Hallo meine lieben,
Ich hoffe ihr seid alle gut zu Hause angekommen. Es war eine schöne Reise und es war schön viele von euch kennen gelernt zu haben. Na vielleicht sieht man sich auf einer anderen Reise.
Lg Anja
Hallo meine lieben,
Ich hoffe ihr seid alle gut zu Hause angekommen. Es war eine schöne Reise und es war schön viele von euch kennen gelernt zu haben. Na vielleicht sieht man sich auf einer anderen Reise.
Lg Anja
uns geht es genau wie dir Anja....
denke gerade an den Spaß den wir mit Willi Doo hatten....aber alles hat ein Ende...
Wo stecken denn Andy und Rita ??? Winke mal rüber....
Wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr....
und sage : Bis auf Aidasehen......
LG. Gabby
denke gerade an den Spaß den wir mit Willi Doo hatten....aber alles hat ein Ende...
und sage : Bis auf Aidasehen......LG. Gabby
Ein frohes neues Jahr 2016 an alle und auch wir sind wohlbehalten zurück
Allerdings hängen wir der Karibikzeit hinter her und das mit dem Schlafen klappt erst spät in der Nacht....
Gabby: Hier sind wir und ich winke doch schon ganz dolle
Da wir so früh in DUS gelandet waren und unsere Koffer bei der ersten waren, konnten wir noch einen früheren ICE erreichen und mussten dann leider schnell weg. Die Anschlüsse haben auf die Minute gepasst und wir sind super gut nach Hause durch gekommen
Rita quält die letzte Maschine Wäsche durch - viele Grüße auch von ihr
Einen Schnelldurchlauf unserer Bilder haben wir durch, ja es war wirklich eine sehr schöne Zeit mit Euch!
Also macht einfach so weiter, wie Ihr in 2015 aufgehört habt, dann wird es schon werden
Liebe Grüße
Andy und Rita
Wir sind auch wieder zurück
Allen ein frohes neues Jahr 2016 mit hoffentlich vielen AIDA-Erlebnissen!
Die Reise war toll, viele neue Bekannte kennengelernt und alte Freunde wiedergetroffen. Viel erlebt, gesehen und genossen.
Auf AIDA-Sehen demnächst!
Zitat von »Gabby«
und sage : Bis auf Aidasehen......
LG. Gabby
Ein frohes neues Jahr 2016 an alle und auch wir sind wohlbehalten zurück
Allerdings hängen wir der Karibikzeit hinter her und das mit dem Schlafen klappt erst spät in der Nacht....
Gabby: Hier sind wir und ich winke doch schon ganz dolle
Da wir so früh in DUS gelandet waren und unsere Koffer bei der ersten waren, konnten wir noch einen früheren ICE erreichen und mussten dann leider schnell weg. Die Anschlüsse haben auf die Minute gepasst und wir sind super gut nach Hause durch gekommen
Rita quält die letzte Maschine Wäsche durch - viele Grüße auch von ihr
Einen Schnelldurchlauf unserer Bilder haben wir durch, ja es war wirklich eine sehr schöne Zeit mit Euch!
Also macht einfach so weiter, wie Ihr in 2016 aufgehört habt, dann wird es schon werden
Liebe Grüße
Andy und Rita
Lieber Andy....wir haben erst in 2016 begonnen und machen wie 2015 weiter....Ist es in Ordnung....
Lieber Andy....wir haben erst in 2016 begonnen und machen wie 2015 weiter....Ist es in Ordnung....
Liebe Gabby, vielen Dank für den Hinweis, ich habe das sofort geändert Aber Du verstehst mich ja auch so
Ja, erstaunlich viele Leute wieder getroffen und noch mehr neue (seeeeehr liebe) kennen gelernt. Da hält man selbst eine Stunde Regen am Strand auf Tortola locker aus, was so ein paar Kekse und Carib ausmachen
Und gegen alles andere hilft eine "unkaputtbare" Kokusnuss
GLG Andy
und sage : Bis auf Aidasehen......LG.
Oh ja Gabby, Willi war der Hammer. Was habe ich gelacht
mit dir und Rita würde ich immer wieder in die Karibik reisen....
allein schon wegen der tollen Strandbeschäftigung...sage nur KOKOSNUSS....
und natürlich Mutters Spritzgebäck, es war traumhaft...
Das hässliche Entlein wird langsam zum Schwan....die Falten verschwinden
sie lächelt mich an....
wie ging es bloß weiter....Hilfe war das schräg....und soooo lustig...
Euch allen ein schönes Wochenende
Gabby
mit dir und Rita würde ich immer wieder in die Karibik reisen....
allein schon wegen der tollen Strandbeschäftigung...sage nur KOKOSNUSS....
und natürlich Mutters Spritzgebäck, es war traumhaft...Das hässliche Entlein wird langsam zum Schwan....die Falten verschwinden
sie lächelt mich an....
wie ging es bloß weiter....Hilfe war das schräg....und soooo lustig...Euch allen ein schönes Wochenende
Gabby
ch seh durch die Blume das Wunder vor mir. Sie immer schöner mit jedem Glas Bier
ch seh durch die Blume das Wunder vor mir. Sie immer schöner mit jedem Glas Bier
Mit dem Handy schreiben ist echt sch... Wird nur die Hälfte übernommen
Mit dem Handy schreiben ist echt sch... Wird nur die Hälfte übernommen
Gabby ich könnte dir ja das video schicken
das wäre super....
LG. Gabby
Uns hat es auf der Reise auch sehr gut gefallen auch wenn es etwas stürmisch und regnerisch war.
Einzig die Klobürsten auf den "öffentlichen" Toiletten, die nach etwa einer Woche fehlten, ließen mich
fragen, wann denn die Türklinken, Handläufe, Geländer und alles andere "anfassbare" abgebaut werden würde.
Mal im ernst, man kann es auch echt übertreiben.