Huhu in die Runde,
wer von Euch fliegt denn alles ab Frankfurt am 17.11.?
Und weiß bereits jemand welche Gesellschaft es wird?
LG
Pia
Huhu in die Runde,
wer von Euch fliegt denn alles ab Frankfurt am 17.11.?
Und weiß bereits jemand welche Gesellschaft es wird?
LG
Pia
Wir fliegen zwar von Düsseldorf aus aber ich vermute ganz stark das von Frankfurt mit Condor geflogen wird. So wie die letzten Jahre auch.
Wir fliegen zwar von Düsseldorf aus aber ich vermute ganz stark das von Frankfurt mit Condor geflogen wird. So wie die letzten Jahre auch.
Ööööh....Condor ist ja nicht so prall...ich hatte damals auf meiner Rückreise von Indien (Asien-Indien Aida pauschal mit Flug) Condor und das war die Hölle ich bin nun schon keine Riese und hatte dennoch kaum Platz auf den Mini-Sitzen - war allerdings auch ein alter Vogel von Condor mit Gemeinschafts-TV an der Decke ....Hinflug nach Singapur war mit Swiss - genial!
Wir haben von Marcel die Bestätigung bekommen für die drei Strände Tour auf Samana. Wir sind dabei.
Wir haben von Marcel die Bestätigung bekommen für die drei Strände Tour auf Samana. Wir sind dabei.
Hallo Biggi und Andy,
dann sind wir schon 10 Leute jetzt bei der Tour, wird bestimmt super
LG
udde
Wir freuen uns auch schon riesig. Wird mit Sicherheit super werden.
Hat jemand für Jamaika was privat gebucht? Ich möchte gerne zu den Klippenspringern, bin dann aber alleine da Andy golfen geht.
Guten Abend!
Wir hatten es noch gar nicht geschrieben, aber wir sind auch bei der 3-Strände-Tour dabei
Wasserurlaub goes Samana
Guten Abend!
Wir hatten es noch gar nicht geschrieben, aber wir sind auch bei der 3-Strände-Tour dabei
Wasserurlaub goes Samana
Hallo SimS,
dann sind wir 12 Leute
Weiß ja nicht wie groß Marcels sind,evtl sind dann 2 am Start! Habt ihr Euch die Videos angesehen, super schön....ich freu mich schon!
Aber das werden noch lange 160 Tage.........und ich bin jetzt schon reif für die Insel
@ Biggi
für Jamaika haben wir noch nix geplant, wird aber wohl auch Strand werden
LG
Ute
@ Ute
Wo finde ich ich die Videos? Hab sie noch nicht gesehen. Hatte nur Fotos auf Marcels Webseite gefunden.
Das Beste wäre ja, wenn wir alle zusammen tendern würden. Dann kommen wir zusammen bei Marcel an.
Hab gerade nochmal auf der Website nachgeschaut.
Da steht was von Gruppen von max. 10 Personen. Wie es aussieht besteht sein Team aber aus mehreren Leuten. Vielleicht hat er dann ja auch zwei Boote
Dann werden wir bestimmt aufgeteilt. Sind wir 2 zuviel.
Solange niemand hinter her schwimmen muss, ist alles gut
udde
Wir freuen uns auch schon riesig. Wird mit Sicherheit super werden.Hat jemand für Jamaika was privat gebucht? Ich möchte gerne zu den Klippenspringern, bin dann aber alleine da Andy golfen geht.
hallo Vollweib, wir möchten auch nach Negril. Montego Bay waren wir schon. Denke werden das mit der Aida machen. Willy Doo reagiert gerade nicht und hatte zuletzt schlehte Kritiken von ihm!
LG,
Sina
Moin, moin zusammen
In Beitrag 26 auf Seite 2 sind die Videos von den Stränden.
Es ist noch viel Zeit bis November, könnte mir vorstellen das noch einige Leute evtl. den Ausflug buchen dann wird Marcel das schon organisieren, denn er bietet ja wohl nur diesen an, an dem Tag
Gruß Ute
Moin Moin in die Runde.
Also Samana, werde ich mal versuchen uns in die 3 Strändetour einzuklinken. Wir wären 4 Personen.
Zu Willy doo, kann ich sagen einmal und nie wieder!!!!!
Ich hatte letztes Jahr lange vor unserer Reise bei ihm die Tour zu den Wasserfällen geplant und fest gebucht.
Als wir in Ochos Rios ankamen und seinen Bus fanden war dieser bereits hoffnungslos überfüllt mit Leuten die sich einfach spontan entschieden hatten. als ich ihm meine Buchung gezeigt habe hat er für uns noch einen Kleinbus kommen lassen, mit einem Fahrer der rein gar nichts erzählt hat. Ich hab die Tour dann auch irgendwann abgebrochen, war mir zu blöd.... Für uns war das alles sehr oberflächlich
Nur so als tip, ihr braucht bei ihm nichts reservieren, wer ihn nehmen will einfach zeitig da sein....
Moin Truschl,
das klappt bestimmt noch! Denke Marcel wird sich drauf einstellen Boote und Leute hat er!
Zu Willy Doo,
wir waren im Nov. 13 mit ihm unterwegs, hatten im Vorfeld aber schon bissel Druck gemacht (Wasserurlaubergruppe) das wir in einen Bus und in seinen wollen! Wir hatten auch gelesen das er Leute einsteigen lässt ohne Buchung etc. Renate aus unserer Gruppe sagte dann alle die Buchungsmail zeigen, joah und dann mussten doch einige aussteigen Willy regelt das halt karibisch
Der Ausflug war zu den Wasserfällen in Ochos Rios. Ausflug war top und gute Stimmung in unserem Bus!
Ute
Zwar ist unsere Route keine Transtour aber wenigstens haben wir nen Gastkünstler an Bord:
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…tler.28717.html
Unter Musik / Specials => The Terry Green Project => Kennen wir bisher noch nicht...schade das Terrel zu der Zeit gerade auf der Prima ist!
Ach ja noch 158 Tage...:-)
Da bin ich mal gespannt!
Aber Terrel wäre ja richtig netti gewesen
Hallo in die Runde!
Wie haltet Ihr es mit ner Gelbfieber-Impfung, hat jemand zufällig Infos hierzu, ob erforderlich?
LG P
Wir sind noch am überlegen. Reicht ja bis 10 Tage vorher. Unser Gesundheitsamt rät dazu.
Die ersten Ausflüge für Kolumbien und Costa Rica sind online gestellt bei MyAida.