Servus, mal ne ganz andere Frage. Irgendwelche Skatspieler mit an Bord?
Vielleicht geht ja ein Spielchen nach dem leckeren Essen. Bin auch nur ein Laie, spiel aber recht gern mal.
PN an mich falls was geht!
Grüße
Servus, mal ne ganz andere Frage. Irgendwelche Skatspieler mit an Bord?
Vielleicht geht ja ein Spielchen nach dem leckeren Essen. Bin auch nur ein Laie, spiel aber recht gern mal.
PN an mich falls was geht!
Grüße
Hallo Hallo !
Da ist mir gerade aufgefallen, dass wir vor lauter Island, New York uns kaum Gedanken zu Halifax gemacht haben.
Habt ihr vielleicht Empfehlungen Ausflüge für Halifax mit vor Ort Anbieter, Aida, ... ?
Besten Dank und euch allen ein schönes WE
Franzi
Hallo Hallo !
Da ist mir gerade aufgefallen, dass wir vor lauter Island, New York uns kaum Gedanken zu Halifax gemacht haben.
Habt ihr vielleicht Empfehlungen Ausflüge für Halifax mit vor Ort Anbieter, Aida, ... ?Besten Dank und euch allen ein schönes WE
Franzi
Versuche mal : http://www.yourcab.ca !
In 4 Wochen geht's los
Hallo in die Runde der Musikliebhaber,
Wir wollen am 04.11. um 19.00 Uhr zum Konzert von "SKID ROW" am "IRVING PLAZA" - Karten ab 50 Dollar - hat jemand Lust mitzukommem. Kann man gut zu Fuß vom Anleger erreichen.
Grüße von der Waterkant
Hallo, wir sind auf der Transamerikatour dabei, gehören dem älteren Semester an, sind aber kreuzfahterfahren!
Hallo Zusammen,
Wir haben eine Antwort bekommen.
Das FANTREFFEN wird am
1. Seetag um 11.00 Uhr in der Anytime Bar stattfinden.
Alle, die sich dafür angemeldet haben, sind herzlich willkommen.
Liebe Grüße
Elvira und Anne
Super!
Termin ist notiert!
Wir freuen uns schon
Da
Alles anzeigenHallo Zusammen,
Wir haben eine Antwort bekommen.
Das FANTREFFEN wird am
1. Seetag um 11.00 Uhr in der Anytime Bar stattfinden.
Alle, die sich dafür angemeldet haben, sind herzlich willkommen.
Liebe Grüße
Elvira und Anne
Danke ! Super !
Es kann los gehen, unsere Reiseunterlagen sind da.
Alle Unterlagen da
Time is tickin' away
Dicke Winterjacke auch noch besorgt
Die Freude steigt täglich
Allen eine schöne sonnige Herbstwoche - genau sowas hätte ich gern im "Indian Summer" - Abschnitt
18 Days - endlich mal ein wenig länger ... dann ist die Wartezeit bis zum Wintertermin echt mal verkürzt
Ahoi
Hallo Leute,
nun endlich ist es bald so weit. Hab mal ne Frage in die Runde. Wann checkt ihr am 17.10. ein? Eher Nachmittag oder gleich um 12.00 Uhr? Wann wäre Eurer Meinung die beste Uhrzeit?
Also dann bis bald
Hallo Trimat,
stimmt! noch zwei Wochen!!! ( und ein paar Stündchen)
Vermutlich wird es einen 'kleinen' Stau geben, wenn die Schalter pünktlich um 12:00 geöffnet werden. Muß aber nicht sein.
Wir reisen mit dem ICE 843 / ICE 853 nach Berlin, dann geht es mit dem EC 178 weiter nach Rostock. Wenn die Bahn pünktlich ist, sind wir um 13:23 Uhr am Hbf. Rein in den Shuttle, Check-in und 'rauf auf's Schiff. Mal sehen, wie lang die Schlange zu der Zeit ist.
Bis zum 17.
Hallo Trimat,
stimmt! noch zwei Wochen!!! ( und ein paar Stündchen)
Vermutlich wird es einen 'kleinen' Stau geben, wenn die Schalter pünktlich um 12:00 geöffnet werden. Muß aber nicht sein.
Wir reisen mit dem ICE 843 / ICE 853 nach Berlin, dann geht es mit dem EC 178 weiter nach Rostock. Wenn die Bahn pünktlich ist, sind wir um 13:23 Uhr am Hbf. Rein in den Shuttle, Check-in und 'rauf auf's Schiff. Mal sehen, wie lang die Schlange zu der Zeit ist.
Bis zum 17.
Wir fahren mit der S2 weiter nach Warnemünde und gehen die paar Meter zu Fuß zum Schiff. Das geht schneller und keine Drängelei am Bus.
ich wünsche euch eine tolle Überführungsreise. Einen Teil von Euch sehen wir bestimmt beim Fantreffen ab 04.11.15. Bringt uns die Mar heile nach New York. Wir müssen noch ein bisschen warten.
Viele Grüße Christine
Wir sind ein Tag früher in Warnemünde. Haben ein schönes Hotel am Strand. Am morgen dann um 8.00Uhr schau ich mir das einlaufen unserer AIDAmar im Hafen an. Werden wohl gleich um 12.00 Uhr einchecken, jede Minute mitnehmen!!
Wir fahren mit der S2 weiter nach Warnemünde und gehen die paar Meter zu Fuß zum Schiff. Das geht schneller und keine Drängelei am Bus.
Da würde ich nochmal nachschauen, die S2 fährt derzeit nicht durch bis Warnemünde:
von Donnerstag, 1. Oktober 2015 bis Freitag, 29. April 2016, jeweils ganztägig
S-Bahn-Ausfall Warnemünde Werft <> Warnemünde
Meldung:
Die
S-Bahnen der Linien S 1, S 2 und S 3 enden/beginnen in Warnemünde Werft
und fallen zwischen Warnemünde Werft und Warnemünde aus. Nutzen Sie als
Ersatz in diesem Abschnitt bitte die Stadtbuslinien. Hinweis: Zwischen
Warnemünde Werft und dem Warnemünder Ortszentrum nutzen Sie bitte die
Ortbuslinie 37 der RSAG.
Grund: Erneuerung der Stromgrabenbrücke in Warnemünde
http://bauarbeiten.bahn.de/mvp/Strecke/S_…-Warnemuende/18
Wir reisen auch schon am 16.10. an und übernachten in Warnemünde. Da können wir das entspannt angehen
Gruß Steffi
Das steht auch so auf meiner Fahrkarte, 12.06 Warnmünder Werft weiterfahrt mit Bus 37 um 12.13. Ich werde aber nicht den Bus benutzen sondern die paar Meter zu Fuß gehen.
Sind wirklich nur 100 m zu Fuss bis zum Schiff von der S-Bahn Haltestelle Werft!!!
Grüße von der Waterkant
Sind wirklich nur 100 m zu Fuss bis zum Schiff von der S-Bahn Haltestelle Werft!!!
Grüße von der Waterkant
Von der Endstation ca. 100m und von der Werft ca. 300m. Wer die 300m nicht schafft kann ja mit dem Bus fahren. 3