17.11.2015 - 01.12.2015
-
-
Moin Moin allerseits. kann mir bitte nochmal jemand die Kontaktdaten für die Strände Tour in Samana geben. Hab jetzt leider nicht die Zeit hier alles nochmal durchzusuchen. Vielen lieben dank
Moin Frank,
wenn du Marcel anmailst, kannst du dann bitte einmal fragen wie groß die Gruppe von AIDA mittlerweile ist?Normalerweise meldet er sich am selben Tag zurück, manchmal auch einen Tag später! Viel Erfolg
Gruß
udde -
danke, das mache ich...
-
Hallo Leute.
Ich habe Kontakt mit Rudy bzw. Patty in Panama aufgenommen.
Wer Interesse hat an dem Ausflug 'Gatun Schleuse und Panama City' am 20.11. teilzunehmen, kann sich bei Rudy melden.
Wir werden direkt am Schiff abgeholt und fahren dann am Kanal entlang zur Schleuse. Mittagessen ist auch inklusive (hoffe wir gehen wieder in so eine typische Kantine mit nur Einheimischen ). In Panama bekommen wir die Sehenswürdigkeiten gezeigt / teilweise auch zu Fuß. Beim letzten Mal als ich mit Rudy unterwegs war, hatten wir direkt an der pazifischen Seite von Panama noch kurz eine Möglichkeit zum Shoppen.
Prozedur: Anmeldung per Mail direkt bei Rudy's Tours. Anzahlung von 20 US $ auf ein Konto in Belgien. Restzahlung (je nachdem wie viele Leute beim Ausflug dabei sind) dann in bar direkt vor Ort im Bus. Maximal 21 Leute können mitfahren.
Habe im Jahr 2009 gute Erfahrungen gemacht mit Rudy's Tours. War ein schöner und interessanter Tag damals.
Wir waren seinerzeit in einem Kleinbus unterwegs und haben es zeitlich gut abgepasst, die "Menschenmassen" der Aida-Ausflüge zu umgehen. Grober Zeitablauf war damals schon gegeben, aber wir konnten spontan sagen, wo wir etwas länger verweilen wollten. Organisation und Durchführung war absolut gut!Emailadresse:
Hier der Link:
http://www.pattyscasitas.com/Gatun%20Schleu…%20-%20Aida.htm
Viele Grüße
Hallo Leute!
Von Patty habe ich die Info, dass der Ausflug mit Rudy stattfindet....
Bisher haben sich sieben Kreuzfahrer angemeldet. Wir sind zu zweit dabei - sind die anderen fünf unter euch hier im Forum?Viele Grüße!
-
Wir sind nicht dabei, wir haben ein Ausflug über Aida gebucht.
-
Wir sind nicht dabei, wir haben ein Ausflug über Aida gebucht.
Haben auch den Ausflug über die Aida gebucht!
-
Hallo zusammen,
wir haben
Panama: AC Ausflug ONX06Allen ein schönes Wochenende
-
Wir haben ONX01 gebucht
Schönes Wochenende
-
Hallo Aidaluna,
Wir sind schon ab dem 04.11.15 mit dabei.Haben uns bei Rudy angemeldet, Anzahlung überwiesen und auch schon Bestätigung bekommen. Es sind ein paar aus unserer Gruppe mit dabei.
Wir haben in Puerto Limon bei Osacar Brown auch eine sehr schöne Tour #2 gefunden. Hat jemand Lust, sich anzuschließen?
Viele Grüße Christine
-
HUHU,
nur noch 128 Tage
in 4 Wochen knacken wir die 100 und sind dann 2 stellig
und dann geht`s voll schnelltruschl
Frank seit ihr jetzt dabei? 3 Strände Tour? -
Guten Morgen @all.
@ udde, habe noch keine Antwort, hoffe aber das heut was kommt.
-
Hallo Aidaluna,
Wir sind schon ab dem 04.11.15 mit dabei.Haben uns bei Rudy angemeldet, Anzahlung überwiesen und auch schon Bestätigung bekommen. Es sind ein paar aus unserer Gruppe mit dabei.
Wir haben in Puerto Limon bei Osacar Brown auch eine sehr schöne Tour #2 gefunden. Hat jemand Lust, sich anzuschließen?
Viele Grüße Christine
Hallo!
Da bin ich ja ganz happy, dass sich noch andere für den Ausflug mit Rudy gefunden haben. Hatte gar nicht mitbekommen, dass dieser individuelle Ausflug in den anderen Threads "besser läuft" als hier. Der Ausflug in Panama findet laut Patty statt - genügend Teilnehmer sind vorhanden.
Viele Grüße
-
so, strändetour in samana ist gebucht. wir sind mit 4 personen dabei.
glg frank -
Samana
Hallo liebe Reisegruppe,
ich habe mal eine Liste für unseren Ausflug angelegt, damit wir mal einen Überblick bekommen. Biggi hatte ja schon vorgeschlagen das wir uns gegebenfalls vorher treffen und gemeinsam zum Treffpunkt laufen. Finde ich prima, können wir dann ja kurz vor Reisebeginn festlegen.
Liste für die 3 Strändetour mit Marcel am 26.11.2015
leonie1708: Sina und Stefan
Martin, Bernd
udde: Ingo und Ute
SusAIDAnne: Susanne und Marco
Vollweib: Biggi und Andi
SimS: Simone
Piepko: Petra
ilo-mainz: Ilona und Wolfgang
truschl: Frank und 3 weitere Personen
Nikki: Nikki und Daniel
------------------------------------------------------------Stand: aktuell 20 Personen, sprich 2 Busse und 2 Boote da wird dat Schiffken wohl warten falls wir nicht überpünktlich sind -
Hab Antwort von Marcel bekommen. Pro Boot und Bus 10 Personen , ansonstenhat er keine Personen begrenzung.
Ps. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust ne Ausflugsplanung für diese Gruppe zu erstellen????
-
Daniel und ich haben auch bei Marcel gebucht
-
Hab Antwort von Marcel bekommen. Pro Boot und Bus 10 Personen , ansonstenhat er keine Personen begrenzung.
Ps. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust ne Ausflugsplanung für diese Gruppe zu erstellen????
Moin Frank,
für deine Info zu Marcels Ausflug
Wie meinst du das mit Planung, allgemein insgesamt?
Da bin ich ehrlich, da habe ich keine Lust zu.
Wer Interesse hat mitzuteilen wann er wo hin geht und was er gebucht hat, wird das sicherlich tun! Haben ja einige schon. Habe bisher auch nicht rausgelesen ob wir viele gemeinsame Ausflüge haben, Marcel`s ist wohl so mit der einzige Ausflug wo sich hier mehrere Leute angemeldet haben.Kümmere mich wohl um die 3 -Strände Tour,
mit Teilnehmer Treffpunkt und was mir noch so einfälltNikki
Hallo Nikki,
ich habe Euch notiert, prima jetzt haben wir schon 2 Yachten gechartertLG
-
@ Ute
Tolle Idee wenn du das organisieren möchtest DankeEs kann doch wer möchte, seine Ausflüge hier posten. Dann kann man sehen, ob man den gleichen gebucht hat. Wer dann Lust hat kann sich mit der Person in Verbindung setzten
Wir haben unsere ja schon gepostet -
mahlzeit, wer fliegt denn noch ab münchen und hat schon etwas zur möglichen abflugzeit bzw der airline gehört?????
ich bin bisl schokiert, da mir müchen abflüge in die karibik mit air berlin angekündigt wurden und ich nun überhaupt keine flüge finde. statt dessen fliegt condor an dem tag nach la romana.
hilfe, ich will das nicht -
Juhuuuu, heute in vier Monaten heißt es
-