Hallo Annika,
wir hatten auch schon alle Arten von Kabinen gebucht, uns aber für diese Reise bewußt für eine Balkonkabine entschieden. Gerade im Norden kann man so auch mal kurz mit einem Bademantel bekleidet auf den Balkon gehen um Fotos zu machen ohne das man sich komplett anzieht und an Deck gehen muß. Du siehst jeder hat seine eigenen Ansichten darüber.
LG Gaby
17.10.2015 - 04.11.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn ich nicht darauf (auf Geld
-
Hallo Ihr Lieben, ich möchte nur noch mal daran erinnern , das wir auch eine informative Facebookseite zu dieser Reise 17.10.-04.11.15 eingerichtet haben. https://www.facebook.com/#!/groups/849534588452827/ unter diesen Link könnt ihr Euch da anmelden.
Einen schön Tag
Elvira -
Wie heißt die Gruppe in FB? Über die App funktioniert ein Link irgendwie nicht. Ist das die von Sebastian gegründete Gruppe?
-
gizzma:
Hast Du einen FB-Account.
Der Link klappt prima.Liebe Grüße an alle aus der Volkswagenstadt!
-
Wie gesagt - der Link geht über die App nicht, im Explorer bin ich nicht angemeldet (will ich nicht/kann ich nicht).
Und solch ein Link öffnet sich ja nur über den Explorer.
Daher die Frage nach dem Namen, sodass ich die Gruppe in der App suchen kann. -
Die Seite heißt AIDA Transamerika 7.
Ich hoffe es klappt jetzt -
Wie heißt die Gruppe in FB? Über die App funktioniert ein Link irgendwie nicht. Ist das die von Sebastian gegründete Gruppe?
Die Gruppe habe ich gegründet : Elvira Hollenbach : AIDA Transamerika 7
LG -
Die Seite heißt AIDA Transamerika 7.
Ich hoffe es klappt jetzt
WoW wo gibt es denn diese Schuhe??????? -
Sind die Schuhe das neue Gastgeschenk?
Die sehen wirklich toll aus! -
#AnnedieSchuhwedlerin
-
Wir sind auch dabei! Und freuen uns riesig
-
Hallöchen! Ich habe jetzt vor auch diese Aida Reise zu buchen, habe jedoch das Problem, dass ich alleine reisen würde und wollte mich hier jetzt erkundigen ob jemand dasselbe Problem hat und vielleicht eine Zimmermitbewohnerin gebrauchen könnte. Ist halt preistechnisch billiger als eine Doppelkabine alleine zu bewohnen
-
So wir haben gestern auch endlich gebucht und wollen uns gleich dem Fantreffen anschließen
Teilnehmerliste Fantreffen:
aida_fahrer (Uwe & Anja (2))
catlady_muc (Conny & Helmut (2))
claudia0406 Claudia & Lea & Tim (3))
Tagetes (Uwe & Astrid (2))
Gaby-05 (Gaby & Heinz) (2)
anwi1957 (Andrea und Hartmut (2))
gabi & Otto (Gabi & Otto (2))
*Sunshine* (Anne + Jörg(2))
ex-goldie (Walli + Sören (2))
Scholli (Kerstin, Barbara & Martin (3))
mareike24 (Mareike + Hendrik (2)) -
Korrektur,
Elvira + Gerd fehlten irgendwie
Sternchen 17 (Elvira + Gerd (2))
mareike24 (Mareike + Hendrik (2)) -
Sternchen 17 (Elvira + Gerd (2))
mareike24 (Mareike + Hendrik (2))
Zuckerbaer1981 (Manu + Tiemo (2)) -
...danke meiner Tante die mitkommt und den Preis erträglich gemacht hat. Freu mich riesig auf eine tolle Reise.
-
Na,da ist ja fast die ganze Crew-Mannschaft des 1. Offizier von der Aura16 -NoV.2014 an Bord. Schöne Reise
L.G.Heike -
Ich starte mal den ersten Aufruf für eine individuelle Tour.
Wir würden gerne die "Golden Circle Tour" (Geysir, Gullfoss und Thingvellir), aber mit einem Jeep machen, sodass noch die Möglichkeit besteht eine kleine Tour auf einen Gletscher zu fahren.
Ich habe nun etliche Anbieter angeschrieben und das günstigste Angebot liegt bei ca. 100 € (nagelt mich nicht fest - je nach Kurs).
8 Stunden - DEUTSCHSPRACHIGER Guide.Wir haben mittlerweile schon öfter individuelle Touren gebucht und genießen es, vor den vielen AIDA-Bussen an den Orten zu sein. Außerdem hat man den Luxus und kann immer mal wieder spontan anhalten.
Wir würden diese Tour total gerne machen und würden uns freuen, Mitfahrer zu finden.
Vll. zu uns: wir sind 23 und 28Liebe Grüße
Annika -
Hallo Annika,
wir hätten Interesse, an der Tour teilzunehmen. Wir sind 61 und 34 Jahre alt und machen auch gerne individuelle Ausflüge.
Merkt ihr uns bitte vor und gebt Bescheid, wenn ihr bucht!
Lieben Gruß aus dem Norden
Walli
-