Hallo, nur noch 5 Tage bis ihr in euren wohlverdienten Urlaub starten könnt. Ich gehöre dann zu den Leuten, die euch am 01.12. ablösen dürfen. Ich suche jemanden von euch, der mir vom Schiff aus per Whats App oder Mail die Ausflugsbroschüre von den Segway und Fahrradtouren schicken könnte. Würde mich über deine Hilfe freuen. Kurze PN an mich und ich würde dir meine Handynummer bzw. Emailadresse gerne zukommen lassen. Schönen Urlaub für euch und lasst mir bitte das Schiff heile !
17.11.2015 - 01.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin zusammen
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/zahlen/zahl_0135.gif]
soooo, Unwetter auf Caymans weggeknutscht liebe Simone. Da können wir nun an Strand
LG
-
@Schröder512
Soweit wir mitbekommen haben, dreht die mar diesen kurs das erste mal , daher werden die Scouts auf dieser Reise erst alle Touren selber abklappern ... beim Biking sowie auch beim Segway, daher wird es im Moment auf der mar keine Broschüren oder ähnliches geben ... daher einfach mal die Gruppe , die 14 Tage später an Bord kommen , anschreiben
USP-PB
Herzlich Willkommen in der lustigen Runde.
zu 1) klar Treffen wir uns ... Vorschläage und Verabredungen sind hier schon gepostet worden, von wo fliegst du denn ?zu2) wer welche Ausflüge macht (dazu gehört auch MoBa) kannst du hier nachlesen.
Wünsche dir viel Spaß und auf ein eventuelles treffen irgendwo , falls man dich erkennt ?
Ute und Simone
Na geht doch mit dem Frosch ... manchmal muss man auch Opfer bringen
LG Andy
-
@Schröder512
Soweit wir mitbekommen haben, dreht die mar diesen kurs das erste mal , daher werden die Scouts auf dieser Reise erst alle Touren selber abklappern ... beim Biking sowie auch beim Segway, daher wird es im Moment auf der mar keine Broschüren oder ähnliches geben ... daher einfach mal die Gruppe , die 14 Tage später an Bord kommen , anschreiben
USP-PB
Herzlich Willkommen in der lustigen Runde.
zu 1) klar Treffen wir uns ... Vorschläage und Verabredungen sind hier schon gepostet worden, von wo fliegst du denn ?zu2) wer welche Ausflüge macht (dazu gehört auch MoBa) kannst du hier nachlesen.
Wünsche dir viel Spaß und auf ein eventuelles treffen irgendwo , falls man dich erkennt ?
Ute und Simone
Na geht doch mit dem Frosch ... manchmal muss man auch Opfer bringen
LG Andy
Hallo Andy, die Gruppe nach euch zu fragen bringt leider nicht so viel, da ich mich ja dann auch selber fragen könnte .Für die Destinationen in Kolumbien, Panama und Costa Rica werden die Touren sicherlich erst wieder zusammen gestellt, allerdings werden sicherlich trotzdem auch für euch dort Touren angeboten. Für die anderen Ziele die angefahren werden sind ja dann auch schon die Touren fix, da diese ja nicht neu im Programm sind. Man findet ja auch jetzt schon in My Aida Fahrradausflüge auch für die neuen Destinationen. Allerdings sind dort nicht die Segwaytouren und auch meisten nicht die Fahrradtouren für Aktivbiker verzeichnet. Würde mich wirklich freuen, wenn jemand von euch an Bord mal schauen könnte.
-
@Schröder512
Wir werden die Augen mal offen halten nächste Woche und werden uns dann mal per PN bei dir melden.
-
Bis gestern hatte ich noch `nen Plan, der ist jetzt futsch
bin schon rappelig. muß mal überlegen was so in den Koffer soll[Blockierte Grafik: http://www.allmystery.de/i/t6ee12a_Koffer-packen.gif]
Das ist jetzt eine Herausforderung.....schwitz.....[Blockierte Grafik: http://img0.liveinternet.ru/images/attach/c/0//46/811/46811133_9611e183fce4111609e633c2991e0441.gif]]aber voll werden die wohlPetra deiner ist ja bestimmt schon fertig
wünsche dir eine angenehme Abreise vom Inselchen [Blockierte Grafik: http://weitblickforum.de/forum/images/smilies/kofferpacken.gif]
und " Willkommen im Ruhrpott dann am WE".LG
Ute -
Ute Ute
Schlüppis, Buserümcken, Buckse und Bikini. Das reicht Alles andere wird überbewertet und nimmt nur Platz weg. Ist doch warm
Hab noch nix gepackt. Wird wohl erst Samstag Sonntag bei uns werden. Hab noch kein Plan.
Petra, dir eine schöne Anreise in Ruhrpott. Man sieht sich am Flughafen.
LG
BiggiPS: gaaaaaanz wichtig ... meine Lego Sachen sonst wird das nix mit Schilder basteln
LG Andy
-
Hi Ute, hi Biggi!
Bügelmarathon beendet, ich hoffe es passt alles in den Koffer... :-))
Nachher muss ich erstmal das Wichtigste sortieren: Papiere, Plastikgeld etc...
Bis denne! LG Petra
-
Ich bin immer noch mit Arbeiten und Frosch beschmusen beschäftigt, so dass ich noch keine Zeit hatte ans Koffer packen zu denken.
Morgen noch ins Büro und dann heißt es: "SIE HABEN URLAUB"
Das Wetter passt ja jetzt, also sollte das mit der Klamottenauswahl schnell gehen. Die kofferpackenden Smilies sind ja süß! -
Andy
Please translate Buserümken hää kenn ich nicht. Oberbekleidung für die Dame?
Ingo packt ich auf Couch mit Heizkissen, mich hat grad die Hexe geschossen
Neeeeeeeee fehlte grad noch -
Oh man Uteeeeeeeee das auch noch. War die Renovierung zu viel für dich? Das kurz vorm Urlaub. Du willst wohl nicht in die Karibik.
Du bist fast dran. Unterhemd-BH heisst das.
Dann schon dich und morgen ab zum Arzt.
Gute Besserung
LG
Biggi und Andy -
Hallo zusammen.
Ich habe grade ein Schock bekommen. Meine Wetter App zeigt mir für nächste Woche Donnerstag 158 Liter Regen pro Qudratmeter in Cartagena. Ja genau im Wort Hundertachtundfünfzig Liter. Das kann doch nicht stimmen. Ute, wenn du wieder fit bist, kannst du das bitte revedieren? Soviel Wasser hab ich noch nicht erlebt. Da mach ich kein Fuß von Bord.
LG
Biggi -
Jau Biggi,
steht bei mir auch ! Gestern stand noch Sonne und 34°G. Mal abwarten was nächste Woche da steht, kann sich ja wieder ändernDann brauchen wir nen [Blockierte Grafik: http://www.gifarchiv.net/grafiken/gifs/fahrzeuge/uboote/uboot06.gif]
-
HÖMMA! HAB ICH JETZT DEN FROSCH GANZ UMSONST GEKNUTSCHT?
Da werde ich nochmal mit ihm ins Gericht gehen müssen! Die Knutscherei sollte nicht nur für Grand Cayman gereicht haben.....
Welche Wetter-App nutzt Ihr zwei denn? -
Wetter . com
Vielleicht solltest auch mal unterm Kinn kraulen. Hat unser Hund auch immer gerne -
Hab auch wetter.com
Simone, versuch auch hinterm Ohr zu kraulen. Mag meiner auch zu gerne oder den Bauch streicheln. Das müsste doch was bringen.
-
Gib alles und Petra soll dir helfen, ihr könnt euch abwechseln Früh -Mittag-Nachtschicht. KOFFER brauchst nicht packen. Klamotten werden überbewertet
Wir werden dich auch mental unterstützen und nen Shirt hätte ich wohl auch über
P.S.
wenn der bockig ist und rumzickt sag ihm wie der Küchenchef vom Rossini heißt....kaputtlach..... -
Klamotten werden überbewertet?
Pffff... Ihr glaubt wohl, dass der Frosch und ich eh nur in der Kabine bleiben und für gutes Wetter sorgen.....
Ne ne ne, so läuft das nicht. Noch sind es ein paar Tage bis wir in Cartagena sind, vielleicht ändert sich da ja noch was. -
Versucht mal cartagena bei wetter.de da ist alles supi am 19.11
Gute Nacht -
...echt Hammer...aber macht Euch keine Sorge wegen dem Wetter, ab 24.11. ist durchgehend sonniges Wetter....der Regen ist nur die Woche davor....
Die Sonne reist immer mit dem Engel
Koffer Packen...oje, da hab ich noch gar keinen Kopf für... auf ein Tag vorher ...lach...haben nur 20 kg und werde bestimmt wieder 30 kg haben und dann wieder das aussortieren anfangen und am Ende einen mega schweren Rucksack haben Es gibt doch ein Brauhaus an Bord, wäre doch cool wenn wir alle mal einen Abend mit Dirndl und Lederhose machen. Lederhosen und BVB Trikot drüber
Wird es denn auch ein Treffen der 1. und der 2. Gruppe (Ist die die Sonne mitbringt ) geben??
Termin der 2. Gruppe ist vorerst geplant am 25.11. um 21 Uhr Ocean Bar. Wer von Euch würde denn dazu kommen?Sollen wir vielleicht trockene Sachen vom vielen Regen der ersten Woche mitbringen....
So erstmal viele liebe Grüße vom Schwarz-Gelben Engel aus
Ralf
PS. Wie schafft Ihr das hier Fotos rein zu kopieren?? Bekomme das einfach nicht hin (Blond bin=Ausrede)
Wollte Euch noch nen schönen Frosch vor Abreise schicken...lach... -