de lieblings sch8is sind dabei:-)))
naja da bin ich ja jetzt in zugzwang. nächste woche auf der sol passiert es
17.11.2015 - 01.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir freuen uns
-
Hallo zusammen!
udde: Jaaaaa, da war was. Ich überleg gerade, wie das Lied von Willy Doo ging...aaaa-ha...o-kayyy...kommen wiiiieder nach Montego Bay... Oder so.
Wir sind in Samana jetzt auch bei der 3-Strände-Tour dabei. Ansonsten bin ich für unsere erste Woch noch etwas ratlos bzw. unentschlossen. Aber ein bisschen Zeit zum Überlegen und Planen ist ja auch noch...
Viele Grüße und schönes Rest-Wochenende!
Susanne -
Hi,
ich werde auch auf einer der beiden Abfahrten dabei sein, wahrscheinlich bestätige ich morgen meine Option mit Abfahrt 17.11.2015, da habe ich die schönere Kabine und ich wollte mir Jamaika genauer anschauen!
Wollte mal in die Runde fragen, wer so alles dabei ist? Ob auch bereits evtl. Alleinreisende dabei sind?
Ich werde die Reise allein machen und hoffe paar nette & lustige Leute kennenzulernen, evtl. auch Ausflüge gemeinsam zu machen!
Viele Grüße
Pia -
prima mit der Strandtour dann sind wir ja schon 8 Leutchen! Die Strände sehen herrlich aus!
Zur Planung hast du noch Zeit, wir haben einiges jetzt fix, bei der ein oder anderen Sache überlegen wir noch! Z.B Panama....völlig untentschlossen sind wir daCaymans auf jeden Fall Strandclub, der Jetski Ausflug damals war soweit toll, aber der Wellengang nicht.....muß ich nicht mehr haben!
Montego Bay wohl Doctors Cave Beach. Ist ja noch Zeit bis November, uns fällt schon noch was ein!
Hallo Pia,
ich kann da nicht viel zu sagen ob viele Alleinreisende oder nicht, das hält sich bestimmt die Waage auf beiden Touren!
Würde das an Jamaica o La Romana festmachen, kennst du da schon etwas? Was würdest du lieber sehen? La Romana soll der Seavis Ausflug zu Saona toll sein! Wir waren auf Saona (privat), hat mich aber nicht so überzeugt, war bissel Massenabfertigung! Zu voll nicht so wirklich karibisch dadurch!
Mo- Bay sieht schlimm aus wenn man vom Flughafen kommt, aber soll schöne Strände dort geben u auch andere Ausflüge!
Wir hatten letzte Tour Mo-Bay als Starthafen und deshalb haben wir jetzt La Romana genommen, Flug auch etwas kürzer.
Anschluß findet man doch immer schnell, auch als alleinreisende, da kann man grad hier durchs Forum oft schnell Kontakte knüpfenGruß
Ute -
prima mit der Strandtour dann sind wir ja schon 8 Leutchen! Die Strände sehen herrlich aus!
Zur Planung hast du noch Zeit, wir haben einiges jetzt fix, bei der ein oder anderen Sache überlegen wir noch! Z.B Panama....völlig untentschlossen sind wir daCaymans auf jeden Fall Strandclub, der Jetski Ausflug damals war soweit toll, aber der Wellengang nicht.....muß ich nicht mehr haben!
Montego Bay wohl Doctors Cave Beach. Ist ja noch Zeit bis November, uns fällt schon noch was ein!
Hallo Pia,
ich kann da nicht viel zu sagen ob viele Alleinreisende oder nicht, das hält sich bestimmt die Waage auf beiden Touren!
Würde das an Jamaica o La Romana festmachen, kennst du da schon etwas? Was würdest du lieber sehen? La Romana soll der Seavis Ausflug zu Saona toll sein! Wir waren auf Saona (privat), hat mich aber nicht so überzeugt, war bissel Massenabfertigung! Zu voll nicht so wirklich karibisch dadurch!
Mo- Bay sieht schlimm aus wenn man vom Flughafen kommt, aber soll schöne Strände dort geben u auch andere Ausflüge!
Wir hatten letzte Tour Mo-Bay als Starthafen und deshalb haben wir jetzt La Romana genommen, Flug auch etwas kürzer.
Anschluß findet man doch immer schnell, auch als alleinreisende, da kann man grad hier durchs Forum oft schnell Kontakte knüpfenGruß
Ute
Huhu Ute .. danke für Deine Antwort
Ich habe nun fest gebucht: Abfahrt 17.11.2015
Vielleicht darf ich mich ja dem ein oder anderen Ausflug oder Cocktail anschließen
LG Pia -
Hi Pia,
prima, Herzlich Willkommen, wird bestimmt ne super ReiseCoktail aber sicher, machen wir!
Ausflüge schau mal was dich so interessiert, wir haben auch nicht alles fix, ich möchte auch nicht nur Sightseeing und alte Steine gucken, auch paar karibische Strände belagern , ist ja auch URLAUB
LG
Ute -
Hallo Leute.
Ich habe Kontakt mit Rudy bzw. Patty in Panama aufgenommen.
Wer Interesse hat an dem Ausflug 'Gatun Schleuse und Panama City' am 20.11. teilzunehmen, kann sich bei Rudy melden.
Wir werden direkt am Schiff abgeholt und fahren dann am Kanal entlang zur Schleuse. Mittagessen ist auch inklusive (hoffe wir gehen wieder in so eine typische Kantine mit nur Einheimischen ). In Panama bekommen wir die Sehenswürdigkeiten gezeigt / teilweise auch zu Fuß. Beim letzten Mal als ich mit Rudy unterwegs war, hatten wir direkt an der pazifischen Seite von Panama noch kurz eine Möglichkeit zum Shoppen.
Prozedur: Anmeldung per Mail direkt bei Rudy's Tours. Anzahlung von 20 US $ auf ein Konto in Belgien. Restzahlung (je nachdem wie viele Leute beim Ausflug dabei sind) dann in bar direkt vor Ort im Bus. Maximal 21 Leute können mitfahren. Mindestens 7.
Habe im Jahr 2009 gute Erfahrungen gemacht mit Rudy's Tours. War ein schöner und interessanter Tag damals.
Wir waren seinerzeit in einem Kleinbus unterwegs und haben es zeitlich gut abgepasst, die "Menschenmassen" der Aida-Ausflüge zu umgehen. Grober Zeitablauf war damals schon gegeben, aber wir konnten spontan sagen, wo wir etwas länger verweilen wollten. Organisation und Durchführung war absolut gut!Emailadresse:
Hier der Link:
http://www.pattyscasitas.com/Gatun%20Schleu…%20-%20Aida.htm
Viele Grüße
Hallo!
Die Mindestteilnehmerzahl ist für diesen individuellen Ausflug mit Rudy in Panama noch nicht erreicht.
Hat noch jemand Interesse mitzukommen? -
gerade von der sol zurück, und die mar für den 17.11. klar gemacht.....
gruß frank -
Super Frank herzlich willkommen und in 209 Tagen geht's "schon" los...:-)
-
Für alle die ab Frankfurt gebucht haben:
Wenn man sich bei Condor mit der Aida Buchungsnummer einloggt, sieht man schon auf welche Flugzeit man gebucht ist. -
Für alle die ab Frankfurt gebucht haben:
Wenn man sich bei Condor mit der Aida Buchungsnummer einloggt, sieht man schon auf welche Flugzeit man gebucht ist.Schade bei uns steht für ab Düsseldorf auf der Condor und der AirBerlin Seite noch nichts drin ...müssen wir uns noch 3 Wochen gedulden...
-
Ich denke ab Düsseldorf wird es entweder wie früher Air Berlin werden oder auch Eurowings (jetzt noch German Wings). Da bin ich gespannt.
-
Sooo, wir, zwei unternehmungslustige Mädels, haben soeben auch zugeschlagen!
Wird eine interessante Tour!
-
Juhuuu! ... auch von mir ein "Hallo"
Ich bin das zweite unternehmungslustige Mädel
Die Vorfreude ist riiiiesig und da wir schon länger überlegt haben, welche Karibiktour es wird, muss ich mich jetzt erstmal in die Ausflugsmöglichkeiten einlesen.
Viele Grüße, Simone -
Huhu an alle NEUEN Aidafans,
HERZLICH WILLKOMMEN !
Schön das es mehr Leute werden
NUR NOCH 207 Tage, das schaffen wir auch noch! Wir sind grad von der Aura abgestiegen und schon wieder LandkrankHoffe mal nicht das wir Germanwings oder Eurowings bekommen ab D-dorf..... muß ja nicht sein
Mit AB wäre ich voll zufrieden bei der Strecke.Schönes WE Euch
-
Erstmals allen neuen hier ein Herzlich Willkommen.
Wir haben auch von einer ganz lieben Urlaubsbekanntschaft (zwei Schwestern) die Nachricht bekommen das sie auch diese Reise mitmachen.
@ udde
Wir hoffen auch das es Air Berlin wird. Bin mal gespannt wann man dann bei Air Berlin reservieren kann. Hatte vor ein paar Tagen dort schon mal angerufen um zu Fragen ob sie an dem Tag für Aida fliegen würden. Sie konnten mir leider keine Auskunft erteilen.Schönes Wochenende allen
-
@ udde
Wir hoffen auch das es Air Berlin wird. Bin mal gespannt wann man dann bei Air Berlin reservieren kann. Hatte vor ein paar Tagen dort schon mal angerufen um zu Fragen ob sie an dem Tag für Aida fliegen würden. Sie konnten mir leider keine Auskunft erteilen.
Schönes Wochenende allen
vollweib
ich glaube die halten sich alle bedeckt im Moment, wegen Platzreservierung etc. Bei Aida kannste das ja dann buchen, kostet aber mehr! Verschiedene Airlines dürfen das jetzt nicht mehr so machen (Emirates z.B.), verweisen auf AIDA könnte man dort reservieren, für Geld versteht sich, bei Emirates war es kostenlos! Möchte nicht wissen wie die sich verhalten wenn man die Servicecard von AB hat, da steht einem das zu! Wäre ärgerlich wenn AC da nen Riegel vorschiebt, denn dann braucht man die Karte auch nicht mehr kaufen oder verlängern
Wird spannend! Naja nach Sunexpress-Flügen letztes Jahr, sind wir ja bissel Kummer gewohntHoffe trotzdem auf AB schon alleine wegen dem Gepäck u dem Entertainementprogramm bei sovielen Flugstunden! Bei Germanwings hast nichtmal nen Radio drin
Condor ist auf Langstrecke auch o.k. hatten wir schon!
LG
Ute -
@ udde
Haben wir nicht alle bei Aida die Sitzplatzreservierung kostenlos durch Premiumbuchung?
Der Vorteil für uns wäre bei AB, das wir durch die AB-Karte ein Sportgepäck kostenlos mitnehmen könnten und 10 KG mehr Freigepäck hätten.
German Wings, bzw. dann Eurowings, bekommt Langsteckenflieger von Lufthansa und glaube auch von TUI. Da wird wohl etwas mehr Komfort im Flieger sein.
Aber wir hoffen mal alle auf AB -
@ udde
Haben wir nicht alle bei Aida die Sitzplatzreservierung kostenlos durch Premiumbuchung?
Der Vorteil für uns wäre bei AB, das wir durch die AB-Karte ein Sportgepäck kostenlos mitnehmen könnten und 10 KG mehr Freigepäck hätten.
German Wings, bzw. dann Eurowings, bekommt Langsteckenflieger von Lufthansa und glaube auch von TUI. Da wird wohl etwas mehr Komfort im Flieger sein.
Aber wir hoffen mal alle auf ABHi Vollweib,
na das mit den Langstreckenfliegern wäre ja gut
Kenne mich im Premiumsektor nicht so aus, hatten wir bislang noch nicht! Aber du hast Recht mit der Sitzplatzbuchung , habe das auch mal gelesen! Mit dem Zusatzgepäck ist natürlich super, wir hatten bei der letzten Karibikreise 2 x 32kg u noch Extragepäck wäre möglich gewesen, ist super bei 2 Wochen, oder wenn man Sportgepäck dabei hat.Bisher war ja D-dorf-La Romana immer AB, abwarten! Dann fliegt ihr also auch ab D-dorf?
Aber die Plätze gehen dann doch auch erst in einem bestimmten Zeitraum vorher zu buchen , oder sobald der Flug steht? Weiß ich nicht. Mit der Karte konnte man ja sofort reservieren wenn man den Flug wußte. Auf unserer Transreise erzählten Leute das sie erst paar Wochen vorher über AC reservieren konnten im Premiumtarif (90 Tage)! Bin mir da aber nicht ganz sicher. Der Platz ist mir egal, schön ist natürlich nicht mittendrin, sondern lieber bei 2er Bestuhlung am Rand. Und nicht grad bei den WC`s da gibt es ja immer lange Schlangen und oft stehen die Leute dann vor deinen Füßen! Da haben Leute XL reserviert u hatten im Fußraum die Warteschleife stehen, das stört bei sovielen Stunden dann schonBin mal gespannt was kommt und ob die Reise bis zum Schluß im Premiumtarif bleibt
-