[quote='Piepko','index.php?page=Thread&postID=1037299#post1037299']Hi Ute!
... Haaaach.... Wie gemein...... ... Und das, wo ich soooo neugierig bin....
[size=10]
DA BIST DU NICHT ALLEIN
[quote='Piepko','index.php?page=Thread&postID=1037299#post1037299']Hi Ute!
... Haaaach.... Wie gemein...... ... Und das, wo ich soooo neugierig bin....
[size=10]
DA BIST DU NICHT ALLEIN
Nochmal mein Beitag 51
Für alle die ab Frankfurt gebucht haben:
Wenn man sich bei Condor mit der Aida Buchungsnummer einloggt, sieht man schon auf welche Flugzeit man gebucht ist.
Ich sag nur German Wings bzw. Eurowings
Oh mein Gott wäre für mich eine Katastrophe
Die Pauschalpakete werden immer unattraktiver was die Airlines und Flugzeiten betrifft (bzgl. Zwischenlandung z.B. wo es sonst immer direkt ging), da tut AIDA viel um Kunden zu ärgern ! Leider ist es bei der Strecke schwieriger individuell zu buchen und wird oft ja auch nicht angeboten ohne Flug zu buchen
Sollte jemand was in Erfahrung bringen zwecks Abflugzeiten oder Fluggesellschaft ab Düsseldorf, wäre es schön wenn es hier gepostet wird.
Jetzt mal was anderes.
Welche Impfungen lasst Ihr euch geben? Hepatitis A und B ist selbstverständlich. Aber wie sieht es mit Gelbfieber aus? Wir sind am überlegen. Das Gesundheitsamt ist sich nicht sicher aber raten uns sie uns geben zu lassen. Was macht Ihr?
Privater Ausflug in Costa Rica über http://www.cariaritours.com/
Boatsfahrt durch Mangroven Gebiet und National Park Cahuita
Nur 20 Minuten entfernt vom Hafen Limon beginnt der Kanal von Tortuguero. Dort werden wir von einem Motorboat aus durch rote Mangroven fahren und auf Tiersuche gehen. Meistens sieht man Faultiere, Vögel, Leguane und mit ein bischen Glück sogar Brüllaffen , Kaiman oder sogar ein Krokodil.
Nach diesem unvergeslichen Abenteur fahren wir weiter nach Cahuita. Die Fahrt dauert 45 Minuten. Es geht an der Küste entlang, durch Bananen Plantagen und Kakao Anbau. Der National Park liegt direkt an dem Dorf Cahuita. Wir werden eine gute halbe Stunde durch den tropischen Wald wandern bis wir einen schönen platz zum schwimmen erreichen. Der weg ist gut begehbar. Mit grosser sicherheit wird man auf dem Weg Faultiere und Affen treffen.
Ausflugdauer 6 Stunden Kosten 79 $
Im Preis sind inbegriffen, Transporte, Eintritt, Deutschsprachige Reiseleitung, Getränke, Früchte und Snacks.
Höchsten 25 Personen können sich anmelden. Die werden dann in 2 Gruppen geteilt. Denke das sind schöne kleine Gruppen. Nicht wie bei Aida mit 400 Leuten.
Alles anzeigenPrivater Ausflug in Costa Rica über http://www.cariaritours.com/
Boatsfahrt durch Mangroven Gebiet und National Park Cahuita
Nur 20 Minuten entfernt vom Hafen Limon beginnt der Kanal von Tortuguero. Dort werden wir von einem Motorboat aus durch rote Mangroven fahren und auf Tiersuche gehen. Meistens sieht man Faultiere, Vögel, Leguane und mit ein bischen Glück sogar Brüllaffen , Kaiman oder sogar ein Krokodil.
Nach diesem unvergeslichen Abenteur fahren wir weiter nach Cahuita. Die Fahrt dauert 45 Minuten. Es geht an der Küste entlang, durch Bananen Plantagen und Kakao Anbau. Der National Park liegt direkt an dem Dorf Cahuita. Wir werden eine gute halbe Stunde durch den tropischen Wald wandern bis wir einen schönen platz zum schwimmen erreichen. Der weg ist gut begehbar. Mit grosser sicherheit wird man auf dem Weg Faultiere und Affen treffen.Ausflugdauer 6 Stunden Kosten 79 $
Im Preis sind inbegriffen, Transporte, Eintritt, Deutschsprachige Reiseleitung, Getränke, Früchte und Snacks.
Höchsten 25 Personen können sich anmelden. Die werden dann in 2 Gruppen geteilt. Denke das sind schöne kleine Gruppen. Nicht wie bei Aida mit 400 Leuten.
da sind wir auch dabei, lief aber über REDFROG-Tours meine ich, Gaby Höbart hat das abgewickelt!
Das sind zwei verschiedene Anbieter.
Guten Abend in die Runde!
... es sind nur noch 168 Tage bis zur ... und leider gibts immer noch keine Flugzeiten ab Düsseldorf für uns.
Ich hatte bei AIDA bezüglich der Zieladresse für Puerto Rico im ESTA-Formular angefragt.
Die Daten sollen wie folgt eingegeben werden:
Ansprechpartner in den USA: cruise ship AIDAmar
Adresszeile 1 + 2: Unknown
Stadt: San Juan
Bundesstaat: Puerto Rico
Telefonnummer: 0
Schönen Abend,
Simone
Hallo,
laut der AB Homepage geht ein Vollcharter am 17.11.2015 um 9:30 Uhr von DUS nach LRM und am 01.12.2015 um 17:45 Uhr.
Flugnummer AB 7402 und AB 7403.
VG
Denis
Das sind die gleichen Flugnummer wie die letzten Jahre auch. Da haben wir ja noch Hoffnung das wir mit Ab fliegen.
Können wir mal den Link dazu haben , wir finden nämlich nix darüber
Hmm, wo genau finde ich die Info auf der airberlin-Seite?
Ich finde aber irgendwie nichts?
Bei der Sitzplatzreservierung den Veranstalter auswählen, dann die erforderlichen Daten eingeben und dir wird der Flug angezeigt.
Bei uns klappt es nicht. Wir müssen doch auf " meine Buchung" gehen und unsere Buchungsnummer eingeben. Dann auf Veranstalter. Danach unsere Daten eingeben. Klappt aber nicht oder sind wir falsch?
Ok hat jetzt doch geklappt. Danke
Bei Sitzplatzreservierung gebt ihr euren Nachnamen und die AIDA Buchungsnummer ein und dann auf weiter. Dann geht ihr auf " Zur Auswahl ihres Veranstalters" Und da gebt ihr alle erforderlichen Daten ein außer das Geburtsdatum. Dann sollte der Flug bei euch erscheinen. Wenn nicht, mal mit einem anderen Browser versuchen.
Ok, bei mir würde es funktionieren.
Wie verlässlich ist denn wohl diese Möglichkeit? Ich bin etwas skeptisch, weil neulich jemand im Thread nach uns schrieb, dass man theoretisch für jede Reise Sitzplätze buchen kann
Korfu, kennst Du dich da besser aus? Danke schon mal!
Das wäre ja super
habe noch einen anderen link
http://de.aviability.com/flugnummer/flug-ab7402-air-berlin
den 17.11 im Kalender anklicken
dort erscheint der Flug auch!
Ich hoffe wir sind da auch gebucht! Habt ihr jetzt schon reserviert? Ich muss erst die Servicecard verlängern lassen geht ja auch ums Gepäck
Nein reserviert haben wir noch nicht.
Habe aber bei AB heute 2x angerufen und laut Aussage des Mitarbeiters kann man telefonisch nicht reservieren da es ein Vollcharter ist. Wie man sieht sind auch schon einige Plätze reserviert/geblockt. Nicht das man die Plätze jetzt über die Homepage reserviert und womöglich noch dafür bezahlt und Sie nachher nicht bekommt weil die Reservierung nur über AIDA abgewickelt werden kann.
Wir werden noch bis August warten uns die Plätze dann bei AIDA reservieren.
Das ist ja wieder son Ding
komisch das schon welche reserviert sind
kann ja eigentlich dann gar nicht sein, oder! Wenn man nicht telefonisch reservieren kann, denn wir haben ja alle PREMIUM gebucht und somit alle den ident. Status! Bin mal gespannt was da kommt, ob die da jetzt auch nen Riegel vorgeschoben haben, wie bei den anderen Airlines....Emirates z.B. da konnte man auch selber reservieren, geht jetzt auch nicht mehr, muß über AC laufen u da kostet das ja! Haben wir im November gehabt! Gut jetzt bei Premium hast du das ja drin, nur eigentlich könnten dann ja alle erst 90 Tage vorher! Ist mal interessant