Ursprünglich sollten wir um 21 Uhr ablegen. Jetzt legen wir um 18 Uhr ab.
So noch 68 Tage bis zur
Wegen Fantreffen einfach mal Sternchen17 und oder *Sunshine* eine private Nachricht hier schicken und sich so fürs Fantreffen anmelden.
Ursprünglich sollten wir um 21 Uhr ablegen. Jetzt legen wir um 18 Uhr ab.
So noch 68 Tage bis zur
Wegen Fantreffen einfach mal Sternchen17 und oder *Sunshine* eine private Nachricht hier schicken und sich so fürs Fantreffen anmelden.
Hallo Jetztgehtslos:
wegen dem Fantreff: siehe Beitrag 133!.
Ich bin auch kein Facebookfan, aber in diesem Fall habe ich mich doch angemeldet. Es ist eine geschlossene Gruppe mit wahnsinnig viel Tipps zu unserer Tour.
Bis zum 17. 10.!!!
Danke dir
Bis jetzt habe ich gefunden:
Astrologin, Mutmacher und Motivationstrainerin, brauchen wir (Gott sei Dank) nicht
Zauberer J. Stelter
Lektor G. Aust
Künstler Thomas Gatzemeier
Wer singt?
Hat jemand Infos?
Christine
Alles anzeigenBis jetzt habe ich gefunden:
Astrologin, Mutmacher und Motivationstrainerin, brauchen wir (Gott sei Dank) nicht
Zauberer J. Stelter
Lektor G. Aust
Wer singt?
Hat jemand Infos?
Christine
Auf der Facebook Seite für unsere Tour ist mir unter den Mitgliedern der Name Berhane Berhane ( hoffentlich richtig geschrieben) aufgefallen. Er ist ein in Deutschland bekannter Comedian. Auf seiner offiziellen Internet Seite führt er unsere Tour unter Terminen auf. Also können wir uns wohl auf den ein oder anderen unterhaltsamen und witzigen Auftritt von Ihm freuen.
Markus
Das ist richtig. Er ist als Gastkünstler mit an Bord wie auch Thomas Gatzemeier.
Sind die zwei Plätze auf Island mit Extreme Iceland noch frei sind und welche Tour habt ihr genau gebucht, diese hier?
Der Goldene Kreis - für Kreuzfahrtpassagiere - EI5.
Und weiß jemand ob bei der Tour auch noch etwas Zeit bleibt um sich Reykjavik ein wenig anzuschauen?
Schon einmal ganz vielen Dank für die Auskünfte
@ Sillie
Leider sind die zwei Plätze nicht mehr verfügbar.
Das ist der goldene Kreis im Minibus.
Versuche es mal bei Fabtravel, die bieten ähnliche Ausflüge an.
LG Anne
Alles anzeigenBis jetzt habe ich gefunden:
Zauberer J. Stelter
Lektor G. Aust
Wer singt?
Hat jemand Infos?
Christine
Sänger
Habe erfahren das bei den Sängern Kevin Weatherspoon dabei ist !
SängerHabe erfahren das bei den Sängern Kevin Weatherspoon dabei ist !
Toll, ich habe Kevin schon öfter erlebt und bin ein Fan
Aber die Vorträge der Astrologin Rosita Leon sind auch ein (verblüffendes) Erlebnis - auch wenn man das nicht braucht
LG Chris
Kevin Weatherspoon ist einfach Klasse! Ich sage nur: what a wonderful World
Hallo, auch wir sind ab 17.10.2015 dabei und hoffen, dass diese Tour, die wir bis La Romana mitmachen, uns ein wenig entschädigt für die Highlights, auf die wir uns auf der JFF ab Tokio bis Dubai so gefreut hatten. Wenn noch weitere Umbucher der JFF auf dieser Tour dabei sind, würden wir uns freuen, unseren gemeinsamen Ärger an der Bar ein wenig runterspülen zu können. Wir haben auf der Mar die Kabine 8254.
Bis dann viele Grüße aus Mainz!
Fantreffen auf Aidamar!
Liebe Atlantiküberquerer,
wer von euch gerne an dem Fantreffen am 1. oder 2. Seetag mit Sekt und den Offizieren der Aidamar teilnehmen möchte, kann sich noch bis zum 14. September anmelden. Das geht auch hier im Forum und nicht nur auf Facebook. Mittlerweile haben sich 108 Personen angemeldet.
Bitte sendet dafür an mich eine PN mit eurem Namen, wieviel Personen teilnehmen und die Kabinen Nummer. Die meisten haben ja Vario gebucht und bekommen die Kabinen Nummer erst 7 Wochen vor der Abfahrt. Sobald Ihr sie habt dann einfach nachreichen. Die Kabinen-Nummern werden für die Zustellung der Einladungen benötigt.
Da das Fantreffen immer rechtzeitig geplant und organisiert werden muss, bitten wir um Euer Verständnis das wir ein Datum zum Anmeldeschluss setzen müssen.
Liebe Grüße von Elvira und Anne
RPM: auch wir sind ganz genau die gleiche Zeit an Bord. Sind auch Prima-geschädigt ;-), allerdings von der ersten Stornierungsrunde letztes Jahr. Wir sind in Facebook recht vernetzt (ich weiß, manche mögen es nicht), mit vielen Tipps zu den einzelnen Ausflugsmöglichkeiten. Da wir auch so lange an Bord sind, freuen wir uns über Kontakte. Du kannst mir eine PN schreiben oder/und Dich in Facebook mit mir vernetzen. Unsere Gruppe findest Du, wenn Du in FB nach der Gruppe "AIDA Transamerika 7" suchst.
LG, Conny
Hallo, auch wir sind ab 17.10.2015 dabei und hoffen, dass diese Tour, die wir bis La Romana mitmachen, uns ein wenig entschädigt für die Highlights, auf die wir uns auf der JFF ab Tokio bis Dubai so gefreut hatten. Wenn noch weitere Umbucher der JFF auf dieser Tour dabei sind, würden wir uns freuen, unseren gemeinsamen Ärger an der Bar ein wenig runterspülen zu können. Wir haben auf der Mar die Kabine 8254.
wir sind auch prima geschädigte und sind vom 17.10.2015 bis 1.12.2015 dabei , haben genau die Kabine darunter auf Deck sieben sitze auch gerne an der Bar kannst mir ein PN schicken.
Grüße aus der Oberpfalz Micky
Vo
Von Frankfurt Gruß nach Mainz ! Auch Prima geschädigt und fahren die gleiche Strecke und sind ein paar Kabinen neben Euch !
Herzlich willkommen an alle neuen Mitfahrer
Schade, dass hier nicht mehr so viel passiert ... alles bei FB oder WhatsApp ... klar bin ich auch, aber schon recht nett und entspannter hier,oder ?!?
Züge heute gebucht - so langsam steigt die Vorfreude
Schade, dass hier nicht mehr so viel passiert ... alles bei FB oder WhatsApp ... klar bin ich auch, aber schon recht nett und entspannter hier,oder ?!?
Züge heute gebucht - so langsam steigt die Vorfreude
...seh ich auch so. Nix gegen FB oder WhatsApp, aber wenn es um diese schöne Reise geht, sollte es hier passieren. Warum ist man sonst hier angemeldet?
Sehe ich auch so,
sollte sich eigentlich alles hier abspielen.
Hat sich leider alles nach FB verlagert, siehe Beitrag Nr. 133 von mir auf Seite 7.
Wird auf jeden Fall eine schöne Reise, noch 60 Tage dann heißt es
Gruß Uwe