Hi Matthias,
Herzlich Willkommen in der fröhlichen Runde!
LG Petra
17.11.2015 - 01.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ausser Euch beiden sind, meines Erachtens, hier keine Prima-Geschädigten. Hat sich sonst noch keiner gemeldet hier bei uns.
Dann machen wir eben ein Prima-Geschädigten Treff nur zu viert ! -
Hallo Matthias
Schön das es bei Dir doch noch geklappt hat. Dann mal Willkommen bei uns
-
Zitat
Hallo zusammen,
ich habe noch eine der wenigen Kabinen bekommen und bin jetzt auch dabei.
Es ist für mich das erste mal, das ich nicht von Frankfurt abfliegen kann.
Ich muß leider nach Köln.VG
MatthiasWillkommen an Bord in 89 Tagen
Vielleicht gibt es ja nochmal Flüge ab Frankfurt, so dass Du den Flug noch umbuchen kannst.
-
Hallo Matthias,
das ist doch super! Ging das ohne Problem einfach so, oder hast es bissel angeschobenKöln ist ok, da gibts günstig Parkplätze (falls man nicht mit der Bahn anreisen möchte) und der Flughafen ist überschaubar klein! Fliegst du mit Eurowings?
LG
-
Danke für die nette Aufnahme.
Hallo Matthias,
das ist doch super! Ging das ohne Problem einfach so, oder hast es bissel angeschobenKöln ist ok, da gibts günstig Parkplätze (falls man nicht mit der Bahn anreisen möchte) und der Flughafen ist überschaubar klein! Fliegst du mit Eurowings?
LG
Das ging jetzt ohne Probleme. War glück. Nachdem ich gebucht hatte, gab es wieder keine Einzelkabinen mehr.
Ich fliege mit Eurowings. Mit denen bin ich noch nie geflogen. Und der Flug ist ziemlich spät. Ich komme erst nach 17 Uhr an. -
Und der Flug ist ziemlich spät. Ich komme erst nach 17 Uhr an.
Da werden wir schon die ersten auf haben. Oder Ute?
Mal was anderes.
Nichtraucher bitte nicht mehr weiterlesen
Raucher bitte weiter lesenWeiss jemand wie so die Zigarettenpreise in der verschiedenen Destinationen sind? Oder kann man besser im Flieger welche kaufen?
LG
Biggi -
Hi Biggi, hi Ute,
Nicht nur Ihr werdet dann schon den ersten Drink "versenkt" haben! :-)) -
Da werden wir schon die ersten auf haben. Oder Ute?
Mal was anderes.
Raucher bitte weiter lesenWeiss jemand wie so die Zigarettenpreise in der verschiedenen Destinationen sind? Oder kann man besser im Flieger welche kaufen?
LG
BiggiHuhu Biggi und Petra,
ja sichaaa wird versenkt , ist zwar noch früh am Nachmittag, aber mit der Zeitverschiebung im Rücken passt das schoFür Biggi:
Zu den Zigaretten,
nicht im Flieger! Sind meist teurer als an Bord! Kommt drauf an welche Stangen im Angebot sind, liegen aber meist 4-5 € höher als auf AIDA! Da ne Schachtel an der Bar 2,20 o. 2,40€, AIDA Feuerzeug immer noch gratis ! Gibts an jeder Bar wenn das Schiff in Bewegung, nur dann!
Im Bordshop Stange ca. 24€ Doppelstange günstiger! Nagel mich jetzt nicht auf einen Euro fest, aber kein Vergleich zu unseren Preisen! In den Häfen würde ich nicht kaufen, zwar billig aber ich sag immer schmeckt wie Kamelmist -
Das ging jetzt ohne Probleme. War glück. Nachdem ich gebucht hatte, gab es wieder keine Einzelkabinen mehr.
Ich fliege mit Eurowings. Mit denen bin ich noch nie geflogen. Und der Flug ist ziemlich spät. Ich komme erst nach 17 Uhr an.Hi Matthias,
Eurowings ist ganz neu ab Herbst! Hier unter Flüge Karibik steht was dazu welche Maschinen usw. da war mal nen link auch zu einer Pressemitteilung der Gesellschaft. Sollen aber auch größere Langstreckenflieger von LH sein!
guckst du hier:
http://www.lufthansagroup.com/themen/eurowings.html -
Huhu Biggi und Petra,
ja sichaaa wird versenkt , ist zwar noch früh am Nachmittag, aber mit der Zeitverschiebung im Rücken passt das schoFür Biggi:
Zu den Zigaretten,
nicht im Flieger! Sind meist teurer als an Bord! Kommt drauf an welche Stangen im Angebot sind, liegen aber meist 4-5 € höher als auf AIDA! Da ne Schachtel an der Bar 2,20 o. 2,40€, AIDA Feuerzeug immer noch gratis ! Gibts an jeder Bar wenn das Schiff in Bewegung, nur dann!
Im Bordshop Stange ca. 24€ Doppelstange günstiger! Nagel mich jetzt nicht auf einen Euro fest, aber kein Vergleich zu unseren Preisen! In den Häfen würde ich nicht kaufen, zwar billig aber ich sag immer schmeckt wie KamelmistZitat von »vollweib«
Zitat von »Matti007«
Und der Flug ist ziemlich spät. Ich komme erst nach 17 Uhr an.Da werden wir schon die ersten auf haben. Oder Ute?
Mal was anderes.
LG
BiggiHuhu Biggi und Petra,
Zu den Zigaretten,
Im Bordshop Stange ca. 24€ Doppelstange günstiger! Nagel mich jetzt nicht auf einen Euro fest, aber kein Vergleich zu unseren Preisen! In den Häfen würde ich nicht kaufen, zwar billig aber ich sag immer schmeckt wie KamelmistHuhu Biggi, Petra und Ute ...
ganz sichaaa wird da der erste versenkt sein - ich denke ich komme in etwa zeitgleich mit Euch an....Abflug in Frankfurt ist 9:20 Uhr.....
Irgendwie bin ich wohl auch immer noch die Einzige hier im Forum, die in der volbesetzten Charter ab Frankfurt fliegt
oder die auch ab FFM fliegen trauen sich nicht, sich zu outenLG
Pia -
Irgendwie bin ich wohl auch immer noch die Einzige hier im Forum, die in der volbesetzten Charter ab Frankfurt fliegt
oder die auch ab FFM fliegen trauen sich nicht, sich zu outenLG
PiaHuhu Pia,
die sind alle schüchternLG
Ute -
Lass dir von der Stewardess ein Mikrofon geben und erkläre deinen Miteisenden was das Wasserulaub Forum ist. kennt vielleicht keiner.
-
Lass dir von der Stewardess ein Mikrofon geben und erkläre deinen Miteisenden was das Wasserulaub Forum ist. kennt vielleicht keiner.
haha biggi, das wäre eigentlich mal eine maßnahme!
... aber ich glaube DAZU bin ich dann widerum zu schüchtern -
Huhu alle zusammen
Es haben sich bis jetzt ja einige gemeldet.
vollweib: Andy und Biggi
Piepko&SimS: Petra und Simone
Nikki: Daniel und Nikki
tweedie: PiaDa wir von 9 Uhr bis 16 Uhr in Cartagena fest machen haben wir reichlich Zeit zum Erkunden. Uhrzeit und Treffpunkt machen wir noch fest. Vielleicht melden sich ja noch welche.
Schönen Sonntag noch
Hier wäre ich auch gerne dabei.
Ihr habt es gut, eure Ausflugsplanung ist ja zum größten Teil schon abgeschlossen.
Ich fang jetzt erst damit an.VG
Matthias -
vollweib
Auf unserer Süd-Ost-Asien-Tour habe ich für 'ne Doppelstange Peter Stuyvesant an Bord 45 € bezahlt.Matti007
Hallo Matthias,
willkommen an Bord! Wir fliegen auch mit der Maschine
17.11.2015 Köln/Bonn Romana EW142 Economy 12:30 Uhr 17:55 UhrMit der EW ist das für uns auch Premiere. Du bist also nicht ganz alleine
Gruß Erhard -
Ihr habt es gut, eure Ausflugsplanung ist ja zum größten Teil schon abgeschlossen.
Ich fang jetzt erst damit an.VG MatthiasMoin, moin Matthias,
du hast noch genug Zeit, hier sind ja auch einige gute Tipps nachzulesen, was die Planung ungemein erleichtern kann
Und Dank der tollen Reisegruppe bietet sich ja auch immer mal eine Option an, das man sich wo anschließen kannNur noch 84 Tage
-
ich brauch nur noch was für costa rica und panama, aber leider bin ich mir noch völlig im unklaren was ich will....
-
Hallo Frank,
Wir machen Panama über AIDA, hier gab es aber auch Leute die sich für eine Tour mit Rudy zusammengeschlossen haben.Costa Rica haben viele örtl Anbieter gebucht (verschiedene Anbieter).
LG
-
ja, ich weiß schon. ist nur das problem das ich in beiden ländern schon gewesen bin. na mal sehen ich denke es wird wohl ein örtlicher anbieter am hafen werden ...
trotzdem danke für deinen hinweis udde -