Bribri Indianer.
Dort werden Sie alles über die traditionelle Art Kakao zu machen,
direkt von den Bribris erfahren. Vom Anbau zur Schokolade herstellung,
bis zur Petronilias selbstgemachte Kakaobutter ! Natürlich werden
Sie auch probieren konnen … Danach geht es richtung Botanischer
Garten, dieser befindet sich in Puerto Viejo, dem Haupt Touristik Ort
der Gegend. Im Garten gibt es viele medizinische Pflanzen, aber auch
Obstbaume, und Gewürze sowie Zimmt, Muskatnuss, Pfeffer, tropische
Früchte sowie Anonenarten, Mangos, Sternfrucht, Goyaben, Wasser
Apfel, es gibt auch viele Arten Bromelien und Orchideen. Im Garten hat
man auch gute Chancen Vögel, Leguane, Faultiere und Brüllaffen
anzutreffen.Ausflugdauer 6 Stunden Kosten
79 $Im Preis sind inbegriffen, Transport, Eintritt, Deutschsprachige Reiseleitung,
Getränke, Früchte und Snacks.Grüße Gitta und Lutz
-
Kann einer schon was über die Abflugzeiten sagen? Ab wann es in Köln, Frankfurt oder Düsseldorf losgeht?
-
Hallo Gitta und Lutz,
freuen uns mit Euch gemeinsam den Ausflug zu machen.
Es sind noch Plätze frei, falls sich jemand für den Ausflug interessiert.
Viele Grüße
Sabine und Sascha -
Hallo,
Endlich Klappt es wieder mal. Sven und ich sind ab 8.12.15 an Bord und würden auch gern am Fantreffen teilnehmen, wenn es in unserer 2. Woche stattfindet
Würdest Du uns dann anmelden?
1., 2. - Dusangi (Angelika und Ingrid) Kabine bekannt
3., 4. - Piperbirds (Lothar und Brigitte) Kabine bekannt
5. - 7. - Gabby (Gabi, Heribert und Catharina) Kabine bekannt
8. - ThorstenFM (Thorsten) Kabine folgt
9., 10. - WirausNRW (Torsten und Yvonne) Kabine bekannt
11., 12. - Betzi8383 (Bettina und Peter) Kabine bekannt
13., 14. - SUMEHA (Susanne und Günter) Kabine bekannt
15., 16. - Blue Diva (Barbara und Hans) Kabine folgt
17., 18. - moewe5 (Tanja und Kai) Kabine bekannt
19., 20. - Aida_2009 (Gitte und Lutz) Kabine folgt
21., 22. - TomTom2002 (Thomas) Schlagerfan (Tina) Kabine folgt
23., 24. - Becci (Stefan und Rebecca) Kabine folgt
25., 26. - Aniteb (Bernd und Bettina) Kabine folgt
27., 28. - Britta Marcel (Britta und Marcel) Kabine folgt
29., 30. - Maci (Margit und Fritz) Kabine folgt
31., 32. - Anke69 (Anke und Sven) Kabine folgtKabine kommt ja erst im Herbst.
Viele Grüße aus HH
Anke und Sven -
Hallo Zusammen,
wir sind auch mit an Board 15.12.-29.12.15 .
Fliegen ab Düsseldorf ,kennen die Tour schon und freuen uns alles noch mal zu sehen.
LG
Angelika -
Hallo,
Endlich Klappt es wieder mal. Sven und ich sind ab 8.12.15 an Bord und würden auch gern am Fantreffen teilnehmen, wenn es in unserer 2. Woche stattfindet
31., 32. - Anke69 (Anke und Sven) Kabine folgt33.,34., tribi ( Angelika und Gernot)
Kabine kommt ja erst im Herbst.
Viele Grüße aus HH
Anke und SvenHallo,
31., 32. - Anke69 (Anke und Sven) Kabine folgt33.34.-Tribi (Angelika und Gernot)
Kabine kommt ja erst im Herbst.
Viele Grüße aus HH
Anke und Sven -
Super.........
dann fang ich mal an, die Liste zu erstellen:
bin mal so frech und trage meine Freunde schon ein:
5. - 7. - Gabby (oder @Herzdame ) (Gabi, Heribert und Catharina) Kabine bekannt
9., 10. - WirausNRW (Torsten und Yvonne) Kabine folgt
11., 12. - Betzi8383 (Bettina und Peter) Kabine folgt
13., 14. - SUMEHA (Susanne und Günter) Kabine folgt
Wer kommt noch ?????
LG DusangiGerne sind wir auch dabei.... evt. auch noch unser Freunde ... Lieben Gruss aus NRW
-
Hallo zusammen,
wir haben in Montego Bay auch bei Willydoo gebucht. Somit sind wir jetzt schon mindestens 14 Personen.
Wir würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen. Kannst Du uns bitte in der Liste aufnehmen. Die Kabine folgt im Herbst.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Sascha und Sabine -