Hallo, so mal schön gebucht heute! Wird ja wieder ein Kracher die Reise
17.10.2015 - 04.11.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Trimat,
Gratulation! Das hoffen wir doch schwer, dass die Reise ein Kracher wird. Und dass wir - trotz sehr später Reisezeit - auch alle Häfen anlaufen können! Und? Habt Ihr Vario bekommen?
LG, Conny
-
Hallo Trimat,
Gratulation! Das hoffen wir doch schwer, dass die Reise ein Kracher wird. Und dass wir - trotz sehr später Reisezeit - auch alle Häfen anlaufen können! Und? Habt Ihr Vario bekommen?
LG, Conny
Hey. ja Vario über den Kaffeeverkäufer. Guter Preis!
-
Trimat, das ist ja toll . Habt ihr ein gutes Angebot bekommen?
uwe wie läuft den so ein Treffen ab? Ich habe noch nie an einem teilgenommen. -
Trimat, das ist ja toll . Habt ihr ein gutes Angebot bekommen?
uwe wie läuft den so ein Treffen ab? Ich habe noch nie an einem teilgenommen.
Hat sich überschnitten, ja das ist ein Seeherrschaft gutes Angebot -
Trimat: na, wunderbar. Was die alles verkaufen ... Könnte unserer Reise jetzt dann einigen Zulauf bringen. Im aktuellen Fokus ist ein Bericht über Kreuzfahrten - dort wird als Beispielreise ebenfalls diese genannt ...
-
Der Ablauf solcher Treffen hängt maßgeblich von der Gruppengröße ab. Sind es nur wenige Personen, kann man sich irgendwo an einer Bar verabreden. Ist es aber eine große Gruppe, dann nimmt man Kontakt zur Crew auf. Die wollen dann wissen, wieviele Leute. Daher führt man eine Liste. Je nach Größe wird dann z.B. die Anytime-Bar für eine geschlossene Veranstaltung reserviert. Da gibt's dann Häppchen und Sekt und i.d.R. sind etliche Offiziere auch dabei. Wir hatten mal eine ganz besondere Gruppe, haben uns sogar T-Shirts machen lassen und da gab es dann auch ein Foto mit Kapitän. In meinem Profil ist meine Webseite genannt, schaut da mal die Transeuropa in 2012 an. Da finden sich einige Fotos davon.
Falls man übrigens eine höhere Clubstufe hat, gibt es auch ein offizielles Treffen von AIDA für die Clubmitglieder.
-
Hallo zusammen,
das mit dem Fantreffen ist so wie es Conny beschrieben hat, wir hatten schon Treffen mit 10 und auch über 100 Personen.
In der Regel läuft das so ab:1. Hier im Forum wird eine Liste mit Username, richtiger Name, Anzahl Personen und Kabinennummer erstellt (Kabinennummer und Name müssen hier nicht
öffentlich stehen, reicht als PN)
Name und Kabinennummer deswegen, weil es je nach GM/EM eine schriftliche Einladung auf die Kabine gibt, und die hätten gerne die vollständigen Daten
zwecks Anrede.2. Jeder der dabei sein möchte, kopiert die Liste, ergänzt sie mit seinen Daten und erstellt sie als neue Antwort.
3. Parallel dazu führe ich eine Liste mit allen Daten, die bekommt dann der später der EM zwecks Planung
4. Ich frage bei AIDA an wegen einem Treffen mit Terminwunsch, meistens 1. Seetag vormittags
5. Wenn alles seitens Aida klargeht, findet das Treffen statt, in der Regel sind dann GM, EM, und andere Offiziere dabei.
6. Wenn alles gut läuft kommt auch der Kapitän zum Treffen
7. Zum Treffen gibt es meistens etwas Sekt (auch schon mal was mehr)
8. Zusätzlich wird noch ein Gruppenfoto organisiert
9. Man lernt sich kennen und ist in einer schönen geselligen Runde, wir hatten schon Treffen da waren die Offiziere bis zu 2,5h dabei
So, ich mache dann einfach mal den Anfang:
Teilnehmerliste Fantreffen:
Uwe & Anja (2)Gruß Uwe
-
Uwe & Anja (2)
Conny & Helmut (2) -
Uwe & Anja (2)
Conny & Helmut (2)
Claudia & Lea & Tim (3) -
Upps,
habe das Format für die Teilnehmerliste falsch angegeben, bitte in Zukunft so:
Nickname, Vornamen und Anzahl Teilnehmer, per PN dann bitte Nachname und Kabinennummer.Teilnehmerliste Fantreffen:
aida_fahrer (Uwe & Anja (2))
catlady_muc (Conny & Helmut (2))
claudia0406 Claudia & Lea & Tim (3))Gruß Uwe
-
Wir sind auch dabei
Teilnehmerliste Fantreffen:aida_fahrer (Uwe & Anja (2))
claudia0406 Claudia & Lea & Tim (3))
Tagetes (Uwe & Astrid (2)) -
Teilnehmerliste Fantreffen
aida_fahrer (Uwe & Anja (2))catlady_muc (Conny & Helmut (2))
Tagetes (Uwe & Astrid (2))
Gaby-05 ( Gaby & Heinz ) (2) -
Hat schon jemand diese Tour gemacht? Diese Prinz-Christian- Sund Passage ende Oktober, ist das überhaupt möglich? Denke da an Eis ohne Ende!
Grüße
Trimat -
- Offizieller Beitrag
ZitatTeilnehmerliste Fantreffen:
Uwe & Anja (2)
Conny & Helmut (2)Das sieht aber noch mager aus
Mein letztes großes Treffen hatte etwa die Größenordnung von 130 Personen.
Und trotzdem wusste jeder, wer der andere war ( sorry, ist ein Insider )Conny, Helmut, ich wünsche euch noch ein gutes Neues und eine phantastische Reise. Vielleicht klappt es ja auch mal wieder zusammen.
Gruß Detlef
-
Hey Detlef,
fahr doch mit, dann klappt es zusammen und wir sind dann schon zwei Personen mehr. Klar ist die Gruppe noch klein (immerhin aber schon 11 Personen!), die Reise ist noch Monate entfernt und viele warten auf günstige Preise.
LG, Conny
-
- Offizieller Beitrag
würde ich gerne, habe aber leider schon eine andere Planung.
Mal ausnahmsweise ohne Schiff....Nach den Tagen auf der Artania, benötigen wir eine Pause
Wünschen aber allen auf der Reise eine schöne Erholung und viel Spaß
Gruß Detlef
-
auch wir sind dabei
aida_fahrer (Uwe & Anja (2))
Tagetes (Uwe & Astrid (2))
Gaby-05 ( Gaby & Heinz ) (2)
Taranakibaer (Marianne & Jörg 2)Trimat: gehe mal davon aus, dass Aida bei der Planung der Route die normalerweise zu dieser Zeit herschenden Wetterverhältnisse bzw. Durchfahrtmöglichkeiten im Vorfeld geprüft hat - und beim Wetter braucht man immer Glück
Weiterhin viel Vorfreude
-
Hallo zusammen,
gerade habe ich die Buchungsbestätigung bekommen. Wir haben das auch als "Kaffeefahrt" über den Röster gebucht.
Jetzt heißt es Vorfreude genießen
bis bald an Bord
Lothar und Petra
-
Hallo zusammen, auch wir haben heute diese tolle Reise gebucht und nehmen auch am Fantreffen teil
Andrea und Hartmut -