17.10.2015 - 04.11.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Die Kielholers sind ab heute mit dabei 39 Tage von Warnmünde nach Jamaika statt die Jungfernfahrt mit der AIDA prima. Die Transatlantik haben wir vor einem Jahren schon einmal gemacht, ich wünsche uns nur noch einmal so ein schönes Wetter wie damals. Kapitän Out geht ja nicht mehr. :wiegeil:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo in die Runde!
    Wieso fahren wir nach Kirkwall???!!!
    Hat hier jemand Infos?


    Viele Grüße Sascha


    Hallo in die Runde!
    Wieso fahren wir nach Kirkwall???!!!
    Hat hier jemand Infos?


    Viele Grüße Sascha


    Das habe ich überhaupt nocht nicht gesehen.............gut zu wissen!

    AIDAaura 29.08. - 13.09.2009 Transamerika HH - NY


    AIDAvita 29.11. - 11.12.2010 Karibik 1


    AIDAdiva 30.01. - 13.02.2012 Südostasien 5


    AIDAblu 31.05. - 10.06.2012 Ostsee 1


    AIDAluna 27.08. - 01.09.2012 Norwegen


    AIDAcara 23.11. - 07.12.2012 Südamerika 3


    AIDAcara 02.07. - 17.07.2013 Nordeuropa 10


    AIDAluna 14.07. - 24.01.2014 Nordeuropa 3


    AIDAmar 17.10. - 04.11.2015 Transamerika 7

  • Hallo Mitreisende,


    habe ich auch gerade erstaunt festgestellt. Wollte eigentlich nur mal schauen ob der Rückflug schon bekannt ist....:cool:


    Die Meteorologen können zwar nur schlechtes Wetter gut voraussagen, aber das wäre selbst dafür zu früh;)


    Da bin ich aber mal gespannt.


    Gruß


    P.S.
    Eine schöne Kathedrale und Whisky haben die da :D

    Einmal editiert, zuletzt von Crowsnest ()

  • Guten Morgen,
    unsere Rückflüge sind eingestellt. Hurra Direktflug mit Air Berlin nach Düsseldorf. :lachroll: Sitzplätze schon reserviert. Wer fliegt mit ?
    LG Andrea :blumen:

    1x Aura, 1x Bella, 3 x Blu , 3 x Diva 3 x Luna 1 x Stella, 2 x Mar, 1 x Perla, 1 x Vita, 1 x Prima :titanic:

  • Als JFF geschädigte sind wir nunmehr auch auf dieser Tour dabei, allerdings bis zum 1.12. !

    1x Liberty of the Seas
    1x Mein Schiff 5
    1x Mein Schiff 2
    1x Mein Schiff 1 neu
    seit 2004
    7x AIDAvita
    2x AIDAaura
    8x AIDAdiva
    6x AIDAsol
    3x AIDAblu
    1x AIDAstella
    5x AIDAbella
    7x AIDAluna
    5x AIDAmar
    4x AIDAcara
    1x AIDAprima
    2017/18 Weltreise AIDAcara :serledigt: 50x AIDA
    2018 1x AIDAperla
    2019/20
    2x AIDAprima

    1x AIDAnova
    2x AIDAmira

  • @ Kielholer und Drachenfisch - wir sind auch die 38 Tage mit an Bord. Man sieht sich. In facebook gibt es auch eine Gruppe für die Reise. LG Carmen und Rainer :abfahrt:

    [color=#ff0000] Vorherige Reisen:


    6xaura
    3xblu
    2xbella
    2x cara
    3xluna
    3xmar
    1xprima
    4xvita


    1xMS 3


    Nächste Reisen: boot.gif


    2019 perla Transreise

  • Hallo in die Runde!
    Wieso fahren wir nach Kirkwall???!!!
    Hat hier jemand Infos?


    Viele Grüße Sascha


    Geht wohl um den Walfang. Die Faröer schlachten da jedes Jahr die Wale ab und AIDA will das nicht noch unterstützen. Das Netz ist voll mit dem Thema.

    Einmal editiert, zuletzt von Trimat ()

  • Wir haben heute das Anschreiben von AIDA bekommen.
    Ist ja vollkommen richtig, das das Walschlachten nicht unterstützt wird.
    Viel schlimmer finde ich jedoch, das lt. dem Schreiben auch jeder Besucher verpflichtet ist, Walsichtungen den Behörden zu melden. Es drohen
    Geld-oder sogar Haftstrafen.

    • Reisehistorie: ist auf auf meiner Pinnwand zu finden
      Nächste :abfahrt: : ???
  • Hallo Ihr Glücklichen,
    ich beneide Euch sehr, dass Ihr auf dieser Route dabei seid. Ich wäre auch gerne an Bord und suche noch eine Kabinenteilerin. Es gibt ein tolles Schnäppchen für 1.499,- inkl. Rückflug (Innenkabine).


    Wenn Ihr jemanden kennt, der spontan noch einsteigen möchte, dann gebt mir bitte Bescheid. Ich habe hierzu auch bereits in der Kabinenbörse eine Anzeige geschaltet.


    Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
    Alex

  • Hallo liebe Mitreisende,
    hier noch mal ein letztes Update wegen dem Fantreffen von mir.



    Update Teilnehmerliste Fantreffen:


    aida_fahrer (Uwe & Anja (2))
    catlady_muc (Conny & Helmut (2))
    claudia0406 Claudia & Lea & Tim (3))
    Tagetes (Uwe & Astrid (2))
    Gaby-05 (Gaby & Heinz) (2)
    anwi1957 (Andrea und Hartmut (2))
    gabi & Otto (Gabi & Otto (2))
    *Sunshine* (Anne + Jörg(2))
    ex-goldie (Walli + Sören (2))
    Scholli (Kerstin, Barbara & Martin (3))
    Sternchen 17 (Elvira + Gerd (2))
    mareike24 (Mareike + Hendrik (2))
    Zuckerbaer1981 (Manu + Tiemo (2))
    Walter.k (Brigitte + Walter (2))
    Maike & Timo ((2))
    hoki - (Holger & Kirsten (2))
    Cäsar1970 (Jens und Mario (2))
    Drulle (Christine und Fritz (2))


    Alle Teilnehmer der aufgeführten Liste sind zum Fantreffen gemeldet!


    Elvira & Anne haben jetzt die gesamte Organisation des Treffens übernommen.
    Dieses läuft ab jetzt über die Facebookgruppe.
    An dem Fantreffen können nur Teilnehmer teilnehmen die auch auf dieser FB Seite angemeldet sind, wurde mit mitgeteilt... :swarsnicht:
    Als Anmeldeschluss wurde dort der 14. September 2015 angegeben.


    Da ein Facebook und ein Forums Treffen zu organisieren ja kontraproduktiv ist, sendet bitte Eure Anmeldungen, Kabinennummern ab sofort bitte an:


    Sternchen17 (Elvira) oder *Sunshine* (Anne)
    Alternativ könnt Ihr Euch auch in der Facebookgruppe anmelden.


    In 69 Tagen heißt es dann :abfahrt::abfahrt::abfahrt::wiegeil:


    Gruß Uwe

    2 Mal editiert, zuletzt von aida_fahrer ()

  • Hallo,
    wie handhabt Ihr diese Währungsvielfalt: Norwegische/isländische/dänische Kronen, Pfund, Kanadische/US Dollar?
    Eigentlich wollte ich nur Dollar mitnehmen, aber nach Überlegungen hinsichtlich der geplanten Ausflüge kann ich das
    knicken.
    Oslo- Fahrt mit Öffis (oder wenn noch jemand dabei ist) mit Taxi zur Museumsinsel, war schon zweimal da, ist (subjektiv, meiner
    Meinung nach) das Beste was Oslo außer der atemberaubenden Einfahrt zu bieten hat.
    Bergen- je nach Wetter Bryggen Innenführung - oder Öffis (oder Taxi, wenn noch jemand dabei ist) zur Stabkirche. Das geht
    locker an einem Tag. Floyenbahn ist nett, schöne Aussicht, aber der Auf-bzw. Abstieg dauert und ist nur was für Trittsichere.
    In Schottland auf alle Fälle die Destillerie, danach noch ein schönes Tea/Cofeetime in einem einheimischen Cafe mit vielen ringellöckigen Damen, Scones, fett Clotted Cream und Erdbeermarmelade. Hier lohnt wahrscheinlich auch ein kurzer Aida Ausflug.
    Island - Wer den Goldenen Ring noch nicht kennt, ist unvergleichlich schön. Das seht ihr nicht wieder. Waren vor zwei Jahren mit Extreme Iceland unterwegs, sehr schön, wir waren viel länger und intensiver dabei wie die Aida Ausflügler. Hat noch jemand zwei Plätze in einem Jeep oder Mietwagen frei für eine andere Tour? Oder ist jemand an einem anderen Ausflug von Extreme Iceland interessiert?
    In Kanada waren wir noch nicht, hat noch jemand Ideen oder Platz für uns? Dafür waren wir erst im letzten November mit der Vita in NY. Gerne geben wir Tipps per PN. Wir haben seehr viel ausprobiert.
    Herzliche Grüße
    Christine
    PS. Fährt jemand am 17.10. über/ab Mannheim nach Warnemünde mit der Bahn? :Boot1:

  • Hallo Christine,


    nachdem ich nun eine Kabinenteilerin gefunden habe, bin ich auch mit an Board *jipiiiiiihhhh


    Ich fahre mit der Bahn von Mannheim nach Warnemünde, hab gestern abend mein Ticket bei DB gebucht. Nehme den Zug um 7.16 Uhr (ICE 674)


    LG Alex

  • Christine,


    Wir machen die Circle Tour im Minibus und haben noch zwei Plätze. Bei Interesse bitte PN an mich.
    Wie sind eure Erfahrungen mit Extreme Iceland?
    Gibt es da evtl. Probleme, dass man pünktlich wieder zurück ist? wie verhalten die sich bei schlechtem Wetter?


    Wir möchten da auf Nummer sicher gehen und der Mar nicht hinterher winken!!!
    Liebe Grüße Anne

    4649ffa43f3fd16fc02ad7b6cbddfd78adbac2eb


    f32253442eabfcf0c05ef068b8bd984bd7710997


  • Servus, hat jemand vor am 03.11. in NY in ein großen Shopping-Outlet-Center zu fahren und mal schön shoppen zu gehen?
    Würden uns da anschließen, vielleicht kann man ja ein großes Taxi voll machen das wird billiger!
    Grüße

  • Unser Thema hatte!!! 5 Sterne, könnte jemand so lieb sein und ganz unten auf der Seite wieder alle fünf geben? :sdanke:
    Hallo Anne,
    vielen Dank für Dein Angebot, wir waren ja 2013 schon da. Wir können Extreme Iceland uneingeschränkt empfehlen. Die
    arbeiten mit deutschen Studenten, alles superpünktlich. Wir hatten einen Bus für 25 Personen hier übers Forum
    zusammengestellt. Die Route und die Zeit für die Sehenswürdigkeiten konnten wir frei wählen.
    Ausversehen wurden uns auf der Vorbeifahrt die Elfenhäuschen nicht gezeigt, die haben wir als Fotos noch nach
    Hause gemailt bekommmen...
    Also wer noch nicht weiß, 2 Restplätze im Minibus sind noch frei...
    Wir überlegen, ob wir die Höhlentour machen. Wäre da noch jemand interessiert? Mindestteilnehmer 10 Personen?
    Extreme Iceland hat eine sehr gute Internetseite.
    Fürs Wetter kann niemand was, ich würde die Tour auch bei Regen machen, Der Wasserfall ist sowas von gigantisch,
    soll größer sein wie die Niagarafälle und viel, viel schöner (wurde mir gesagt).
    Eine gute Woche wünscht
    Christine

  • Hallo Zusammen
    Melde mich ebenfalls an.
    Bin Alleinreisend.


    Aber was soll das mit der FB- Registrierung.
    Teilnahme am Fantreffen, nur wenn man sich auch bei FB angemeldet hat?????
    Nein Danke.
    Dann verzichte ich auf die Teilnahme.


    Habe gestern erfahren, dass unser Schiff schon 3 Stunden früher ablegt.
    Hoffentlich haben dass alle mitbekommen, wegen der Anreiseplanung.
    Die Info hierzu war nicht sehr übersichtlich.
    Einen schönen Tag


    jgl

  • Hallo Jgl,
    was heißt, das Schiff legt 3 Stunden früher ab? Welche Uhrzeit genau? Als ich gestern bei Seetours gebucht habe hieß es, das Schiff legt um 18.00 Uhr ab. Ist das nun die neue Uhrzeit??


    LG Alex