moin moin, also am seven miles beach waren wir direkt da, wo die piraten figuren am eingang standen. ich hoffe ich verwechsel das jetzt nicht.
wir wollen diesmal nur an den strand und ins hard rock cafe ( letztes jahr im märz war es noch geschlossen )
cartagena machen wir auch allein altstadt und hrc
17.11.2015 - 01.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So wie es aussieht, stürmen wir die HRC´s im Urlaub. Da bleibt wohl nicht viel, für die nach uns fahren, übrig.
Wir machen Wasserurlaub-Forumstreffen im HRCWünsche Euch allen ein sonniges Wochenende
-
Hallo zusammen, ist das hier das Sommerloch
Nix mehr los hier
und wenn man sich einloggt wird man von Prima und Stella erschlagen! Da können wir mal sehr froh sein das wir die MAR habenBald sind wir 2stellig
Habt ihr schon alle Esta beantragt? Wolte ich diesen Monat machen, soll ja wohl fix gehen! Habe mir das aber noch nicht angeschaut!
Muß man irgendwas besonderes beachten?LG
Ute -
Hallo Ute
Ich vermute das einige im Sommerurlaub sind.
Ja, da haben wir Glück. Hatte schon bedenken das unser Schiff getauscht wird. Durch die erste Verschiebung der Jungfernfahrt entstand ja diese Route.
Den ESTA Antrag machen wir im Oktober. Hat ja noch Zeit.
Um so länger ist er nächstes Jahr gültig. Wer weiß wofür er noch gut ist nächstes Jahr.Sonnigen Tag euch
-
Hallo udde!
Ich habe ESTA schon beantragt und es wurde auch direkt genehmigt.
Im ESTA-Thread hatte ich die notwendigen Daten gepostet. Steht in Beitrag 343 (schreibe gerade vom Handy und kann damit nicht gut verlinken):
Guten Abend!
Bei den Karibik-Reisen mit AIDAmar ab November 2015 wird Puerto Rico/USA angelaufen.
Ich hatte bei AIDA bezüglich der Zieladresse für Puerto Rico im ESTA-Formular angefragt.Die Daten sollen wie folgt eingegeben werden:
Ansprechpartner in den USA: cruise ship AIDAmar
Adresszeile 1 + 2: Unknown
Stadt: San Juan
Bundesstaat: Puerto Rico
Telefonnummer: 0
Schönen Abend noch,
Simone -
Wichtig ist noch, dass man Einreise anklickt und nicht Durchreise, sonst erscheinen die Eingabefelder nicht.
Sonnige Grüße,
Simone -
Finde den "Bedanken" Button nicht
Haben uns wohl schon zu viel Bedankt -
Hallo udde!
Ich habe ESTA schon beantragt und es wurde auch direkt genehmigt.
Im ESTA-Thread hatte ich die notwendigen Daten gepostet. Steht in Beitrag 343 (schreibe gerade vom Handy und kann damit nicht gut verlinken):
Guten Abend!
Bei den Karibik-Reisen mit AIDAmar ab November 2015 wird Puerto Rico/USA angelaufen.
Ich hatte bei AIDA bezüglich der Zieladresse für Puerto Rico im ESTA-Formular angefragt.Die Daten sollen wie folgt eingegeben werden:
Ansprechpartner in den USA: cruise ship AIDAmar
Adresszeile 1 + 2: Unknown
Stadt: San Juan
Bundesstaat: Puerto Rico
Telefonnummer: 0
Schönen Abend noch,
SimoneHuhu Simone,
lieben DANK für die Kurzanleitung, echt superBiggi
wenn man übers Handy schreibt fehlt oft der Bedanken Button.Hatte vorhin kurz mal Esta Seite aufgerufen, da stand 2 Jahre gültig
Ist prima denn wir möchten gerne nächstes Jahr die Richtung wenn machbar, würde dann auch passen -
... ja der "Bedanken"-Button fehlt, weil ich über die App mit dem Handy geschrieben habe.
Aber Euer Dank ist angekommen
Die ESTA-Genehmigung ist 2 Jahre gültig. Meine von der Nordamerika-Tour 2013 läuft nämlich jetzt leider noch vorher ab
Na ja.... aber wie Ute schon sagt, wer weiß, wo es uns nächstes Jahr hin verschlägt. Ich hab Amerika durchaus nochmal auf meinem Wunschzettel -
moin moin gemeinde, da es hier grad ums esta geht. ich hab es zweimal gemacht, da ich beim ersten mal durchreise angekreuzt habe.
kann man im nachhinein nicht mehr ändern. hab also zweimal 28 dollar ( für 2 personen ) gezahlt. das ist 2 jahre gültig....in diesem sinne verabschiede ich mich mal für 10 tage in den wohlverdienten sommerurlaub :-)))))
bis die tage
-
Moin truschl,
Wünsche euch einen tollen Urlaub erholt euch u genießt esLG
Ute -
Wir wünschen Euch auch einen schönen und erholsamen Urlaub.
-
moin moin gemeinde, da es hier grad ums esta geht. ich hab es zweimal gemacht, da ich beim ersten mal durchreise angekreuzt habe.
kann man im nachhinein nicht mehr ändern. hab also zweimal 28 dollar ( für 2 personen ) gezahlt. das ist 2 jahre gültig....in diesem sinne verabschiede ich mich mal für 10 tage in den wohlverdienten sommerurlaub :-)))))
bis die tage
Hallo!
Auch wir haben in Sachen Esta "Durchreise" angeklickt.
Nach der Definition die hinter dem Infolink war, erschien mir das logisch.
Aber was ist schon Logik? grinsViele Grüße
-
Für alle die ab Düsseldorf fliegen.
Der Rückflug wurde von 17.45 Uhr auf 17.20 Uhr vorverlegt. Will nicht so früh weg.
Der Flieger füllt sich langsam aber sicher. -
Hallo Biggi,
woher hast Du die Flugdaten. Wir fliegen auch ab Düsseldorf und wissen noch keine Abflugzeiten.
Gruß aus Bodenheim
Ilona
Wir fahren auch noch einmal ein paar Tage in die Berge, zum Abkühlen, hoffentlich!!!
-
Ich buche mich direkt bei AirBerlin ein. Da seh ich die Flugzeiten und welche Plätze schon belegt sind. Wir fliegen um 9.30 Uhr ab am 17.11.
Viel Spaß in den Bergen. -
Juhuuuuu wir sind bei 100 angekommen. Morgen haben wir die 1 verbannt. Dann ist es nicht mehr lang hin bis wir wieder auf der Aida sind
-
Hier ist es aber sehr ruhig geworden. Wird wohl das Sommerloch sein. 97 Tage noch ihr Lieben. Dann heißt es
-
Hallo liebe Mitreisende. Ich hätte mal eine Frage.
Würdet ihr einen Ausflug dreieinhalb Monate vor Antritt komplett bezahlen? Es geht um 250 Doller. Erst haben wir eine Anzahlung geleistet und jetzt auf einmal sollen wir den Rest begleichen. Das ist mir zu unsicher. Der Jetskiverleih möchte jetzt den kompletten Betrag haben. Sowas kenne ich nicht aus der Karibik. Habt ihr schonmal sowas erlebt?
LG
BiggiHaben auch bei kompletter Vorkasse noch nie schlechte Erfahrungen gemacht ! Sollten aber offizielle Agenturen sein !
-
ich hab auch eben die bestätigung für st. maarten bekommen
hab mal nachgefragt wie weit es vom hafen bis zum hrc ist. nur für die die es interessiert, 20 min zu fuss oder 5 min mit dem taxi für 3$ pro person
Man kann auch wunderbar mit der Fähre fahren !
-