Für St. Maarten muss man nicht unbedingt einen Ausflug vorbuchen ! Am Hafenausgang gibt es das Hafengebäude ( Wo ein Denkmal davorsteht ) ! Dort sind mehrere Agenturen wo man direkt Ausflüge buchen kann ! Ist super organisiert !
17.11.2015 - 01.12.2015
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Kennt jemand einen Laden auf St. Maarten wo es St. Barth Produkte zu kaufen gibt?
-
[quote='vollweib','index.php?page=Thread&postID=1061674#post1061674']Kennt jemand einen Laden auf St. Maarten wo es St. Bart Produkte zu kaufen gibt?[/quot
Die gibt es in Philippsburg fast in jedem Geschäft...:-)
-
Für St. Maarten muss man nicht unbedingt einen Ausflug vorbuchen ! Am Hafenausgang gibt es das Hafengebäude ( Wo ein Denkmal davorsteht ) ! Dort sind mehrere Agenturen wo man direkt Ausflüge buchen kann ! Ist super organisiert !
Also die Erfahrung habe ich auf St. Maarten nicht gemacht. Als wir damals da waren sind wir nicht zum Maho Beach gekommen, da morgens alle Ausflüge und Taxen weg waren (lagen noch mit 3 anderen grossen schiffen dort) und am nachmittag wollten die Taxifahrer uns abzocken.
Deswegen haben wir im November und im Februar schon Ausflüge lokal oder über Aida gebucht...
Aber freut mich wenn ihr andere Erfahrungen gemacht habt. Das gleich ist mir mal in Miami passiert und an solchen Zielen gehe ich eben kein Risiko mehr ein wenn ich was unbedingt sehen will..:-)
LG,
Sina -
In Antigua haben wir eine Tour über Lawrence von Antigua gebucht ! Es werden noch Mitfahrer gesucht ! $ 45.- PP !
-
So ihr Lieben,
wir sind nun eine Woche offline und fliegen morgen auf die Stella eine Woche..Gebi Reise mit lieben Freunden!Und das Beste ist wenn wir nach Hause kommen haben wir schon die Buchungsunterlagen für September in der Post und die Vorfreude Unterlagen für November (Info vom Reisebüro gestern). So lässt es sich leben!
Eine schöne Woche euch und bis demnächst!
LG,
Sina -
@ Drachenfisch
Es geht nicht um die Ausflugsagentur sondern um den Jetskiverleih. Der möchte die sofortige Bezahlung. Das ist uns zu heikel.
Ist jetzt eh egal, wir haben was anderes gefunden. -
Haben auf Antigua eine Tour mit Lawrence of Antigua gebucht ! Er sucht noch Teilnehmer ! $ 45.- PP !
-
Viel Spass euch auf der Stella.
-
...so, nun sind es nur noch 96 Tage
Aber scheinbar bin ich noch immer die einzige 'Alleinreisende' auf der Tour - gibt's doch nicht!
Laut meiner Aida-Fee sind alle Kabine zur Einzelbelegung (im Schnitt 50) längst weg - wo tummeln die 50 Leute sich denn alle?
Ist denn eigentlich mittlerweile hier jemand im Forum, der auch ab Frankfurt/M. fliegt?
Wenn ich bei Codor rein gehe und mich mit der Aida-Nummer einloggen will, dann kommt da gar kein Flug Frankfurt-La Romana?VG
Pia -
Mit dem Flug kann ich dir nicht helfen aber geh mal zum Singeltreff. Da lernst du bestimmt die restlichen 49 kennen. Wenn man überlegt dass das Schiff fast ausgebucht ist und wieviel sich hier nur gemeldet haben. Da fehlen noch ne Menge. Da laufen bestimmt noch mehr Single rum. Sonst sind wir alle auch noch da
-
Genau ... ihr müsst mich dann zeitweise "adoptieren" ... immer mal abwechselnd
Müssen ja auch nicht unbedingt Singles sein, nette Leute mit denen man etwas unternehmen oder zum Essen oder ein Coktail schlurfen kann, dann bin ich schon fast rundum 'versorgt' aber ich dränge mich auch nicht gern auf ...Mit dem Flug ... muss ich noch einmal abwarten ... ich zweifel schon an mir, da ich dort keinen Flug nach La Romana finde
Mit dem Flug kann ich dir nicht helfen aber geh mal zum Singeltreff. Da lernst du bestimmt die restlichen 49 kennen. Wenn man überlegt dass das Schiff fast ausgebucht ist und wieviel sich hier nur gemeldet haben. Da fehlen noch ne Menge. Da laufen bestimmt noch mehr Single rum. Sonst sind wir alle auch noch da
-
Also Flüge gibts für diese Reise sowohl auf der Seite vom Flughafen Frankfurt als auch bei Condor:
Hin: DE2218, Rück: DE2219 -
tweedie
Hi Pia,
am Dienstag sind 90 Tage vor , da müssten die Flüge online sein auch bei MyAida! Aber wird spannend ob das auch wirklich so ist
Aber so hieß es ja
Wir sind auch gespannt ob dann alles so ist wie vermutet oder nicht!Ich habe bei den letzten Reisen beobachtet das
1. viele Reisende gar nicht das Forum kennen
2. das einige nur mitlesen und selber nichts schreiben
3. das es Leute gibt die schauen was es für Ausflugstipps gibt, aber kein Interesse an Treffen oder ähnliches haben!Das war mal ANDERS! Aber es ist ja Urlaub und jeder so wie er möchte, ist o.k muß man akzeptieren Alles Gut!
Traurig finde ich allerdings, wenn man einen ganzen Bus mit Wasserurlaubern hat, alle übers Forum den Ausflug gebucht haben und hier auch jeder was schrieb und im Bus gibt sich dann Niemand zu erkennen (hatten wir auf Zypern, 2 Paare haben sich geoutet, alle anderen nicht)
Schadeeeeee, aber die 2 Paare waren super nett und wir hatten viele schöne und lustige Stunden!Wer Kontakt möchte hat immer die Möglichkeit auf nette Gleichgesinnte zu stoßen , die müssen nicht zwingend hier aus dem Forum sein
und auf die anderen Leute (die kein Interesse haben) kann man doch gut verzichten , meine persönliche Meinung und viell. bleibt einem ja dann auch `ne Überraschung erspartSind unsere Erfahrungen, denke jeder hat evtl. schon mal ähnliche gemacht
Pia du bist nicht ALLEIN, definitiv nicht
LG
-
[quote='leonie1708','index.php?page=Thread&postID=1061736#post1061736']So ihr Lieben,
wir sind nun eine Woche offline und fliegen morgen auf die Stella eine Woche..Gebi Reise mit lieben Freunden!Und das Beste ist wenn wir nach Hause kommen haben wir schon die Buchungsunterlagen für September in der Post und die Vorfreude Unterlagen für November (Info vom Reisebüro gestern). So lässt es sich leben!
Ach Hasi,
und wer weiß was sonst noch so alles in der POST ist
Eine unvergeßliche Reise wünschen wir Euch, mit vielen glücklichen Momenten, grüßt mir Istanbul und die anderen Jungs!
Bis bald
die Hasen
-
Hallo zusammen,
nachdem es mit den ersten beiden Etappen der Jungfernfahrt nichts wird, hätte ich gerne diese tolle Reise mitgemacht.
Aber leider gibt es keine Einzelkabinen mehr.
Schade, aber ich werde es weiter beobachten. Vielleicht habe ich ja doch noch glück.VG Matthias
-
Juhuuu unsere Vorfreude-Mappe ist da. Da kommt noch mehr Vorfreude auf.
-
Hallo Sina,
welche Tour habt Ihr bei dieser Agentur gebucht?
Vielen Dank für Eure Antwort.LG Ilona
-
Also Flüge gibts für diese Reise sowohl auf der Seite vom Flughafen Frankfurt als auch bei Condor:
Hin: DE2218, Rück: DE2219Versuche doch mal Punta Cana ! Ist ganz in der Nähe ! Wir fliegen auch von dort !
-
Hallo Sina,
welche Tour habt Ihr bei dieser Agentur gebucht?
Vielen Dank für Eure Antwort.LG Ilona
Bin zwar nicht Sina kann Dir aber evtl. auch Auskunft geben ! So weit ich das sehe bietet er nur 1 Tour an ! Ich habe einfach die Tour für Aida Mar Passagiere angefragt und habe ein Angebot bekommen was ich dann bestätigt habe ! Gruß und viel Erfolg
-